Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Inhaltsrichtlinien sind...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 12:29    Titel:

Hi Folks,

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Pixel groß sein und keine schnell bewegenden Objekte enthalten


warum das nicht? Very Happy

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Vermeide soweit möglich den Gebrauch von Großschreibung, Fettschrift und unnötigen Zeilenabständen. Du erhöhst damit die Lesbarkeit der Texte deutlich. Für ein Mindestmaß an Zeichensetzung und Rechtschreibung werden dir andere Forums-Teilnehmer ebenfalls dankbar sein. Die Forensprache ist Deutsch. Einzige Ausnahme: Im phpBB-Support-Forum darf man auch Englisch schreiben.


Wann wird das posten dann eigentlich ganz verboten sein? Laughing

Also bei allem Respekt, aber irgendwie kommt mir das alles ein wenig übertrieben für ein Spassforum vor.

Mal sehen was Deine Begründung für diese tiefen Einschnitte sind! Wink
_________________
Google

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Leonardo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 12:37    Titel:

Entschuldige mal, aber solche Grafiken die sich extrem schnell bewegen sollen wirklich nicht in der Signatur sein, das stört!

Und das man nicht so schreibt ist doch wohl klar:
Zitat:
hAlLo LiEbE
fORen

MitGliEdeR,


HeUeE Ist eIN WuNDErsCHoEnEr Tag..


Und es kann nicht jeder in einer anderen Sprache schreiben! Oder soll einmal etwas in ungarisch stehen und ein anderes mal etwas auf französisch?

Meine Inhaltsrichtlinien sind in manchen Bereichen harmlos.
Ich verstehe nur nicht, was du zu meckern hast Laughing

Übrigens: Das sind die Meldungen. Ich verschiebe das mal, denn hier soll es übersichtlich bleiben Cool


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 12:50    Titel:

Du musst auch mal eine Kritik hinnehmen können. Wink
Das ist hier kein Forum von einem Rentnerclub und mich stört es nicht wenn da irgendwo was blinkt. Wobei ich es allerdings auch nicht mag aber es deshalb generell zu verbieten ist nicht der richtige Weg.

Die meißten User sind hier alle noch recht jung und die stehen halt auf sowas, verdirb ihnen nicht den Spass.

hAlLo LiEbE
fORen

MitGliEdeR,


HeUeE Ist eIN WuNDErsCHoEnEr Tag..

Wen bitteschön soll sowas stören? Abgesehen davon, dass es bisher wohl sowieso noch nicht vorgekommen ist, würde das eher mal ein wenig Licht in die Eintönigkeit bringen. Razz


Ausserdem gibt es Moderatoren, die, wenn es ganz krass wird, sowas korrigieren könnten. Solche generellen Verbote halte ich in so einem Forum für nicht angebracht. Ich bin heute mal in Meckerlaune also nimm es nicht persönlich. Laughing

Das ist konstruktive Kritik!

Und wenn wirklich ein User aus Ungarn hier posten sollte, sei froh, dann kannst Du einen neuen Slogan auf die Homepage hängen:

HAPPYTEC WIRD INTERNATIONAL

ist doch auch was, oder Laughing
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
Daniel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.08.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 406
Wohnort: Mellrichstadt (Bayern)

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 12:55    Titel:

naja, also leicht übertrieben ist das ganze schon, aber sowas ist halt doch etwas schwieriger zu lesen:
hAlLo LiEbE
fORen

MitGliEdeR,


HeUeE Ist eIN WuNDErsCHoEnEr Tag..

und noch schlimmer ist das ganze ohne Satzzeichen!
Also, finde ich diese Regel gar nicht mal so schlecht.

Und wegen dem Blicnken:
schnell Blinken ist verboten, also Bilderwechsel innerhalb von 0,5 sec. Strichauge
aber wenn ich einen normalen Banner nehm, müsste es doch dann erlaubt sein, oder?
_________________
oda so...

10¤ Fotobuch-Gutschein von CEWE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Daniel ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 12:58    Titel:

Ja, aber nicht nur in einer anderen Sprache Wink
Und solche Groß und Kleinschreibung kann man nicht gut lesen.

Und wieso regst du dich jetzt erst auf? Der ganze Rest wie "Forensprache Deutsch" steht seit 5 Monaten in den Regeln.

Bist heute wohl wirklich in "Meckerlaune", aber Inhaltsrichtlinien braucht jedes Forum. Das mit der Sprache bleibt so, und mit der Groß und Kleinschrift auch. Und solche schrillen Bilder kann jeder posten, aber nicht in der Signatur.

Und nachdem sowieso keiner so etwas macht, wird es wohl niemanden stören.

[EDIT]:
Da gebe ich dir vollkommen recht Damiel Cool
Normaler Banner ist erlaubt, solange er nicht 30 oder 50 KB ist Laughing


MfG Christian
_________________


Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 13:02    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Und nachdem sowieso keiner so etwas macht, wird es wohl niemanden stören.


ALsO dOcH laNge WeilE Cool Laughing
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 13:06    Titel:

Willst mich heute reizen Mr. Green
Solange niemand dagegen verstößt ist wohl kein Grund für eine Diskusion gegeben.


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schokomaus
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Sambamausi
Brasilien Team Brazil

Anmeldedatum: 21.05.2006
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15077
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 13:09    Titel:

Was streitet ihr euch alle. Ist doch nicht Vollmond oder Laughing

Sonst bringt ihr mich noch auf ne Idee, blinkende Dinge zu suchen. Laughing
(Ich weiß zwar nicht wo, aber werde mich auf die Suche machen)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schokomaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 13:13    Titel:

Nein lieber Christian, ich bin ab jetzt wieder ganz brav und werde meine Aufgaben wieder ganz nach Deinen sehr strengen Richtlinien durchführen. Ja, ihr habt ja recht, so eine Schreibweise ist wirklich nicht gut für die Augen und man verdirbt sie sich vielleicht auch dadurch.

Noch ein kleiner Tip, den Du vielleicht in der nächsten Regeländerung mit einbringen könntest. Die Schriftgröße und Farbe ist generell nicht zu ändern. Bis auf die Schaltflächen oben Quote, Code und PHP sind keine BBCodes zu verwenden. Das wäre endlich mal was zum *rofl*


So nun ist aber Schluss mit lustig, schreiten wir zur Tat. Laughing
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 13:24    Titel:

Wieso funktioniert das nun wirklich nicht mehr?
Seltsam...

Ich kann die Farbe nicht ändern.
Ist wohl ein java Script Problem. Ich habe aber nichts geändert....


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 13:25    Titel:

Na ich bin halt meiner Aufgabe nachgekommen und setze schonmal etwas um von Deinen Regeln Laughing Laughing Laughing
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 13:27    Titel:

Schluss jetzt mal mit Spaß.
Das Ändern der Farbe hat bis jetzt immer funktioniert.
Nun geht es nicht mehr...

Siehst du daran einen Fehler beim Posting?
Code:
<select name="addbbcode18" onChange="bbfontstyle('[color=' + this.form.addbbcode18.options[this.form.addbbcode18.selectedIndex].value + ']', '[/color]');this.selectedIndex=0;" onMouseOver="helpline('s')">
                 <option style="color:black; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="{T_FONTCOLOR1}" class="genmed">{L_COLOR_DEFAULT}</option>
                 <option style="color:darkred; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="darkred" class="genmed">{L_COLOR_DARK_RED}</option>
                 <option style="color:red; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="red" class="genmed">{L_COLOR_RED}</option>
                 <option style="color:orange; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="orange" class="genmed">{L_COLOR_ORANGE}</option>
                 <option style="color:brown; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="brown" class="genmed">{L_COLOR_BROWN}</option>
                 <option style="color:yellow; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="yellow" class="genmed">{L_COLOR_YELLOW}</option>
                 <option style="color:green; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="green" class="genmed">{L_COLOR_GREEN}</option>
                 <option style="color:olive; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="olive" class="genmed">{L_COLOR_OLIVE}</option>
                 <option style="color:cyan; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="cyan" class="genmed">{L_COLOR_CYAN}</option>
                 <option style="color:blue; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="blue" class="genmed">{L_COLOR_BLUE}</option>
                 <option style="color:darkblue; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="darkblue" class="genmed">{L_COLOR_DARK_BLUE}</option>
                 <option style="color:indigo; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="indigo" class="genmed">{L_COLOR_INDIGO}</option>
                 <option style="color:violet; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="violet" class="genmed">{L_COLOR_VIOLET}</option>
                 <option style="color:white; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="white" class="genmed">{L_COLOR_WHITE}</option>
                 <option style="color:black; background-color: {T_TD_COLOR1}" value="black" class="genmed">{L_COLOR_BLACK}</option>
               </select> &nbsp;{L_FONT_SIZE}:<select name="addbbcode20" onChange="bbfontstyle('[size=' + this.form.addbbcode20.options[this.form.addbbcode20.selectedIndex].value + ']', '[/size]')" onMouseOver="helpline('f')">
                 <option value="7" class="genmed">{L_FONT_TINY}</option>
                 <option value="9" class="genmed">{L_FONT_SMALL}</option>
                 <option value="12" selected class="genmed">{L_FONT_NORMAL}</option>
                 <option value="18" class="genmed">{L_FONT_LARGE}</option>
                 <option  value="24" class="genmed">{L_FONT_HUGE}</option>
               </select>



MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 13:27    Titel:

Ja, das passiert wenn man an den BBCodes rumspielt. Du hast doch jetzt eine Schaltfläche mehr eingefügt, dann musst Du das natürlich auch im JS erweitern.
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 13:31    Titel:

Ja habe ich, aber das habe ich wie in der Anleitung hinzu gefügt Wink
Ich bin ja kein JS-Guru, aber ich habe den Teil vom PHP-BB-Code wieder entfernt und es ging trotzdem nicht.....

Hast du vielelicht den Durchblick bei dem Java Script?
Brauchst nur beim Posten mal den Quelltext ansehen...


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13923
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 13:33    Titel:

fwsgfwsg

Habs behoben Very Happy
Da war leider die Zahl 18 zwei mal definiert Embarassed
War aber auch in der Anleitung so...


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.04.2020, 22:53
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]