| | | |
|
 |
|
|

| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Hippocampus
Mitglied
|
Verfasst am: 09.01.2026, 17:07 Titel: Zeitrückstand auf die Besten verkleinern? |
|
|
Servus,
ich hätte da eine Frage …
Ich verbessere mich zwar in der SC von Jahr zu Jahr, bin jetzt in der Gesamtwertung 106., aber ich habe nach wie vor einen Zeitrückstand von 4 Sekunden zu den besten Racern!
Woran liegt das, bzw. warum sind diese Spieler um so viel besser, als ich?
Ich habe die gleichen Skieinstellungen und auch an der Fahrlinie sehe ich kaum Unterschiede!
Gibt es da einen Trick?
Oder kommt es auf die Rechnerleistung (Grafikkarte, RAM, Prozessor, etc.) drauf an?
Ich bin ziemlich ratlos, woran es liegt!
Liebe Grüße aus Wien,
Herbert |
|
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Hippocampus am 09.01.2026, 17:08.
|
|
|
| Nach oben |
|
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
|
Verfasst am: 09.01.2026, 17:47 Titel: |
|
|
Okay, zu aller erst an der Rechnerleistung liegt es definitv nicht
Habe mir schnell Deine Fahrt in Wengen Sonne angesehen mit NOFIX_Racer.
Vorab alles was folgt als konstruktive Kritik verstehen
Deine Rennlinie ist alles andere als annähernd gleich zu den Schnellsten, Du fährst viele Umwege durch die Wallachei, kaum ein Tor das Du richtig anfährst, zu zaghaft ohne Risiko.
Des weiteren ist Deine Technik schlampig, zu ruckhaft die Lenkbewegungen, das kostet Tempo.
Sprünge drückst Du nicht sauber. Ödters stehst Du auf mit der Sprungtaste (ST) aber schlecht getimed dadurch rutscht Dir das Skiende hinten weg, kostet Tempo.
Schau doch mal bei Team Island auf die Startseite dort werden regelmässig zu jedem Rennen die jeweiligen Tutorials gepostet.
Und ganz wichtig
Schau Dir die 4 allgemeine Tutorials Fahrtechniken ganz unten an
Ich denke 2 Sekunden dürften innerhalb kürzester Zeit an Verbesserung drin sein |
|
|
|
|
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt. |
|
| Nach oben |
|
Gera
Mitglied
|
Verfasst am: 09.01.2026, 18:16 Titel: |
|
|
Gut geschrieben @Zahner.
@Killerbees & Co, was heisst beid Ghostdetailsb"Steuerung A" - ist das ein Gamepad? Danke |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 09.01.2026, 20:08 Titel: |
|
|
| Gera hat Folgendes geschrieben: | | was heisst beid Ghostdetailsb"Steuerung A" - ist das ein Gamepad? |
Wenn Du mit der Maus drüber fährst, gibt es eine Erklärung. (Hilft beim Smartphone natürlich nichts.)
A steht tatsächlich für die analoge Steuerung, also Gamepad/Joystick. D für Digital und M für einen Mix aus beidem. |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
|
Verfasst am: 09.01.2026, 21:00 Titel: |
|
|
und gerade vorhin kam mir auch der Gedanke, Du fährst mit Joystick
Das würde die ruckhaften Lenkbewegungen erklären. |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 18.01.2026, 17:26 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |