Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

DVD-Laufwerjk weg?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 11:44    Titel: DVD-Laufwerjk weg?!

Seid ein paar Tagen erkennt mein Computer mein DVD Laufwerk nichtmehr.

das hab ich jetzt gemacht:

Im Bios geschaut, ob es dort nocht ist --> Nein
Die Kabel nachgebrüft --> Hat alles gestimmt
Mal ein anderes Laufwerk reingemacht --> wird auch nicht erkennt

Was nun? Wo ich ein so einen Computer-Freak gefragt habe ht er gesagt, ich woll im Bios nachschauen, und wenn er ihn da nicht hat, müssen die Kabel kaputt sein oder das Laufwerk. Ist es aber nicht -,-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Daniel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.08.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 406
Wohnort: Mellrichstadt (Bayern)

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 13:46    Titel:

woher willst du wissen, dass die kabel nicht kaputt sind?
sowas muss man von ausen ja nicht sehen!
oder hast du die schonmal geprüft? Laufwerk mit nen anderen Stecker vom Kabel verbunden oder ganzes Kabel ausgetauscht?
_________________
oda so...

10¤ Fotobuch-Gutschein von CEWE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Daniel ist derzeit offline Private Nachricht senden
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 14:18    Titel:

Ja, habe ich gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13892
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 14:57    Titel:

Also wenn es im Bios nicht erkannt wird, ist vermutlich wirklich ein Kabel defekt oder Anschluss. Versuche einmal das Laufwerk in einen anderen PC einzubauen Wink


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 20:12    Titel:

Ich habe es mit 3 verscheidene Laufwerke versucht, mit ingesammt 5 verscheidene Kabeln...

Enteder Alle sachen sind defekt wo aber sein kann, da ich es von einem anderem Pc schnell ausgebaut habe, oder ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13892
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 08:26    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Versuche einmal das Laufwerk in einen anderen PC einzubauen Wink


MfG Christian

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 11:58    Titel:

Ich habs jetzt mal noch an das Datenkabel angeschlossen, wo auch die Festplatte dran ist...

Hochfahren --> anmelden --> Was kommt: neue Hardwar gefunden. *Jurahhhh*

Was passiert dann? Nichts. die Meldung verschwindet nach ein parr Sekunden wieder und es kommt nichtsmehr. Ich lasse den PC nochmal nach neue Hardwares durchsuchen: Nichts.

ucke im Explorer: Noch immer weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 09:44
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]