| | |
|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
VR46_Dan1
Topfahrer
|
Verfasst am: 12.02.2024, 09:57 Titel: OC-Rekorde und Statistiken |
|
|
Mich würde interessieren wer z.B. der erfolgreichste OC-Spieler ist und fände es cool wenn es eine Statistik zum Nachlesen geben würde wie z.B. in der MotoGP und Formel 1.
Eine Rangliste zum Beispiel mit:
- Anzahl der gewonnen Gesamt-Meisterschaften
- Anzahl der Starts
- Anzahl der Siege
- Anzahl der Podien
- Die meisten zweiten Plätze
- Die meisten dritten Plätze
Wäre das irgendwie möglich sowas auf die Beine zu stellen? Oder ist das zu viel Arbeit? Wichtig wäre es das es sich am besten dann automatisch nach jedem Rennen aktualisiert. Sonst müsste man ständig händisch alles aktualisieren.
Gerne auch eine gleiche Statistik zur offiziellen Ski Challenge von 2005? bis 2016 |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von VR46_Dan1 am 12.02.2024, 10:00.
|
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt. |
|
Nach oben |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 12.02.2024, 12:27 Titel: |
|
|
Nette Idee, gefällt mir! Aber mir persönlich ist das (derzeit) zu viel Aufwand bzw. fehlt mir die Zeit dafür. Vielleicht sucht irgendjemand unser Excel-Spezialisten ein neues Hobby?
Nur noch eine Anmerkung: Die Anzahl der Starts bei der OC kennt der Server nicht, die werden nicht erfasst. Und für die offizielle SC fehlt die Verknüpfung über mehrere Jahre hinweg, wer welchen Nick hatte.
PS: Ich verschiebe es mal in das allgemeine Subforum, das könnte auch nächstes Jahr noch interessant sein. |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 12.02.2024, 12:30.
|
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt. |
|
Nach oben |
|
|
Verschoben am 12.02.2024, 12:27 von killerbees19. Von eSports | OC Desktop Area nach eSports | Allgemeines. |
|
VR46_Dan1
Topfahrer
|
Verfasst am: 13.02.2024, 08:50 Titel: |
|
|
Kein Problem War nur eine Idee. Vielleicht hat ja jemand anderes auch Lust das zu machen |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 11.12.2024, 11:01 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |