Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Schladming
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 731
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 23:55    Titel: Schladming

was sagts zur neuen Strecke, bin mir nicht sicher ob wir beim Skifliegen oder Skifahren sind Laughing

finde die Strecke jedenfalls viel Anfänger freundlich als Ötscher und Gastein. Wird für mich schwerer sein aber für die Allgemeinheit sicher besser Very Happy
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Sosthene57
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 06.12.2018
Wohnort: Metz

Beiträge: 1152
Danke: 156


BeitragVerfasst am: 23.12.2021, 14:05    Titel:

Das Tutorial für Schladming-Dachstein: Das muss ich alles studieren. Rolling Eyes

https://www.austria.info/de/aktivitaeten/ski-und-wintersport/asg-austrian-ski-game/tutorial-zur-schladming-dachstein-abfahrt

Danke rudicarrell! Smile
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline
Sosthene57
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 06.12.2018
Wohnort: Metz

Beiträge: 1152
Danke: 156


BeitragVerfasst am: 27.12.2021, 23:55    Titel:

Hey, tun dir nach deinem letzten Run nicht die Finger weh, Flo?
Ich spiele 9/3 und heute Nachmittag habe ich es endlich geschafft, eine anständige Zeit zu spielen mit: 1:14,493.
Ich bin so glücklich. Smile Seit Zillertal war ich nicht mehr in den Top 30. Aber nach mehr als einer Stunde harter Arbeit taten mir meine Finger und Handgelenke zu sehr weh. Shocked
Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch zu deiner Zeit.
Ich weiß nicht, wie du es schaffst, auf 7/0 zu spielen. Laughing winken
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline
Felixloh
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 29.12.2021

Beiträge: 2
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 29.12.2021, 15:08    Titel:

Frag mich echt wie man mit 0 kanten und 7 drehen um die Kurve kommt man rutscht nur weg. Wie macht ihr das alle?
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Felixloh ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 731
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 29.12.2021, 15:37    Titel:

Felixloh hat Folgendes geschrieben:
Frag mich echt wie man mit 0 kanten und 7 drehen um die Kurve kommt man rutscht nur weg. Wie macht ihr das alle?


schau dir mal die Tutorials von Rudicarrell an, du musst in den kurven immerwieder die Sprungtaste drücken damit du den Radius enger machst und in der Spur bleibst. Bin auch schon mit 4-0 ins Ziel gefahren aber das ist nicht mehr schön zu fahren Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Felixloh
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 29.12.2021

Beiträge: 2
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 29.12.2021, 15:46    Titel:

@spastard

Vielen Dank. Kannst du mir ein link zu dem tutorial schicken. Bin noch neu hier 😂 hab sonst immer ski challange gespielt
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Felixloh ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 731
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 29.12.2021, 21:43    Titel:

https://www.austria.info/de/aktivitaeten/ski-und-wintersport/asg-austrian-ski-game

oben rechts bei dee Suchfunktion kannst du noch mit Austrian Ski Game auch ältere Beiträge durchstöbern, glaub beim 1. Tutorial wird alles schön erklärt.
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 731
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 07.01.2022, 00:13    Titel:

Viel Erfolg fürs letzte Rennen Tanzende Banane auf Ski
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Sosthene57
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 06.12.2018
Wohnort: Metz

Beiträge: 1152
Danke: 156


BeitragVerfasst am: 07.01.2022, 15:40    Titel:

Danke. Viel Glück auch für Sie, Spastard.
Und viel Glück an alle! Wink
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 731
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 07.01.2022, 17:08    Titel:

also die Sprungschanze wirds entscheidn, hab ihn schon paarmal auf 0 gedrückt aber das is komplett luck, denk mal eine 11.8 is drin
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 731
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 07.01.2022, 21:12    Titel:

11.9 steht mal, denk mit einer perfekten fahrt geht da 11.5 oder 11.6, der Sprung hat soviel Potential
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 731
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 09.01.2022, 12:38    Titel:

over and out... 11.850 hoff es reicht, kann den Mittelteil nichtmehr sehn, locker schon 30 .7er ZZ dort verhaut Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Sosthene57
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 06.12.2018
Wohnort: Metz

Beiträge: 1152
Danke: 156


BeitragVerfasst am: 10.01.2022, 13:05    Titel:

Voilà. Es ist vorbei. Crying or Very sad
Gratulation an alle, die an der gesamten Saison teilgenommen haben. Smile
Ich beende die Saison auf Platz 28 der Gesamtwertung. Das ist nicht schlecht.
Ich hoffe, dass es 2023 eine Saison geben wird. Very Happy
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline
troxmo
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 10.01.2022

Beiträge: 1
Danke: 1


BeitragVerfasst am: 10.01.2022, 15:55    Titel:

Hallo zusammen, besser spät als nie.. Very Happy Hab das ganze Thema Ski Challenge erst dieses Jahr das erste Mal mitbekommen - hat wirklich Spaß gemacht auch wenn ich nicht allzuviel Zeit investiert habe, die Webchallenge war wirklich klasse umgesetzt und ich bin als drittschnellster Piefke / Weltrangliste 16 in der Gesamtwertung auch nicht unhappy Laughing

Hoffe dieses leichtzugängliche Format als Browsergame wird weitergeführt, mit den alten SC Versionen habe ich noch nicht experimentiert..

Grüße aus Süddeutschland und Glückwunsch an den Meister, die eine Tausendstel in Schladming war sicher hart erarbeitet Very Happy
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen troxmo ist derzeit offline
Sosthene57
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 06.12.2018
Wohnort: Metz

Beiträge: 1152
Danke: 156


BeitragVerfasst am: 10.01.2022, 16:40    Titel:

Willkommen im Happytec-Forum, troxmo! winken
Und herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Saison. Wink
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2 Weiter


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.09.2022, 08:02
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]