Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Fragen ans HAPPYTEC-Team

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Filmfreund
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Keine Angabe
Anmeldedatum: 19.01.2012

Beiträge: 1963
Danke: 245


BeitragVerfasst am: 07.12.2022, 14:36    Titel: Fragen ans HAPPYTEC-Team

Ich habe noch 2 Fragen an die Rennleitung:

1. In meinen Profil-Einstellungen habe ich die Frage "Bei Antworten immer benachrichtigen" mit JA beantwortet, aber die einzigen Benachrichtungen, die bei mir eintreffen, sind die für pN's. Woran könnte das liegen?

2. Es gibt da ein tolles pB-Tool, dort kann man auch eigene Gruppenlisten anlegen (für Team Germany existiert z.B. eine). Beim Aufruf bleibt immer die ursprünglich gespeicherte Strecke aktiv (z B. Training Fuji).
Wäre es evtl mit wenig Aufwand optional möglich, stets die Tabelle des aktuell laufenden Rennens bzw zwischen den Rennen die Tabelle des letzten Rennens voreinzustellen? Könnte mir jedoch vorstellen, dass dies etwas die Gesamtperfornance drücken könnte und/oder zu aufwändig in der Implementierung sein könnte !?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog am 07.12.2022, 15:43.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline
MattMurdog
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 04.01.2014

Beiträge: 2491
Danke: 319


BeitragVerfasst am: 07.12.2022, 15:41    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
1. In meinen Profil-Einstellungen habe ich die Frage "Bei Antworten immer benachrichtigen" mit JA beantwortet, aber die einzigen Benachrichtungen, die bei mir eintreffen, sind die für pN's. Woran könnte das liegen?

Du musst das wie die Signatur (einmal) beim Beitragformular aktivieren.



Zu 2. kann nur Christian was sagen, ich fürchte aber der Aufwand ist höher als man vermutet.
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline
Gesplittet am 07.12.2022, 15:42 von MattMurdog.
Von Beitrag [DE] Team Germany aus dem Forum Desktop | Teamhütte.
Filmfreund
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Keine Angabe
Anmeldedatum: 19.01.2012

Beiträge: 1963
Danke: 245


BeitragVerfasst am: 07.12.2022, 16:10    Titel:

Sorry, wenn ich nochmal hinterfrage: Wo finde ich denn das "Beitragsformular"?
Oder meinst du Seite 1 eines Threads, wo der Schalter "Bei Antwoeten zu diesem Thema benachrichtigen / nicht mehr benachrichtigen?

Du hast mir ach mal geantwortet "BB-Code war bei dir ausgeschaltet, ich hab ihn für dich wieder eingeschaltet". Ich suchte dann, wo man das ein und ausschalten kann, hab aber nichts gefunden. Das scheint ja auch für jeden Beitrag separat schaltbar zu sein?
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 17493
Danke: 708


BeitragVerfasst am: 07.12.2022, 16:25    Titel: Re: Fragen ans HAPPYTEC-Team

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
1. In meinen Profil-Einstellungen habe ich die Frage "Bei Antworten immer benachrichtigen" mit JA beantwortet, aber die einzigen Benachrichtungen, die bei mir eintreffen, sind die für pN's. Woran könnte das liegen?

Die Einstellung wirkt sich nur auf neue Beiträge aus, ist also genauso wie BBCode und Signatur nur der persönliche Standardwert.

Du kannst das aber unabhängig davon in jedem Thema separat de-/aktivieren, oben rechts: Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen



Welche Themen Du abonniert hast, erfährst Du ganz oben beim grauen Link Abonnements.

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
Wo finde ich denn das "Beitragsformular"?

Das vollständige Beitragsformular siehst Du, wenn Du auf klickst. Oder auch nach dem Klick auf Vorschau. Und beim Editieren von Beiträgen.

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
Wäre es evtl mit wenig Aufwand optional möglich, stets die Tabelle des aktuell laufenden Rennens bzw zwischen den Rennen die Tabelle des letzten Rennens voreinzustellen? Könnte mir jedoch vorstellen, dass dies etwas die Gesamtperfornance drücken könnte und/oder zu aufwändig in der Implementierung sein könnte !?

Nein, ist derzeit nicht möglich und an dieser Stelle leider auch nicht so leicht umsetzbar.

Ich notiere es mir aber mal als Feature-Request, ohne Garantie ob/wann es umgesetzt wird. Smile
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 07.12.2022, 16:28.
2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Filmfreund
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Keine Angabe
Anmeldedatum: 19.01.2012

Beiträge: 1963
Danke: 245


BeitragVerfasst am: 07.12.2022, 17:33    Titel:

Aaaahhhh, "Antwort erstellen", ziemlich weit unten neben "Neues Thema".

Das ist mir offengestanden noch nicht wirklich aufgefallen (meistens klicke ich "Zitat" (und oft "Edit" Embarassed ).

Antwort erstellen springt wohl auf den Platz nach dem letzten Themenbeitrag Idea

Danke für die stets kompetenten und schnellen Hilfestellungen 0134

EDIT: Shocked Nochmal Aaaahhhh, "Antwort erstellen" ist nicht nur unten, sondern auch oben Shocked
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund am 13.12.2022, 22:27.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline
Tafiler
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 01.11.2022

Beiträge: 7
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 16.01.2023, 11:15    Titel:

Hi Zusammen

Ich wolle mal nachfragen ob die SC Legende " Dahoo " noch fährt ?

Lg Benni
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Tafiler ist derzeit offline
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 22.06.2014

Beiträge: 4754
Danke: 192


BeitragVerfasst am: 16.01.2023, 15:23    Titel:

Tafiler hat Folgendes geschrieben:
Hi Zusammen
Ich wolle mal nachfragen ob die SC Legende " Dahoo " noch fährt ?
Lg Benni


meines Wissens fuhr dahoo offiziell letztmalig bei der OC 19 das Wengen Training Sonne (HoF) und das Rennen bei Schnee in St. Moritz.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8 am 16.01.2023, 17:18.
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline
Tafiler
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 01.11.2022

Beiträge: 7
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 16.01.2023, 19:05    Titel:

Echt schade seine Linie war mir immer die liebste Smile
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Tafiler ist derzeit offline
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 22.06.2014

Beiträge: 4754
Danke: 192


BeitragVerfasst am: 16.01.2023, 19:27    Titel:

Tafiler hat Folgendes geschrieben:
Echt schade seine Linie war mir immer die liebste Smile


zumindest könntest Du für das Rennen in St. Moritz dahoos Geister von der OC 19 bei Sonne und Schnee (Rennen) Dir herunterladen zum trainieren

Möglichkeit 1

Möglichkeit 2 (Seite ganz nach oben scrollen)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8 am 16.01.2023, 19:31.
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline
Sosthene57
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 06.12.2018
Wohnort: Metz

Beiträge: 1163
Danke: 162


BeitragVerfasst am: 17.01.2023, 01:04    Titel:

Zugegeben, ich würde Dahoo auch gerne auf den Pisten der Ski Challenge sehen.
Nur um zu sehen, was er heute wert ist.
cikon hat nun die meisten Rekorde in der Hall of Fame.
Viel Glück demjenigen, der es besser macht als er.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.01.2023, 05:07
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]