Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Seit ca. 02:00 werden keine aktuelle Zeiten mehr angezeigt?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
roco07
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 31.01.2017
Wohnort: Bruck An Der Leitha

Beiträge: 320
Danke: 33


BeitragVerfasst am: 04.11.2022, 10:56    Titel: Seit ca. 02:00 werden keine aktuelle Zeiten mehr angezeigt?

Am 04.11.2022 ca. 02: 00 werden keine aktuellen Fahrzeiten mehr angezeigt ?
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline
noslow
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 30.03.2018

Beiträge: 427
Danke: 60


BeitragVerfasst am: 04.11.2022, 11:03    Titel:

das kann ich unterschreiben.
ich glaub das ist wieder das gleiche Problem wie neulich, nicht das neue topergebnis sondern das alte bleibt in drin-....

in der htgt Datei sind die Bestzeiten vorhanden, in den Rennlisten im Patch werden sie angezeigt, sie kommen nicht unter "neueste Ereignisse" an und somit dann halt auch nicht in der Datenbank.
Vielleicht hilft mein Beitrag ja bei der Fehlersuche......

VG
Noslow
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von noslow am 04.11.2022, 11:54.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen noslow ist derzeit offline
MattMurdog
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 04.01.2014

Beiträge: 2342
Danke: 270


BeitragVerfasst am: 04.11.2022, 12:37    Titel:

Kann ich auch nur bestätigen: "InGame" werden die Zeiten angezeigt, in den webseiten-Ranglisten nicht.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit online
Verschoben am 04.11.2022, 14:14 von killerbees19.
Von Desktop | Teamhütte nach eSports | OC Desktop Area.
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 17250
Danke: 644


BeitragVerfasst am: 04.11.2022, 14:18    Titel:

Sorry! Die Ranglistenaktualisierung blieb hängen, sie läuft nun wieder. Ursache: Menschliches Versagen 0131

Ich habe kurz vor zwei Uhr beim Ausloggen am Server wohl versehentlich eine falsche Tastenkombination gedrückt, wodurch der Prozess pausiert wurde.

Fazit der Geschichte: Ich muss das Monitoring erweitern, sodass ich bei solchen Fehlern schneller alarmiert werde... (EDIT: Erledigt, ist nun im Monitoring mit einer Warnschwelle drinnen.)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 04.11.2022, 16:06.
3 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 03.12.2022, 19:55
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]