Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '22: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 22, 23, 24 Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 05.03.2022, 19:10    Titel:

YEEEEEEESSSSSSSSS! winken

Die 10/1000 sind mir gerade sowas von egal, ich bin so glücklich über dieses Ergebnis. Very Happy

Edit: Der Schlussteil ist sogar deutlich besser bzw. schneller als bei allen meinen zurückgespulten Geistern. Shocked
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 05.03.2022, 19:21.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 05.03.2022, 19:45    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
YEEEEEEESSSSSSSSS! winken

Die 10/1000 sind mir gerade sowas von egal, ich bin so glücklich über dieses Ergebnis. Very Happy

Edit: Der Schlussteil ist sogar deutlich besser bzw. schneller als bei allen meinen zurückgespulten Geistern. Shocked

@killerbees19 Gratulation Shocked 0134
Das war so ein von dir gewünschter Glücklauf Laughing Laughing
Bin gespannt, ob erbs61 nachlegen kann Question
Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 05.03.2022, 19:52    Titel:

Danke. Du bist aber auch sehr gut unterwegs. Ohne Dein neuerliches "auf die Pelle rücken" hätte ich heute eigentlich pausiert Laughing

roco07 hat Folgendes geschrieben:
Das war so ein von dir gewünschter Glücklauf Laughing Laughing

Absolut. Wenn man sich die Fahrt einmal ansieht, sieht man auch, dass es ein paar Mal haarscharf war, dass ich nicht irgendwo dagegen gedonnert bin. Da sind einige kleinere Korrekturen in die entgegengesetzte Lenkrichtung drinnen.

roco07 hat Folgendes geschrieben:
Bin gespannt, ob erbs61 nachlegen kann Question

Bestimmt. Ich bleibe dabei: erbs61 ist sauschnell, vor allem in BC! touchee

Und die 01:32 sehen wir bis Montag wahrscheinlich auch noch, wie prognostiziert. Die Frage ist nur langsam, ob mit oder ohne Zurückspulen. Da bin ich mir nicht mehr sicher... Shocked
Dieser Beitrag wurde insgesamt 6 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 05.03.2022, 19:56.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 05.03.2022, 22:16    Titel:

@erbs61: Ist der 0-2 Ski doch besser? Mr. Green

Gratulation zur Verbesserung! Ich sag's ja, Du bist sauschnell. Smile

Wo bleibt eigentlich Stefandem? Macht der neuer nicht mit?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 05.03.2022, 22:16.

Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 06.03.2022, 09:11    Titel:

Gratuliere KB und erbs zu den fantastischen Zeiten Exclamation 0137
Da kann ich nicht dagegen halten. Crying or Very sad

SC:Banner
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
erbs61
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: erbs61
Slowenien Team Slovenia

BeitragVerfasst am: 06.03.2022, 18:24    Titel:

0137 KB19 0137
Gratulation zu deiner Fahrt saufen
glaub schon, dass eher mit dem 0-2er das Optimum möglich ist Exclamation Question
besonders dein Schlussteil mit - zweimal null abheben - ist genial und besser nicht zu fahren winken
ich werd jetzt aber wieder auf den 1-1 umsteigen, sonst brech ich mir noch die Finger Very Happy
saufen saufen saufen
Benutzer-Profile anzeigen erbs61 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 06.03.2022, 18:49    Titel:

erbs61 hat Folgendes geschrieben:
besonders dein Schlussteil mit - zweimal null abheben - ist genial und besser nicht zu fahren winken

Danke. Ich weiß allerdings noch immer nicht, wie man das wirklich reproduzierbar hinbekommt. Es dürfte zwar etwas mit dem Anfahrtswinkel und womöglich einer kurzen starken Drehung zu tun haben, aber in den meisten Fällen klappt es nicht. Wenn man von vorher viel Tempo mitnimmt, hebt man oft sogar vor der letzten ZZ auf irgendeiner Welle ab. Das ist wirklich mysteriös und teilweise reine Glückssache.

Ich hole jetzt mal meine für gestern geplante und obligatorische Freeride-Pause (mindestens 24-36 Stunden) nach. Vielleicht versuche ich es morgen gegen Ende nochmals kurz, aber eigentlich ist bei mir nach so vielen Spielstunden die Luft raus. Meine beste gedopte Fahrt ist nach wie vor eine 01:33.000 und da werde ich kaum näher ran kommen. Eine (zurückgespulte) niedrige 01:32.9xx wäre zwar machbar, aber der dafür notwendige Zeitaufwand ist es mir nicht mehr wert. Wirklich helfen tun diese nahen Vorlagegeister auch nicht mehr Laughing

In diesem Sinne, das gilt für alle: Lasst es krachen in BC und gebt alles! Man muss wirklich fahren, fahren und noch mehr fahren, um irgendwann hoffentlich einen Glückslauf durchzubringen. Smile
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 06.03.2022, 18:51.

killerbees19

BeitragVerfasst am: 07.03.2022, 02:59    Titel:

erbs61 hat Folgendes geschrieben:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß allerdings noch immer nicht, wie man das wirklich reproduzierbar hinbekommt. Es dürfte zwar etwas mit dem Anfahrtswinkel und womöglich einer kurzen starken Drehung zu tun haben, aber in den meisten Fällen klappt es nicht.

Das wollte ich jetzt doch noch genauer wissen...

Die 1:32.9xx ist machbar. Damit wäre das einmal geklärt Cool

Aber wie man den Schlussteil jetzt wirklich fahren muss: Ich verstehe es nicht! Rolling Eyes

Ich habe alleine beim vorletzten Hüpfer rund um die letzte ZZ mehr als 15 Minuten mit Zurückspulen verbracht. Und ich habe es während diesem Zeitraum genau 1× geschafft, dort perfekt durchzukommen. Ohne aber wirklich verstanden zu haben, was ich dabei anders gemacht habe. Ich vermute (!), dass es eine seltene Kombination aus perfektem Anfahrtswinkel, einer engen Zaunannäherung, einem kurzen aber längeren Druck auf die Rechtstaste und einer dadurch leicht reduzierten Geschwindigkeit ist. Wie ich das bei meiner pB rein zufällig hinbekommen habe? Mehr Glück als Verstand, anders kann ich mir das nicht erklären! Shocked

Das Lustige daran ist ja, dass man entweder 15-25 Meter abhebt oder gar nicht. Nicht einfach nur unter 10 Meter (dem Minimalwert für die Anzeige), sondern wirklich 0 Millimeter. Laughing

PS: Meine besten zurückgespulten Geister veröffentliche ich nach Rennende natürlich wie immer, damit sie jeder nutzen kann.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 07.03.2022, 03:04.

killerbees19

BeitragVerfasst am: 07.03.2022, 03:30    Titel:

Wie kann man nur so blöd sein, so eine (und bis dahin ungedopte) Fahrt eben bei diesem Zaun bei der letzten ZZ zu verschenken? Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch

Selbst wenn ich dort abgehoben wäre, wäre das locker eine HoF und somit der erste Platz gewesen. Ich bin ein Trottel Evil or Very Mad

Aber immerhin bin ich mir jetzt sicher: Eine 01:32.8xx ist auch noch machbar Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 07.03.2022, 03:35.

Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 07.03.2022, 19:43    Titel:

Ich gratuliere mal erbs und KB Exclamation 0137 und roco07 und supergruft Exclamation 0137
Welchen Rang Ihr auch noch erreichen werdet.
Ich kann da nicht mithalten saufen

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 07.03.2022, 20:21    Titel:

Ich bin raus bei Freeride, Gratulation erbs61! saufen

Eine gedopte 01:32.861 hat mir nochmals gezeigt, wie viel man im Schlussteil heraus holen kann.

Aber ohne Zurückspulen ist es echt hart. Dennoch: Mein BC-Trauma dürfte endlich weg sein Very Happy Laughing

erbs61
Topfahrer
Topfahrer

Slowenien Team Slovenia

BeitragVerfasst am: 07.03.2022, 21:01    Titel:

Bei mir geht auch nichts mehr Crying or Very sad
grats KB19 Wink vor allem zu dem Schlussteil Shocked
gratuliere auch roco07 winken und supergrufti winken
da ihr ja auch die bisherige HOF unterbieten konntet 0134
und auch Nüssi war knapp drann winken

auch Allen die sich verbessert haben, oder mit ihrer Fahrt zufrieden sind
0137 0137 0137 saufen saufen saufen
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von erbs61 am 07.03.2022, 21:02.
2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Benutzer-Profile anzeigen erbs61 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
erbs61
Topfahrer
Topfahrer

Slowenien Team Slovenia

BeitragVerfasst am: 07.03.2022, 21:55    Titel:

Dobra izvedba mario35

Team Slovenia Wink saufen

killerbees19

BeitragVerfasst am: 07.03.2022, 22:04    Titel:

Wie versprochen: Viel Spaß mit den Freeride-Geistern Cool

Alles mit 0-2, außer der 148er, der hat 0-1 als Ski. Shocked

Edit: Siegerehrung für alle Bewerbe folgt morgen...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 07.03.2022, 22:09.

supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Griechenland Team Greece

BeitragVerfasst am: 07.03.2022, 22:11    Titel:

Klasse, Wolfgang, wie du noch nachlegen konntest 0137 , so ist es nicht ganz so hart, den HoF-Eintrag gleich wieder zu verlieren. Bin mehr als zufrieden mit dem Erreichten.

Gratulation an erbs, KB19 und roco zum Podest im Freeride winken winken winken , mit etwas mehr Glück im unteren Teil wäre vielleicht, eventuel, möglicherweise noch ein wenig mehr möglich gewesen, aber ist auch so ein sensationelles Ergebnis für mich.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 22, 23, 24 Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.05.2022, 22:31
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]