| | |
|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 30.09.2024, 14:29 Titel: Probleme bei Outlook/Live/Hotmail |
|
|
Aktuell können keine E-Mails an Microsofts Mailserver (@outlook.com, @live.com, @hotmail.com, ...) zugestellt werden, da die IPv4-Adresse des verwendeten Mailservers von HAPPYTEC völlig grundlos durch Microsoft blockiert und abgelehnt wird. Das betrifft somit auch Registrierungsbestätigungen, Passwort-Resets, Beitragsbenachrichtigungen, usw. - Kontaktversuche z.B. über das Kontaktformular mit diesen Absenderadressen sind derzeit ebenso sinnlos, da keine Antwort erfolgen kann. An einer Lösung wird gearbeitet, es braucht dafür aber den guten Willen des Microsoft-Postmaster-Teams.
Ich kann an dieser Stelle nur nochmals wiederholen, dass ich die Nutzung von anderen E-Mail-Adressen für euren Account empfehle. Microsoft ist diesbezüglich leider kein verlässlicher E-Mail-Anbieter und blockiert wahllos immer wieder ganze Subnetze. Es gibt nichts, was man als Absender dauerhaft dagegen machen kann. |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 01.10.2024, 02:19.
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 30.09.2024, 14:29 Titel: |
|
|
Kommentare zu dieser Ankündigung sind im Diskussionsthema willkommen. |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 01.10.2024, 02:20 Titel: |
|
|
Es sollte nun wieder funktionieren. Bis es in einigen Monaten halt wieder nicht geht *seufz* |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 01.12.2024, 00:53 Titel: Re: Probleme bei Outlook/Live/Hotmail |
|
|
Und pünktlich nach zwei Monaten ist wieder ohne Verschulden durch mich die E-Mail-Zustellung an die Server von Microsoft unmöglich
In diesem Sinne...
killerbees19 hat Folgendes geschrieben: | Ich kann an dieser Stelle nur nochmals wiederholen, dass ich die Nutzung von anderen E-Mail-Adressen für euren Account empfehle. Microsoft ist diesbezüglich leider kein verlässlicher E-Mail-Anbieter und blockiert wahllos immer wieder ganze Subnetze. Es gibt nichts, was man als Absender dauerhaft dagegen machen kann. | |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
|
Verfasst am: 01.12.2024, 15:28 Titel: |
|
|
Es sollte nun wieder funktionieren. Bis es in einigen Monaten halt wieder nicht geht *seufz* |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 11.12.2024, 09:40 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |