Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Diskussionsthema zu: DNSSEC-Störung / Domain nicht auflösbar

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 10.05.2022, 02:51    Titel: Diskussionsthema zu: DNSSEC-Störung / Domain nicht auflösbar

Hier könnt ihr eure Meinung zu DNSSEC-Störung / Domain nicht auflösbar abgeben.

Zitat:
Aufgrund einer technischen Störung außerhalb meines Einflussbereichs ist HAPPYTEC.at derzeit teilweise nicht erreichbar, wenn DNSSEC verwendet wird.

Der ONLINE-Modus sowie die HTGT.app sind davon nicht direkt betroffen, allerdings können die Ranglisten im Moment nicht aktualisiert werden.

Ein Ticket beim Domainregistrar bzw. Nameserverbetreiber wurde soeben eröffnet. Bitte um Geduld...


Update vom 10.05.2022 um 11 Uhr: Die Probleme sollten mittlerweile behoben sein. Es kann im Laufe des Tages aber nochmals zu einem Ausfall von 2-3 Stunden kommen!

Die fehlenden Ranglistenaktualisierungen sollten in den nächsten Minuten automatisch nachgeholt werden. Smile


Update vom 10.05.2022 um 12 Uhr: Alle Probleme sollten ab spätestens 15 Uhr (MESZ/CEST) behoben sein. Sollte dann noch jemand auf irgendeinem Gerät Schwierigkeiten beim Erreichen der Website haben, bitte im Diskussionsthema oder unter support <AT> froonix <DOT> org melden. (Mail an diese Adresse erstellt ein neues Ticket, das bei mir landet.)
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 10.05.2022, 11:12    Titel:

Der Beitrag wurde aktualisiert, ihr könnt ihn im ersten Beitrag nochmals nachlesen.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 10.05.2022, 12:35    Titel:

Der Beitrag wurde aktualisiert, ihr könnt ihn im ersten Beitrag nochmals nachlesen.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 09:39
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]