| | |
|
 |
|
|

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 06.12.2006, 09:01 Titel: BETA-Tester gesucht! |
|
|
Ich entwickle gerade drei neue phpBB-MODs, einer davon ist schon im HAPPYTEC-Forum eingebaut.
Nun muss ich diese MODs natürlich testen. das kann ich aber nicht im wirklichen Forum. Deshalb habe ich ein Testforum eröffnet (wieder ein neues ) in dem ich eure Hilfe brauche.
Für den Test eines MODs, bräuchte ich ein paar Leute die das Forum ein wenig zuspamen. Ihr braucht einfach nur einige Beiträge mit irgendeinem Blödsinn schreiben. Denn ich möchte den neuen MOD testen, mit dem es möglich ist, dass Beiträge nach drei Tagen automatisch gelöscht werden (wie auf phpBB.de)
Was gibts denn lustigeres als ein Forum mal ganz offiziell zuzuspamen?
Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir mit einer Privaten Nachricht.
UPDATE vom 05.09.2007: Mittlerweile gibt es natürlich nicht mehr diese MODs zum testen, dafür aber ganz andere PHP-Scripte, neue Funktionen oder neue phpBB MODs
UPDATE vom 10.11.2007: Zurzeit werden keine neuen BETA Tester gesucht
MfG Christian |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 10.11.2007, 23:00.
|
|
|
Nach oben |
|
thoha
Übersetzer
|
Verfasst am: 07.12.2006, 21:34 Titel: Re: BETA-Tester gesucht! |
|
|
killerbees19 hat Folgendes geschrieben: | Ich entwickle gerade drei neue phpBB-MODs, einer davon ist schon im HAPPYTEC-Forum eingebaut.
Nun muss ich diese MODs natürlich testen. das kann ich aber nicht im wirklichen Forum. Deshalb habe ich ein Testforum eröffnet (wieder ein neues ) in dem ich eure Hilfe brauche.
Für den Test eines MODs, bräuchte ich ein paar Leute die das Forum ein wenig zuspamen. Ihr braucht einfach nur einige Beiträge mit irgendeinem Blödsinn schreiben. Denn ich möchte den neuen MOD testen, mit dem es möglich ist, dass Beiträge nach drei Tagen automatisch gelöscht werden (wie auf phpBB.de)
|
Äähm, weshalb machst du in diesem Testforum nicht selbst einen Beitrag, sperrst ihn und schaust nach drei Tagen, ob er noch da ist?
Was sind denn die anderen Mods, die du hast? |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 08.12.2006, 10:16 Titel: |
|
|
Erstens einmal kann ich nicht Hunderte von Beiträgen schreiben und zweitens macht es glaube ich mehr Spaß wenn andere einmal spamen dürfen
Die wichtigsten MODs:
AUTO-DELETE-CLOSED-TOPICS (wie auf phpbb.de)
EDIT-TEXT (ÄNderungsgrund)
SECOND-PASSWORD & RSS-FEED PLUS
Natürlich werden andauernd neue folgen...
Und als Tester hast du natürlich schon vor der offiziellen Veröffentlichung auf HAPPYTEC ZUgang zum kompletten MOD.
MfG Christian |
|
|
|
Nach oben |
|
Dani1995
Mitglied
|
Verfasst am: 27.01.2007, 16:14 Titel: |
|
|
ich will |
|
|
|
Nach oben |
|
SteveHH
Mitglied
|
Verfasst am: 12.07.2007, 12:09 Titel: |
|
|
Adde mich da auch mal .. ich kann ja eine Weiterleitung für die Spacken, die momentan bei mir im Forum den wilden Hengst spielen, einbauen ... ne .. mal im ernst .. gib' mir Link und Passwort und ich haue da mal ein wneig rein, wenn ich zwischendurch mal Zeit habe.
Gruß,
Steve |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 12.07.2007, 12:41 Titel: Re: BETA-Tester gesucht! |
|
|
killerbees19 hat Folgendes geschrieben: | Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir mit einer Privaten Nachricht. |
Hast Post
MfG Christian |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 10.11.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Im Moment werden keine neuen BETA Tester gesucht
Trotzdem Danke an alle Interessenten
MfG Christian |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 10.12.2023, 17:29 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |