| | | |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)
Beiträge: 20904 Danke: 1597
|
Verfasst am: 09.06.2026, 13:17 Titel: Diskussionsthema zu: Wartungsarbeiten 10. bis 12. Juni |
|
|
Hier könnt ihr eure Meinung zu Wartungsarbeiten 10. bis 12. Juni abgeben.
| Zitat: | In den Nachtstunden vom 10. bis 12. Juni werden jeweils von 22:00 bis 02:00 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt. (Zeitzone MESZ/GMT+2)
HAPPYTEC ist während dieser Zeit für ca. 1-2 Stunden nicht erreichbar. Das betrifft auch das Spiel, die ONLINE-Funktionen stehen währenddessen nicht zur Verfügung!
Sobald die Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen wurden, wird dieses Thema aktualisiert.
Statusupdate vom 11.06.2026: Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen. | |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CEST (Europe/Berlin) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 18.06.2026, 16:53 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |