Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Sommersaison '26: Arcade ohne Ende [LÄUFT BIS 30.08.]

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 20904
Danke: 1597


BeitragVerfasst am: 19.05.2026, 01:24    Titel: Sommersaison '26: Arcade ohne Ende [LÄUFT BIS 30.08.]

Im Sommer 2026 gibt es erneut Rennen! Die warme Jahreszeit steht ganz im Zeichen von Arcade winken
Auch hier gibt es einen zusätzlichen Bewerb mit begrenzten Startversuchen, der 9-Tries-Cup läuft zeitgleich.
Wer dazwischen für einige Wochen weg ist, kann trotzdem gewinnen: Es gibt je Cup drei Streichresultate!

Alle Rennen der Sommersaison starten am Montag um 06:00 und enden am Sonntag um 23:59



Direktlinks zu den Gesamtwertungen:



Die Rennstrecken im Detail:




(Alle Datums-/Zeitangaben in diesem Beitrag beziehen sich auf die Zeitzone MESZ/GMT+2.)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 15.06.2026, 16:27.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 20904
Danke: 1597


BeitragVerfasst am: 14.06.2026, 15:12    Titel:

Kurze Erinnerung: Morgen um 6 Uhr in der Früh geht's los!
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 20904
Danke: 1597


BeitragVerfasst am: 15.06.2026, 15:32    Titel:

Passend zum sommerlichen Wetter scheint in Fuji die Sonne Laughing

Viel Spaß beim ersten Rennen des Summer Cups, vergesst nicht auf den 9TC!

Und immer dran denken: Wer fünf Sternchen gesammelt hat, kann mit der Entertaste boosten. Wink
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 15.06.2026, 15:32.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CEST (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 18.06.2026, 16:47
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]