Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Computer = Kein Sound

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 21:00    Titel: Computer = Kein Sound

Ich habe BF2 installiert und etwas gezockt! Als ich es dann geschlossen habe, und mir etwas Musik anhören wollte, spielte mein Pc kein Sound mhr ab!

Lautsprecher sind angeschlossen und eingeschalten!

Wenn ich nun in die Erweiterte Lautschprechereinstellungen gehen will kommt: "Es sind keine aktiven Mixer verfügbar! Klicken Sie in den Systemsteurungen auf "Drucker und andere Hardwares" und dann auf "Hardware", um einen Mixer zu installieren.
Dieses Programm wird jetzt beendet!"

Wenn ich da machen will, kommt damit keine Fehler gefunden wurden!

Änderungsgrund von NoMoKeTo: Rechtschreibfehler im Beitragstitel

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von NoMoKeTo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fanrpg
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.12.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 126
Wohnort: Windeck

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 23:09    Titel:

Treiber flöten gegangen, einfach mal neuinstallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen fanrpg ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 10:22    Titel:

Und wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
thoha
Übersetzer
Übersetzer



Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2591

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 11:14    Titel:

du schaust zuerst, welche Soundkarte du hast.

Start => Ausführen => Eingabe "dxdiag" => Registerkarte "Sound".

Dort ist der Name der Soundkarte eingegeben.

Dann gehst du entweder auf die Website des Herstellers und suchst nach Treibern oder du gibst in Google
Zitat:
[Soundkartenname + Typ] Treiber Download

ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen thoha ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Daniel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.08.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 406
Wohnort: Mellrichstadt (Bayern)

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 18:00    Titel:

der treiber is bei einem Pc von meinem Freund auch mal "flöten gegangen" nachdem sein vater ihn aufgeräumt hatte und nicht wusste, was das für eine Datei ist *ggg*
_________________
oda so...

10¤ Fotobuch-Gutschein von CEWE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Daniel ist derzeit offline Private Nachricht senden
thoha
Übersetzer
Übersetzer



Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2591

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 18:18    Titel:

und was ist di Moral von der Geschicht: Lass niemand an den eigenen PC!


Poste doch mal das, was die dxdiag meint!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen thoha ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.04.2020, 08:10
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]