Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Geschlossene Topics löschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thoha
Übersetzer
Übersetzer



Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2591

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 17:18    Titel: Geschlossene Topics löschen

Hi zusammen

Auf phpBB.de ist das schon lange so, dass Topics, die vor drei Tagen gesperrt wurden, automatisch gelöscht werden (natürlich mit cron)

Wie geht das?

In meinem Forum hab ich immer wieder total unnötige Themen...


Wäre froh, wenn mir da jemand helfen könnte
=> bzw. gibts dafür schon einen MOD?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen thoha ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
NoMoKeTo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 13.07.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 15:07    Titel:

Wenn es um phpBB.de geht, ist es ratsam, auch gleich dort nachzufragen... Wink Denn soweit ich weiss, ist keiner hier im Forum ein Mitglied vom phpBB.de-Team!

Somit wirst du hier wohl kaum Auskünfte über die Homepage von phpBB.de bekommen... Rolling Eyes
_________________
Ich spreche Esperanto und lerne auf diesem Weg tolle Leute kennen - weltweit!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von NoMoKeTo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen NoMoKeTo ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13937
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 15:46    Titel:

Genau so etwas suche ich auch schon lange und darüber gibt es auch einige Themen auf phpbb.de. Vielleicht setze ich mich in nächster Zeit mal selber ran und programmiere so etwas. Der nächste neue MOD ist jedenfalls folgendes: "Profil für Gäste" - zeigt die Anzahl der Beiträge an, restliche Dinge wie Signatur kann man bequem über das ACP einstellen.

Bin gerade in der Planung und fange in Kürze mit der Programmierung davon an. Ich halte euch in einem neuen Thema natürlich am laufendem Wink


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thoha
Übersetzer
Übersetzer



Anmeldedatum: 07.10.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2591

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 20:37    Titel:

NoMoKeTo hat Folgendes geschrieben:
Wenn es um phpBB.de geht, ist es ratsam, auch gleich dort nachzufragen... Wink Denn soweit ich weiss, ist keiner hier im Forum ein Mitglied vom phpBB.de-Team!

Somit wirst du hier wohl kaum Auskünfte über die Homepage von phpBB.de bekommen... Rolling Eyes



Ja, auf phpbb.de hat man mir schon vor 1/2 Jahr gesagt, dass sie den MOD nicht rausgeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen thoha ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13937
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 20:42    Titel:

thoha hat Folgendes geschrieben:
Ja, auf phpbb.de hat man mir schon vor 1/2 Jahr gesagt, dass sie den MOD nicht rausgeben

Dann werde ich mich vielleicht mal ran setzen Wink
Kann ja nicht so schwer sein, alle geschlossenen Themen, die älter als X Tage sind zu löschen...


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 13:35    Titel:

Würde die Leute von phpBB warscheinlich dann auch etwas Ärgern, wenn jetzt einer den Mod macht, wo sie nicht rausrücken wollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13937
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 13:45    Titel:

Düsi hat Folgendes geschrieben:
Würde die Leute von phpBB warscheinlich dann auch etwas Ärgern, wenn jetzt einer den Mod macht, wo sie nicht rausrücken wollen!

Na und? Nur weil die ihn nicht her geben wollen, heißt das nicht, dass jeder darauf verzichten muss......


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.04.2020, 20:03
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]