Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Punktlandung
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
Tibo0551
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Tibo0551
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 31.05.2022, 19:00    Titel:

Aba wo bleibt denn Brasilchefin??

Sambamausi? Alles gut?

SC:Banner
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Tibo0551 am 31.05.2022, 19:01.

Benutzer-Profile anzeigen Tibo0551 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schokomaus
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sambamausi
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 01.06.2022, 00:25    Titel:

Hallo ihr tüchtigen Punktlandungs-Schnecken. Smile
Gratulation fulong zur Punktlandung saufen @Tibo: Sorry, hatte noch keine Zeit mehr zu fahren, werds aber noch machen, sobalds geht. Grad viel um die Ohren und einfach müde. Viel Spaß und Erfolg allen weiterhin. winken

Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fulong07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: fulong07
China Team China

BeitragVerfasst am: 01.06.2022, 07:53    Titel:

Danke,Sambamausi Smile

gute Bèsserung an deine Fingerle und einen schönen Tag wünsche ich dir bb

L.g Walter-fulong Smile
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fulong07 am 01.06.2022, 07:54.
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Benutzer-Profile anzeigen fulong07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Altvehikel
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Altvehikel
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 02.06.2022, 22:09    Titel:

Hier gehts um die Punktlandung, Punkt(e) gibt es genug, ich kenne jetzt einen TIEFpunkt,

war in Valdi, bin guten gefahren, habe schnell, fast auf Anhieb bei Eis einen Geist erreicht, 3.59.961, mache sofort die Wertungsfahrt, aber der Kopf spielt nicht mit, war mit der Zeit noch bei Sonne und prompt bin ich vor meinem Geist im Ziel, Punkt um, nicht so tragisch, es ist ein erklärbarer Fehler, den ich bei einem späteren Rennen, beheben kann.
Bin schon bei Sotschi gefahren, grausam, mühsam, meine bisherige Zeit auf Eis zu unterbieten.
Bin dann gewechselt auf Sonne und sofort eine gute Zeit erreicht, dann wieder Eis, sehr viele Versuche aber nichts gebracht, meine Nackenmuskeln machen sich deutlich bemerkbar, endlich eine Verbesserung, sehe wie ich fahren muss, aber wieder die alte Leier.
Ich lasse es so mal stehen und werde wenn das Wetter mit spielt Freitagabend wieder versuchen.

Vielen Dank Chistoph, das war ein toller Lehrgang für mich, durch die vielen Versuche, habe ich auch die Angst verloren und kann auch den Abstand zum Geist auf den Zielgeraden besser einstufen. Es hat mir was gebracht gegenüber meinen früheren Fahrten, sonst eine ähnlichen Skiwert genommen und versucht mit zu fahren, aber jetzt kann ich mir selber helfen. Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Altvehikel am 02.06.2022, 23:12.
Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Tibo0551
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 03.06.2022, 05:39    Titel:

Werner: Super! Das war ja der Sinn dieser Trainingsgruppe.
Allein zu üben gibt dir nicht den Lernfaktor, als sich mit anderen zu messen!

Du bist echt gut drauf bei diversen Fahrten. Bei anderen, wie du schreibst, musst ein bisschen genauer "dabei" sein.

Ich bin ja auch erst seit letzteem Jahr durch Karli's Geistschule gegangen Very Happy

Viel Spass noch bei den letzten Rennen. Und dann kommt die Ergebnisliste Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Tibo0551 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 03.06.2022, 06:08    Titel:

Ja Christoph, ich habe immer an Karl gedacht, weil der so gleichmäßig ruhig gefahren ist, darin liegt das Geheimnis des Erfolges.

Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Tibo0551
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 03.06.2022, 07:32    Titel:

Altvehikel hat Folgendes geschrieben:
......gleichmäßig ruhig gefahren ist, darin liegt das Geheimnis des Erfolges.

0106 Yess.

Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 03.06.2022, 10:08    Titel:

Übrigens, ich bin alle Fahrten nur mit meinem Geist gefahren und habe mich nicht an anderen Geistern interessiert.

Zum Beispiel Valdi, da habe nach etlichen Versuchen bei Schnee einen tollen Geist erhalten, bei dem ich auf den Zielgeraden nur eintrudeln brauchte und solche Fahrten sind ein Traum, weil man dann beste Zeiten erzielen kann.

Tibo0551
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 03.06.2022, 11:25    Titel:

Ja Werner, genau das mach ich das ganze Jahr auch. Aber dann bei'm GR, spiel ich mich oben mit Stürzen, fahre mal schneller, bremse usw.. Very Happy

Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 03.06.2022, 11:38    Titel:

Ja, Christoph, mache ich manchmal auch, außer Stürzen, aber die Zielgeraden unbedingt schleichend wenn es möglich ist.

Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 03.06.2022, 11:40    Titel:

Mal gespannt, wann uns Christian *unser Leckerli* anbietet, ich denke so ab 20ten wird er sich melden.

Tibo0551
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 03.06.2022, 11:41    Titel:

Werner, du zeigst ja gerade, wie viel du dich verbessert hast!! 0137

Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 04.06.2022, 11:41    Titel:

Die Gedanken sind gut nur mit dem umsetzen hapert es.
Hatte bisher eine 4.00.37, bin dann wieder mit dem alten Geist von 4.00.103 gefahren, habe keine Verbesserung der bisher erzielten 4.00.37 erreicht.
Der Gedanke kam, versuche es mit dem Geist 4.00.71 da geht es vielleicht besser und wirklich ich hatte mehrfach geringfügige Veränderungen gehabt, aber keine Verbesserung von 4.00.37, endlich eine neue Fahr mit 4.00.31, aber da sollte trotzdem noch etwas gehen, vielleicht 1/1o. Also weiter, wieder kam der Gedanke nicht erzwingen, mehrere Versuche am immer am Ende doch etwas zu langsam, dann eine weitere, bin dabei, leicht Tempo gemacht, komme am Geist vorbei , aber halt, das ist zu viel und zu knapp vor dem Ziel, Chaos im Kopf und es kam die Zeit 3.59.950. So das wars, von nichts erzwingen.
Ich konnte mich nicht entscheiden vor der Ziellinie quer zu fahren oder gar die R Taste zu drücken.
Schon war Ruhe im Karton, hat noch ca. 2 Stungen gedauert, enttäuscht zu sein, aber spät am Abend war es weniger.
Werde aber in der nächsten Woche noch einmal mit dem gleichen Geist fahren umd doch noch ein gutes Ergebnis zu erzielen, das muss doch möglich sein.

Tibo0551
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 04.06.2022, 15:42    Titel:

Und deswegen, nimm immer einen Geist, der UNTER der Zeit ist.
3:59,765
Und dann bleibst dahinter. Du siehst genau, wie sich dein Geist verhält und du kannst deine Fahrt darauf "hinschnitzen"
Very Happy

EDITH sagt:
Hinschnitzen = Anpassen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Tibo0551 am 04.06.2022, 15:42.

Tibo0551
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 04.06.2022, 15:50    Titel:

Ich seh grad Werner:

Du warst 9 Jahre alt, als die Prinzessin auf den Thron von England klettern musste!

Und fortan die Queen Elizabeth war!!

God save the Queen.

Und Walter, Gerhard (Fulong bzw. Django) sind grad auf die Welt kommen ! A poa Tog früher.

Edit. Die kommen ja erst....

Soorryy: Walter und Gerhard

PS: Dafür kenn ich jetzt eure Geburtsdaten auswendig Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Tibo0551 am 04.06.2022, 16:07.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.07.2022, 09:39
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]