Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Scheine nicht in Rangliste auf

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
as1611
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Keine Angabe
Anmeldedatum: 05.12.2015

Beiträge: 3
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 24.11.2022, 17:38    Titel: Scheine nicht in Rangliste auf

Die OC 23 ist wirklich super. Schön dass es das wieder gibt. Leider werde ich nicht in die Rangliste eingetragen, bzw. hat das nur 1x geklappt. Ich bin bis jetzt nur das Training in Wengen gefahren. Die erste Zeit ist in der Rangliste, nur habe ich diese schon x-mal verbessert und das scheint in der Rangliste nicht auf. Muss ich da was einstellen?
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen as1611 ist derzeit offline
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 22.06.2014

Beiträge: 4595
Danke: 138


BeitragVerfasst am: 24.11.2022, 17:46    Titel:

Ich vermute Du fährst online Razz
Hast Du bei Deinen Fahrten die Rücktaste (backspace) benutzt Question Es werden nur Fahrten gewertet die ohne zurück setzen gefahren wurden. Razz
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit online
as1611
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Keine Angabe
Anmeldedatum: 05.12.2015

Beiträge: 3
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 25.11.2022, 06:15    Titel:

Ja, Danke. Bin ich gestern Abend auch draufgekommen, nachdem ich mal ohne Sturz ins Ziel gekommen bin. War das seinerzeit in der Greentube Version nicht anders, dass im Training die Zeit auch mit Zurücksteigen gezählt hat?
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen as1611 ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 17244
Danke: 644


BeitragVerfasst am: 25.11.2022, 14:49    Titel:

Bei der SC durftest Du bei Onlineranglisten (Qualifikation & Rennen) weder stürzen, Tore auslassen oder zurückspulen. Da wurde man sofort disqualifiziert und die Fahrt war vorbei! Das "Training" war bei der SC immer nur offline und somit ohne Rangliste.

Bei der OC darfst Du prinzipiell alles machen, zurückgespulte Fahrten landen aber in keiner Rangliste. Bei der OC können jedoch sogar Fahrten mit Stürzen oder ausgelassen Toren in den Ranglisten landen, weil man dabei einen Zeitverlust hat.

Wenn Du zurückgespulte Geister in (privaten) Ranglisten sehen willst, lege ein entsprechendes Gruppenrennen an: https://www.happytec.at/help.php?mode=view&id=59
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 25.11.2022, 14:50.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
as1611
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Keine Angabe
Anmeldedatum: 05.12.2015

Beiträge: 3
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 26.11.2022, 21:30    Titel:

Ah ja. Danke. Ich hatte schon vergessen, dass es eine Qualifikation gegeben hat. Lange ist es her.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen as1611 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 02.12.2022, 23:27
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]