|
 |
|
|

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 01.04.2023, 00:00 Titel: Letzte Talfahrt? April, April! |
|
|
Huch, was ist denn hier los? Ein Aprilscherz, der gleich zu Beginn des Tages aufgelöst wird?
Beim diesjährigen Scherz ist alles ein wenig anders. Das fängt schon damit an, dass es ihn nicht nur heute zu sehen gibt!
Einige werden es seit Oktober vielleicht schon bemerkt haben: Der Spielmodus Talfahrt taucht hin und wieder im Spiel auf.
Wann genau er auftaucht, will ich an dieser Stelle nicht verraten, nur so viel, dass er heute erneut ganztägig spielbar ist.
Im echten Leben sollte man das tunlichst vermeiden, auf der virtuellen Piste drücken wir mal alle Augen zu!
Bei der (letzten) Talfahrt ist der bzw. die Skifahrer:in ein wenig besoffen, die Abfahrt ins Tal ist nicht gerade leicht...
Zuletzt existierte dieser Spielmodus bei der SC:15 (siehe SC:Archive) und war dort ausschließlich bei Sonne spielbar.
Bei der OC:23 ist er zurück, exklusiv bei Schnee! Und bekanntlich so exklusiv, dass er nicht täglich verfügbar ist.
Für die Talfahrt gibt es sogar eine eigene Hall of Fame für alle unterstützten Rekorde.
Die Ranglisten sind standardmäßig versteckt und nicht in den Spielerprofilen sichtbar.
Deshalb nun hier, zur Feier des Tages, alle Direktlinks:
Wer bei einer geöffneten Rangliste oberhalb auf den grauen Button mit der Aufschrift "Nationencup" klickt, landet bei der inoffiziellen Teamwertung.
Eine Gesamtwertung für Talfahrt gibt es indirekt als (versteckte) AWC-Wertung. Diese zählt natürlich nicht zur AWC-Kombinationswertung dazu!
Viel Spaß beim Stürzen… ähm… Spielen |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 01.04.2023, 00:08.
|
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt. |
|
Nach oben |
|
Sosthene57
Mitglied
|
Verfasst am: 01.04.2023, 12:59 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, wie Sie es geschafft haben, einen Modus aus SC:15 in unsere Version von SC:16 einzubauen.
Auf jeden Fall Hut ab!
p-s: In meinen kühnsten Träumen stelle ich mir vor, dass Sie den Slalom in München einbauen. Ich habe doch das Recht zu träumen, oder?
Du kannst mir sagen: Ja, Pascal! Das ist durchaus möglich.
Natürlich würde ich dir nicht glauben. Aprilscherz verpflichtet!
|
|
|
|
Nach oben |
|
Tibo0551
Mitglied
|
Verfasst am: 01.04.2023, 13:20 Titel: |
|
|
Talfahrt war doch schon letztes Jahr drinnen...
Ich hab' dich danach gefragt, weil ich nicht wusste, was das soll
Fahren tu ich's trotzdem nicht...Is mir zu gefährlich---
Vui Spass allen anderen in DerKillerbienen Kitchen of madness!! |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 01.04.2023, 15:09 Titel: |
|
|
@Sosthene57: Der Spielmodus war nie wirklich weg, nur inaktiv bzw. versteckt. Genauso wie bei Blitzeis oder Arcade, die konnte man bei der SC:16 ebenfalls nicht spielen, trotzdem war der Code weiterhin vorhanden.
München kann man leider nicht integrieren, da es diese Strecke bei der SC:16 nicht gab.
@Tibo0551: Die Talfahrt gibt es definitiv erst seit der OC:23 wieder. Also Oktober 2022
Du hast den Spielmodus am 01.01.2023 entdeckt: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=112338#112338 |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 01.04.2023, 15:09.
|
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt. |
|
Nach oben |
|
gera34
Mitglied
|
Verfasst am: 01.04.2023, 16:59 Titel: |
|
|
Gibt es auch etwas wo man wie NÜCHTERN fährt? |
|
|
|
Nach oben |
|
Tibo0551
Mitglied
|
Verfasst am: 01.04.2023, 17:46 Titel: |
|
|
Na, sag ich doch!
Talfahrt war doch schon letztes Jahr drinnen.
Letztes Jahr war dann doch am 31.12.2022 zu Ende, oder ? |
|
|
|
Nach oben |
|
Tibo0551
Mitglied
|
Verfasst am: 01.04.2023, 17:47 Titel: |
|
|
gera34 hat Folgendes geschrieben: | Gibt es auch etwas wo man wie NÜCHTERN fährt? |
Ja, Anstellen am Lift wäre so ein Rennen |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CEST (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 02.06.2023, 06:31 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|