Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nach Weiterleitung keine Bilder mehr ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.01.2007
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 21:37    Titel: Nach Weiterleitung keine Bilder mehr ?

Hallo,

wusste nicht so genau, ob das jetzt hier rein passt.

Aber ich habe mal ne Frage und ich hoffe das einer weiß woran das liegen könnte.

Also mein Forum liegt im WBB2 Verzeichnis und nun habe ich ja diese Startpage eingerichtet.

Wenn ich jetzt beim Hoster einstelle das wenn ich http://www.funny-treff.de eingebe er auf http://www.funny-treff.de/startpage.php leiten soll macht er das auch, zeigt aber keine grafiken mehr an. hat jemand ne Idee wieso und wie ich das lösen kann ?
_________________
In der Werkstatt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen David ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rami
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 07:17    Titel:

dann stell das lieber nicht ein. denn dann wird, wenn du
als Grafik testbild .jpg angibst, aus z.B. http://funny-treff.de/testbild.jpg folgendes: http://funny-treff.de/startpage.phptestbild.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen rami ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13997
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 08:47    Titel:

Erstelle in Hauptverzeichnis deiner Domain eine .htaccess Datei mit folgendem Inhalt, oder erweitere eine bestehende Datei:
Code:
DirectoryIndex startpage.php

Dadurch wird automatisch die startpage.php ausgegeben, wenn jemand deine Domain aufruft. Ist bei meiner Homepage auch so: www.happytec.at - es wird immer die home.php ausgegeben Wink


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rami
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 14:15    Titel:

Ah, kannte ich noch gar nicht. Gibt es ne Übersicht, was in der .htaccess alles stehen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen rami ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13997
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 14:21    Titel:

Suche mal in Google nach htaccess. Bei selfhtml findest du unter anderem eine gute Übersicht Wink
Arrow http://de.selfhtml.org

In der htaccess kann sehr viel stehen, wenn der Hoster es erlaubt. Ich regel damit zum Beispiel Einstellungen der php.ini, die mir nicht passen und kann sie Systemweit ändern. Unter anderem blockiere ich mit meiner htaccess Hacker und IP's von eindeutigen Spamern. Auch die Weiterleitung auf Seiten mit www, statt ohne oder auf Subdomain funktioniert damit Wink


MfG Christian
_________________


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.01.2007
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 15:09    Titel:

Danekschön hat gekalppt. Very Happy
_________________
In der Werkstatt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen David ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.06.2020, 04:41
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]