Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

MySQL-Datenbank-Klasse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13997
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 14:54    Titel: MySQL-Datenbank-Klasse

Damit jeder besser mit Datenbanken arbeiten kann, gebe ich euch meine Datenbank-Klasse.
Das Original ist von brain-and-trust.de, ich habe die Klasse aber umgeschrieben und erweitert, damit sie unter PHP4 läuft und auch eine Fehlernummer ausgibt, wenn ein Fehler auftritt. Ich verwende die Klasse für (fast) alle meine Scripte.

Und bevor manch dummer Hacker jetzt auf Ideen kommt: Ich habe andere Variablennamen als in den Beispielen Razz

Viel Spaß mit der Klasse, zur Richtigen Verwendung habe ich eine Beispieldatei beigelegt.
Bei Fragen könnt ihr mich ja im Forum fragen Wink

Ich werde die Klasse noch ein wenig überarbeiten und sie dann auch auf der Homepage zum Download anbieten Wink

Version vom 28.12.2006 08:33


MfG Christian
_________________


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13997
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 08:36    Titel:

Es gibt eine neue Version der Datenbank-Klasse Wink
Die vorherige gab die MySQL-Fehlernummer und den Fehlertext nciht richtig aus. Das ist mir auch erst jetzt aufgefallen, obwohl ich die KLasse in allen Scripten verwende. Aber, wenn man fast nie einen SQL-Fehler hat, kann man den Fehler auch nicht sehen...

Downloadlink im ersten Beitrag.

Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich die Klasse noch etwas überarbeiten und auf der Homepage zum Download anbieten Wink


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.06.2020, 11:11
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]