| | |
|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 13.07.2006, 12:29 Titel: |
|
|
Ein Freehoster ist ein guter Anfang um selbst das WWW mit einer eigenen Seite zu entdecken.
Aber ich muss mir sicher sein, dass vorallem PHP funktioniert. Und nicht wie bei kilu.de oder MFH, dass plötzlich jeder meine config-Datei des Forums auslesen kann.
Aber jetzt habe ich die config-datei sowieso in einem Unterverzeichnis versteckt
Besser gesagt in vielen Unterverchnissen mit htaccess-Schutz!
MfG Christian |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 25.07.2006, 08:33 Titel: |
|
|
LIegt das an meiner Internetleitung, oder an all-inkl?
Denn irgendwie brauchen bei mir die Bilder lange beim Laden, und im phpBB3-Testforum geht fast gar nix weiter.....
Ich schätze aber mal, dass es an meiner Leitung liegt, wahrscheinlich hat die Telekom mit der Hitze zu kämpfen, heute war ja auch schon ein Stromausfall in manchen Bezirken Wiens, zum Glück nicht bei mir....
Falls noch jemand Probleme bemerkt, einfach melden...
MfG Christian |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gesperrt am 14.09.2006, 16:41 von killerbees19. |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 23.01.2025, 14:45 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |