Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Gastein
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 757
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 08.12.2021, 14:19    Titel: Gastein

wie gefällt euch die Strecke bis jetzt? finde sie spannender weil man viele Stellen genau treffen muss.

Interessanter Ski Huettengaudi, meinst so wenig Kanten wirkt sich gut aus? bin noch unentschlossen
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Huettengaudi
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 21.11.2021
Wohnort: Wien

Beiträge: 19
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 08.12.2021, 23:57    Titel:

Die Strecke hat sicher mehr Schlüsselstellen als die bisherigen, von daher ganz spannend. Aber für meinen Geschmack ist es ein bissl zu flach 😁

Und sie haben wieder eine Werbebande genau in die Ideallinie gestellt. Ich hab noch eine schwere Gehirnerschütterung von der Winterlove-Tafel am Ötscher bei Sekunde 14 🤪 Ganz zu schweigen vom Zillertal-Banner beim Zielsprung im ersten Rennen. Wenigstens merkt man sich so die Skigebiete gut 😝

Keine Ahnung noch was den Ski angeht... 🤷♂ Der 16-4er war mehr so ein Schuss ins Blaue, aber er ist gleich ganz gut runtergegangen. Da kann man sicher noch ein bissl tüfteln. Es gibt schon paar enge Stellen, könnte vielleicht auch mehr Kanten vertragen... 🎿
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Huettengaudi am 09.12.2021, 00:16.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Huettengaudi ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 757
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 09.12.2021, 00:25    Titel:

Huettengaudi hat Folgendes geschrieben:
Die Strecke hat sicher mehr Schlüsselstellen als die bisherigen, von daher ganz spannend. Aber für meinen Geschmack ist es ein bissl zu flach 😁

Und sie haben wieder eine Werbebande genau in die Ideallinie gestellt. Ich hab noch eine schwere Gehirnerschütterung von der Winterlove-Tafel am Ötscher bei Sekunde 14 🤪 Ganz zu schweigen vom Zillertal-Banner beim Zielsprung im ersten Rennen. Wenigstens merkt man sich so die Skigebiete gut 😝

Keine Ahnung noch was den Ski angeht... 🤷♂ Der 16-4er war mehr so ein Schuss ins Blaue, aber er ist gleich ganz gut runtergegangen. Da kann man sicher noch ein bissl tüfteln. Es gibt schon paar enge Stellen, könnte vielleicht auch mehr Kanten vertragen... 🎿


Glaub die Werbebanden sind ein Meme von Chocomonster, stellt er dich absichtlich dort hin Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Huettengaudi
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 21.11.2021
Wohnort: Wien

Beiträge: 19
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 09.12.2021, 09:41    Titel:

spastard hat Folgendes geschrieben:
Huettengaudi hat Folgendes geschrieben:
Die Strecke hat sicher mehr Schlüsselstellen als die bisherigen, von daher ganz spannend. Aber für meinen Geschmack ist es ein bissl zu flach 😁

Und sie haben wieder eine Werbebande genau in die Ideallinie gestellt. Ich hab noch eine schwere Gehirnerschütterung von der Winterlove-Tafel am Ötscher bei Sekunde 14 🤪 Ganz zu schweigen vom Zillertal-Banner beim Zielsprung im ersten Rennen. Wenigstens merkt man sich so die Skigebiete gut 😝

Keine Ahnung noch was den Ski angeht... 🤷♂ Der 16-4er war mehr so ein Schuss ins Blaue, aber er ist gleich ganz gut runtergegangen. Da kann man sicher noch ein bissl tüfteln. Es gibt schon paar enge Stellen, könnte vielleicht auch mehr Kanten vertragen... 🎿


Glaub die Werbebanden sind ein Meme von Chocomonster, stellt er dich absichtlich dort hin Laughing


Ist Teil der Werbestrategie von Austria Tourism 😁
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Huettengaudi ist derzeit offline
andreas46
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 14.11.2021

Beiträge: 4
Danke: 1


BeitragVerfasst am: 09.12.2021, 10:02    Titel:

ich finde die strecke ist gut gelungen.die zeitabstände werden da sicher groß sein
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen andreas46 ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 757
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 10.12.2021, 14:28    Titel:

andreas46 hat Folgendes geschrieben:
ich finde die strecke ist gut gelungen.die zeitabstände werden da sicher groß sein


bis jetzt die beste Strecke, wird nicht so schnell langweilig und es entscheidet nicht nur eine Stelle das ganze Rennen Laughing
hoffe es kommt Sonne, Eis wäre auch noch ok, aber kein Schnee bitte Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 757
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 13.12.2021, 21:10    Titel:

was sagt ihr eigentlich zu den Rennabständen? finde 2 Wochen sind aufjedenfall ausreichend. bei 3 Wochen zieht sichs schon ordentlich in die Länge, da vergisst man schon fast aufs Spiel Laughing
von mir aus wär auch 1 Woche genug, wär aber unfair gegenüber Leuten die nur am Wochenende Zeit haben
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von spastard am 13.12.2021, 21:12.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Sosthene57
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 06.12.2018
Wohnort: Metz

Beiträge: 1232
Danke: 184


BeitragVerfasst am: 14.12.2021, 01:11    Titel:

Tutorial von Skilehrer, "rudicarell".

https://www.austria.info/de/aktivitaeten/ski-und-wintersport/asg-austrian-ski-game/tutorial-strecke-gastein

rudicarrell ist ein ausgezeichneter Spieler, der viel schneller ist als ich, also zögern Sie nicht, seine Ratschläge zu befolgen.
Danke rudi! 0134
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline
Huettengaudi
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 21.11.2021
Wohnort: Wien

Beiträge: 19
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 14.12.2021, 23:37    Titel:

spastard hat Folgendes geschrieben:
was sagt ihr eigentlich zu den Rennabständen? finde 2 Wochen sind aufjedenfall ausreichend. bei 3 Wochen zieht sichs schon ordentlich in die Länge, da vergisst man schon fast aufs Spiel Laughing
von mir aus wär auch 1 Woche genug, wär aber unfair gegenüber Leuten die nur am Wochenende Zeit haben


Ich finde alle 2-3 Wochen gut, da hat man auch mal ein Wochenende spielfrei um sich auf ein paar andere Dinge zu konzentrieren Laughing Aber ja du hast schon Recht, es zieht sich dann ein bisserl... Wenn du etwas Abwechslung suchst, schau mal in der AA vorbei, da hast du 2-3 Rennen jedes Wochenende Wink
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Huettengaudi am 15.12.2021, 00:36.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Huettengaudi ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 757
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 15.12.2021, 14:29    Titel:

Huettengaudi hat Folgendes geschrieben:
spastard hat Folgendes geschrieben:
was sagt ihr eigentlich zu den Rennabständen? finde 2 Wochen sind aufjedenfall ausreichend. bei 3 Wochen zieht sichs schon ordentlich in die Länge, da vergisst man schon fast aufs Spiel Laughing
von mir aus wär auch 1 Woche genug, wär aber unfair gegenüber Leuten die nur am Wochenende Zeit haben


Ich finde alle 2-3 Wochen gut, da hat man auch mal ein Wochenende spielfrei um sich auf ein paar andere Dinge zu konzentrieren Laughing Aber ja du hast schon Recht, es zieht sich dann ein bisserl... Wenn du etwas Abwechslung suchst, schau mal in der AA vorbei, da hast du 2-3 Rennen jedes Wochenende Wink


stimmt schon, bissl Pause dazwischen tut gut Laughing

müsst ich nur einen Grund finden für die AA motiviert zu sein, dann könnt ich vermutlich auch dort mitreden, das Spiel überlass ich aber euch (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt Laughing )
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Huettengaudi
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 21.11.2021
Wohnort: Wien

Beiträge: 19
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 15.12.2021, 16:31    Titel:

spastard hat Folgendes geschrieben:
andreas46 hat Folgendes geschrieben:
ich finde die strecke ist gut gelungen.die zeitabstände werden da sicher groß sein


bis jetzt die beste Strecke, wird nicht so schnell langweilig und es entscheidet nicht nur eine Stelle das ganze Rennen Laughing
hoffe es kommt Sonne, Eis wäre auch noch ok, aber kein Schnee bitte Laughing


Ja, die Strecke hat schon einige Schlüsselstellen drin, das macht es ziemlich interessant 🙂

Ich bin ja schon auf allen drei Bedingungen gefahren... Schnee bremst dich doch ziemlich ein, das ist auf der Strecke eher mau. Auf Eis wird es dann schon sehr schwierig durch alle Schlüsselstellen durchzutreffen ohne wegzurutschen, da braucht man schon eine hohe Frustrationstolerenz... 🤯

Ich hoff auch auf Sonne und setz mir sicherheitshalber schon mal die Sonnenbrille auf ☀😎
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Huettengaudi ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 757
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 17.12.2021, 17:18    Titel:

Rennwetter also doch Eis, habs mir ja schon fast gedacht Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Sosthene57
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 06.12.2018
Wohnort: Metz

Beiträge: 1232
Danke: 184


BeitragVerfasst am: 19.12.2021, 20:26    Titel:

Wow! Shocked
Spastard! I'm your fan! winken
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 757
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 19.12.2021, 20:55    Titel:

Sosthene57 hat Folgendes geschrieben:
Wow! Shocked
Spastard! I'm your fan! winken


Laughing 35er ist sicher drin, hab dafür aber keine Nerven mehr, sonst fliegt der neue Laptop bald aus dem Fenster Very Happy
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Sosthene57
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 06.12.2018
Wohnort: Metz

Beiträge: 1232
Danke: 184


BeitragVerfasst am: 19.12.2021, 22:37    Titel:

Du hast es zu einem günstigen Preis gekauft.
Bieten Sie es mir an! Laughing
Das ist mein tribute. 🙏

Video abspielen (YouTube.com)

Mit einem Klick auf den obenstehenden Button werden Daten wie z.B. deine IP-Adresse an Server der Videoplattform YouTube übertragen. Außerdem werden diverse Cookies gesetzt. Wir haben keinen Einfluss darauf, wo und wie deine Daten dabei verarbeitet werden. Für weitere Informationen beachte bitte die Datenschutzerklärung von YouTube.



Ich habe es vorgezogen, das Video in 1080/30 aufzunehmen, da das Video in 60 flüssiger ist, die Grafik aber weniger schön ist.
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 15:29
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]