|
 |
|
|

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Snowbranza
Mitglied
OC-Nickname: Snowbranza
|
Verfasst am: 07.03.2022, 23:18 Titel: Ä |
|
|
Danke, Beat!
Auch zu Deiner HoF und zu 2 x Gold, 1 x Silber und 2 x Platz 4
herzliche Gratulation, einfach unglaublich!
Glückwunsch an Thomas zu Platz 3 und Roli zum 4. Platz !
Großartige Leistungen von allen!  |
|
|
|
Nach oben |
|
Tibo0551
Mitglied

OC-Nickname: Tibo0551 Team Brazil
|
Verfasst am: 08.03.2022, 00:04 Titel: |
|
|
Gratuliereallen, die mit Freude und Motivation hier dabei sind.
Vom1. bis zum nicht ganz so 1. Platz
Willi, Tibo, Schoko und so
 _________________ Schau mer mal, dann sengn ma scho
 |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Tibo0551 am 08.03.2022, 00:05.
|
|
|
Nach oben |
|
Nu3ssi
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi Team Switzerland
|
Verfasst am: 08.03.2022, 20:02 Titel: |
|
|
Schladming Freeride Schneebel, könnte spassig werden  _________________
 |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19 Team South Africa
|
Verfasst am: 09.03.2022, 19:39 Titel: |
|
|
Das war Beaver Creek...
Wir starten mit der Kombinationswertung: Sein Nickname sagt alles, supergrufti ist super! Aber auch greyhound63 und KB19 sind tolle Kombinierer. Bei der inoffiziellen Kombinationsnationenwertung (was für ein Zungenbrecher) holte sich Team Greece den ersten Platz, gefolgt von den beiden Teams aus dem fernen Brazil und nahen Switzerland - beide punktegleich auf Rang 2. Insgesamt nahmen 95 Teilnehmer an mindestens einem Rennen der Nachsaison in Beaver Creek teil.
Bei Freeride konnte der Favorit erbs61 sich auch heuer durchsetzen! Seinen letztjährigen HoF-Rekord unterbot er um weitere 97 Tausendstel. Dicht auf den Fersen war ihm der zweitplatzierte KB19, der den letztjährigen HoF-Rekord ebenfalls knackte. Um fast drei Zehntel verbesserte sich roco07 gegenüber dem Vorjahr, wodurch er deutlich weiter vorne landete. Die inoffizielle Nationenwertung geht an Team South Africa, gefolgt von Team Slovenia und Team Greece. Herzliche Gratulation, auch an alle anderen 64 Teilnehmer:innen bei Freeride.
Bei Extreme ging es in diesem Jahr spürbar knapper zu, als im Vorjahr: Snowbranza wurde seiner Favoritenrolle aber gerecht und holte sich den ersten Sieg der Nachsaison. Seinen eigenen HoF-Rekord unterbot er sogar um mehr als zwei Zehntel! supergrufti platzierte sich mit nur 39/1000 Abstand dahinter, danach folgt bereits B1Tho. Beide wurden gegenüber der OC:21 spürbar stärker, wodurch es sicher noch zu einigen spannenden Duellen kommen wird. Bei der inoffiziellen Nationenwertung führt Team Greece, gefolgt von Team South Africa und Team Brazil. Herzlichen Glückwunsch, ebenso an die weiteren 44 Teilnehmer:innen der Helmkameraabfahrt!
Beim Standup Cup (SUC) ist eines sofort klar: Der dürfte vorerst in italienischer Hand liegen! Zwar kein Rekord gegenüber dem Vorjahr, aber von allen am Stockerl eine persönliche Verbesserung. Ich gratuliere herzlichst max1_67, giomarsson und max2. Sowie natürlich allen weiteren 29 Teilnehmer:innen, die sich der Herausforderung stellten. Bei der inoffiziellen Nationenwertung darf sich Team Kosovo über den Sieg freuen, die Teams von China und Greece schafften es ebenfalls aufs Podest.
Beim Nonstop Cup (Zeitbombe) gibt es einen neuen HoF-Rekord: supergrufti verbesserte seine eigene Bestzeit um weitere 26 Tausendstel, beim 1-Try-Cup war er nur ein Zehntel langsamer und darf sich auch dort über den Sieg in Beaver Creek freuen. Der zweite Platz geht an Nu3ssi bei unbegrenzten Versuchen und an greyhound63 bei nur einem Versuch. Gefolgt von MattMurdog auf dem dritten Platz bei Ich-Versuche-Es-Bis-Zum-Bittern-Ende und Keno bei Ich-Muss-extrem-tarke-Nerven-haben-und-darf-keinen-Fehler-einbauen. Bei der inoffiziellen Nationenwertung des regulären Nonstop-Rennens holte sich Team Switzerland die Goldmedaille, gefolgt von Team Greece und Team Brazil. Bei der inoffiziellen Nationenwertung mit nur einem Versuch war Team Greece stärker, hier gibt es Silber für Team Switzerland und Bronze für Team Austria. Glückwunsch, ebenso an die weiteren 38 bzw. 22 Teilnehmer:innen! 
Ich sage DANKE fürs Mitmachen, das nächste Rennwochenende startet bereits am Donnerstag um 18 Uhr in Schladspringming. _________________
|
|
|
|
3 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt. |
|
Nach oben |
|
Sosthene57
Mitglied
OC-Nickname: Sosthene57 Team Kosovo
Geburtsjahr: 1979
|
Verfasst am: 10.03.2022, 16:29 Titel: |
|
|
Wenn MGM nicht am SUC-Wettbewerb teilnimmt, habe ich einen Boulevard.
H'mm.  _________________
 |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19

|
Verfasst am: 10.03.2022, 18:12 Titel: |
|
|
Viel Spaß beim sonnigen Rennwochenende in Schladming!  _________________
|
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19

|
Verfasst am: 10.03.2022, 18:37 Titel: |
|
|
Wie zum Teufel habe ich da gestern bei Freeride quasi im Vorbeigehen eine pB geschafft?
Ist mir ein Rätsel. Und wie man die HoF knacken könnte genauso.
Das wird harte Arbeit. Diese Strecke habe ich nämlich noch nie wirklich verstanden
Edit: Öhm, pB?!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 10.03.2022, 19:38.
|
|
|
Nach oben |
|
Nu3ssi
Mitglied

|
Verfasst am: 11.03.2022, 15:04 Titel: |
|
|
Gratuliere KB  _________________
 |
|
|
|
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt. |
|
Nach oben |
|
Nu3ssi
Mitglied

|
Verfasst am: 11.03.2022, 16:02 Titel: |
|
|
Wenn irgend Jemand noch 23.6er Zeiten brauchen kann....Ich habe Massig viele davon  _________________
 |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19

|
Verfasst am: 11.03.2022, 16:08 Titel: |
|
|
Ich verstehe den Schlussteil noch immer nicht
Also mein übliches Problem in Schladming... _________________
|
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 11.03.2022, 16:08.
|
|
|
Nach oben |
|
Nu3ssi
Mitglied

|
Verfasst am: 11.03.2022, 16:26 Titel: |
|
|
Gratuliere IronEagleHirt zur neuen fantastischen HoF Zeit by Nonstop  _________________
 |
|
|
|
Nach oben |
|
Snowbranza
Mitglied
OC-Nickname: Snowbranza
|
Verfasst am: 11.03.2022, 16:40 Titel: |
|
|
dem kann ich mich nur anschließen - Herzliche Gratulation!  |
|
|
|
Nach oben |
|
Nu3ssi
Mitglied

|
Verfasst am: 11.03.2022, 16:40 Titel: |
|
|
killerbees19 hat Folgendes geschrieben: | Ich verstehe den Schlussteil noch immer nicht
Also mein übliches Problem in Schladming... |
Ich habe beim Zurücksetzen festgestellt, dass es ziemlich darauf ankommt, wieviel Tempo man von dem Sprung, dem man auf Null drücken sollte mitnimmt. Und zwar schon, wenn man von oben auf diesen Sprung zukommt. Man sollte da nicht abheben,(siehe Linie von erbs) und dann den Sprung auf Null drücken, nahe an das Netz die Kurve kriegen (ohne Hupfer) und im richtigen Moment gerade aus fahren. Dann überwindet man die Welle ohne abzuheben und nimmt das ganze Tempo mit. Tönt kompliziert ist es aber auch  _________________
 |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19

|
Verfasst am: 11.03.2022, 16:55 Titel: |
|
|
Ok, ich korrigiere: Den Teil vor dem Schlussteil kapiere ich auch nicht.  _________________
|
|
|
|
Nach oben |
|
Nu3ssi
Mitglied

|
Verfasst am: 11.03.2022, 17:48 Titel: |
|
|
killerbees19 hat Folgendes geschrieben: | Ok, ich korrigiere: Den Teil vor dem Schlussteil kapiere ich auch nicht.  |
Naja... Deine neue PB sagt was anderes  _________________
 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit) Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.07.2022, 09:16 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|