Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

[Erledigt] Farbfläche lässt sich nicht ändern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 15:47    Titel: [Erledigt] Farbfläche lässt sich nicht ändern

Ich versuche gerade ein paar sahcen an subsilver zu verändern, aber ich habe eines der Cellpic2 zuerstes in eine andere Farben gefärb, und will es jetzt wieder ändern! Ich habe es auch geändert udn auch ersetzt, aber es zeigt im Forum noch immer das alte Cellpic2 an! Warum? Ich habe es auch schon öfters aktualiesiert! http://avatarDHDE.av.ohost.de

Änderungsgrund von killerbees19: Link korrigiert

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13937
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 15:52    Titel:

Code:
  <tr>
   <td class="catLeft" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="index.php?c=1" class="cattitle">Test Kategorie 1</a></span></td>
   <td class="rowpic" colspan="3" align="right">&nbsp;</td>
  </tr>

Du hast doch bestimmt die Tabellenfarbe nur für die Klasse "catleft" geändert. Ändere sie einfach auch für "rowpic" Wink


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verschoben: 29.10.2006, 15:53 Uhr von killerbees19
Von Grafiken & Fotos nach HTML & CSS
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 15:55    Titel:

Halt! DFu verstehst das Falsch! Ich habe die alte Cellpic.jpc mit einer neuer überschrieben! Dann hat er es im Forum auch geändert auf eine dunkelblaue Farbe! Dann habe ich die Cellpic2.jpg noch mal mit einer neuer Cellpic2.jpg überschrieben, doch dann hat er es nichtmehr geändert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13937
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 15:59    Titel:

Sorry, habe es wirklich falsch verstanden.
Du hast vergessen diese Datei auch zu überschreiben: http://avatardhde.av.ohost.de/phpBB2/templates/subSilver/images/cellpic1.gif


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 16:04    Titel:

Es ist das Cellpic2 wo ich ändern will! Komischerweiiße ist es noch immer blau
, obwol ich es zweimal mit einer anderen Überschrieben habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Düsi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.09.2006
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 16:05    Titel:

Jetzt gehts! Jetzt hat er es geändert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Düsi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13937
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 16:07    Titel:

Die cellpic1 ist aber für den rechten Teil zuständig, der der nicht die richtige Farbe hat!
Denn schau mal: In der HTML-Datei ist der Tabellenteil mit dem Style "catleft" verbunden. Schau mal in die CSS-Datei, und dort findest du für diese Klasse das BIld cellpic1.jpg!
Also musst du diese auch überschreiben und es geht Wink

[EDIT]:
Sehe gerade du hast es eh behoben.


MfG Christian
_________________


Änderungsgrund von killerbees19: Problem behoben

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.04.2020, 20:39
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]