Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

phpBB3 BETA 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 17:51    Titel: phpBB3 BETA 4

Ich wollte mal fragen, ab wann kann man die vierte Beta von phpBB3 auf HAPPYTE testen?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13937
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 18:15    Titel:

Danke für den Hinweis. Ich habe selber erst jetzt gelesen, dass die vierte BETA draußen ist. Ich versuche sie heute oder morgen zu installieren.
Bis dahin kannst du die 3. BETA testen: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=544


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verschoben: 28.11.2006, 18:16 Uhr von killerbees19
Von Wünsche, Anregungen, Kritik, ... nach phpBB 2.0.x
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13937
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 18:47    Titel:

Die neueste BETA-Version von phpBB3 kann nun auf HAPPYTEC getestet werden. Ihr könnt wie immer alles ausprobieren, ihr braucht euch nur kurz zu registrieren.

BETA 4: https://www.phpbb3.happytec.at/4/index.php
phpBB3 Übersicht: https://www.phpbb3.happytec.at

@All Moderators: Wenn ihr euch im Testforum registriert, braucht ihr mir nur hier im Forum eine PN schreiben (nicht im Testforum!) und ihr bekommt Moderatoren-rechte.

Viel Spaß beim testen Wink


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13937
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 11:34    Titel:

Nun ist auch das Deutsche Sprachpaket im Testforum installiert.
Nur noch die Bilder sidn auf Englisch.

Viel Spaß: https://www.phpbb3.happytec.at/4/index.php


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thoha
Übersetzer
Übersetzer



Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2591

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 19:02    Titel:

kann mir mal jemand helfen?

Ich habe die Sprachdateien (also den Ordner "de") logischerweise nach "language" kopiert.
Dann habe ich im ACP unter "System" das deutsche Sprachpaket Installiert.
Dann habe ich unter "Board Settings" Deutsch als Default gesetzt. Leider findet kein Wechsel zu Deutsch statt.

Woran kann das liegen?

Edit:

Im Profil konnte ich es ändern, aber sollte das nicht wechseln, wenn ich Deutsch als Standard setze? Irgendwie komisch...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von thoha.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen thoha ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13937
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 19:34    Titel:

Wenn du Deutsch als Standardsprache für das Forum einstellst, müssen trotzdem noch alle Mitglieder händisch im Profil die Sprache auf Deutsch stellen. Das ist ganz normal. Du könntest natürlich auch einen SQL-String ausführen um bei allen Benutzern die Sprache auf Deutsch zu stellen. Ich habe es für die paar Mitglieder über das ACP einzeln auf Deutsch gestellt.


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 05.04.2020, 19:05
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]