| | |
|
 |
|
|

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Renelino
Mitglied
|
Verfasst am: 09.11.2023, 22:03 Titel: Fragen zu Gruppenrennen und Nationencup |
|
|
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen.
wie nimmt man am Gruppenrennen Teil und wie funktioniert das mit dem Nation Cup. Was muss ich tun um daran teilzunehmen?
Freue mich auf eure Antwworten mit möglichst genauen Beschreibung. |
|
|
Änderungsgrund von killerbees19: Threadtitel angepasst (war: Hallo, bin jetzt auch im Team)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 09.11.2023, 22:16.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Verschoben am 09.11.2023, 22:05 von killerbees19. Von Desktop | Teamhütte nach eSports | OC Desktop Area. |
 |
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 09.11.2023, 22:14 Titel: |
|
|
Um an Gruppenrennen (kurz GR) teilzunehmen, musst Du erst einmal Mitglied einer Gruppe werden. Entweder indem Dich der Gruppenmanager hinzufügt oder indem Du selbst einer offenen Gruppe beitrittst. Letzteres geht hier in der Gruppenverwaltung. Danach kannst Du über den sogenannten xTC-Button das GR starten, was hier erklärt wird. (Natürlich nur, wenn gerade ein GR läuft.)
Am Nationencup nimmt Du als Mitglied eines Nationencupteams automatisch teil, wenn Du während einem Rennen ins Ziel fährst. Wann ein Rennen stattfindet, und bei welchem.Wetter es ausgetragen wird, siehst Du im Saisonkalender. Die Zeiten der besten sechs Mitglieder eines Teams ergeben das Teamergebnis. |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 09.11.2023, 22:19.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 10.12.2023, 02:22 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |