Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

[Erledigt] Domain richtig einrichten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 16:20    Titel: [Erledigt] Domain richtig einrichten

Tach,

Ich bräuchte einen, der wenn möglich auch einen Webspacer von Webspacer-Verkauf hat! Denn:

Ich bekomme es einfach nicht hin, das mein Domains auf mein Forum weiterleitet! Das Forum liegt im Verzeichniss: html/phpBB2
Gebe ich aber ein, das der Domians auf /html/phpBB2/ leiten soll, kommt nichts! Gebe ich ein, das er auf /phpBB2/ leiten soll, kommt auch nichts!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13892
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 16:27    Titel:

Bei welchem Anbieter bist du denn?
Vielleicht kann dir der Support von denen helfen.

Wie lange hast du die Domain denn schon? Denn es dauert bis zu 2 Tage, bis man die Adresse aufrufen kann.


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 16:30    Titel:

Webspacer-verkauf.de


Weiß jetzt mehr!

Wenn ich die Adresse http://antizicken.de aufrufe, geht er in das verzeichniss /html/ ! er geht dann nur nicht auf die index.php oder index.htm oder index.html Datei rüber! Ich weiß nur nicht warum nicht! Ich habe damit jetzts shon den ganzen Tag verbracht Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13892
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 16:36    Titel:

Kenne mich mit diesem Anbieter auch nicht aus, aber die haben eh einen Support: https://ticketsystem.webspace-verkauf.de/ticketsystem/


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoMoKeTo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 13.07.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 19:53    Titel:

schau mal in den quelltext der hauptseite: Dein PHP Quelltext wird nicht ausgeführt! Denn er wird einfach so an den Browser gesendet!

Dieser Quelltext
PHP-Code:
1
2
3
4
<?php 
header
("Location: http://antizicken.de/phpBB2/"); 
exit(); 
?>

wird als HTML-Quelltext im Firefox angezeigt!

Die Lösung: Deine Datei darf nicht index.html heißen, das erkennt der server dann nicht als php an, sie muss index.php heissen!

Rolling Eyes
_________________
Ich spreche Esperanto und lerne auf diesem Weg tolle Leute kennen - weltweit!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von NoMoKeTo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen NoMoKeTo ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 21:23    Titel:

@NoMoKeTo: Der Server erkennt .html und .htm! Steht extra geschrieben Wink Zudem hatte ich sie als .php Datei auch schon hochgeladen!
@killerbees19: Habe eine E-mail an die gesendet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13892
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 10:40    Titel:

Funktioniert nun Wink


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 08:54
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]