| | | |
|
 |
|
|

| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Kaseglocke
Gast
|
Verfasst am: 16.12.2025, 19:59 Titel: Gelbe resp. rote Zeichen in der Rangliste |
|
|
Ich habe mal eine Frage:
Was bedeutet in der Rangliste im Spiel wo die ersten neun sowie ich aufgeführt werden das rote Zeichen hinter meinem Namen? Hinter einem andern Namen hat es noch ein gleiches Zeichen, aber gelb. Was bedeutet das? Hinter allen andern Namen, die in der Rangliste vorkommen, hat es kein solches Zeichen. Das rote resp. gelbe Zeichen sieht aus wie ein Leibchen mit ausgestreckten Armen gegen oben.javascript:emoticon(' %27) |
|
|
|
| Nach oben |
|
guenschi
Mitglied
|
Verfasst am: 16.12.2025, 22:13 Titel: |
|
|
Gelb bedeutet, es ist eine persönliche Bestzeit, also für denjenigen unter diesen Bedingungen die schnellste je gefahrene Zeit.
Rot ist eine Bestzeit in dieser Saison. |
|
|
|
|
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt. |
|
| Nach oben |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verschoben am 17.12.2025, 05:37 von killerbees19. Von Wünsche, Anregungen, Kritik, ... nach eSports | OC Desktop Area. |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 18.01.2026, 17:36 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |