| | |
|
 |
|
|

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
|
|
|
Nach oben |
|
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
|
Verfasst am: 23.11.2021, 11:20 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank für den tollen Service von dir |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 26.11.2021, 00:39 Titel: |
|
|
Die Gesamtwertungen und Minimodes (SC:15 Mobile) sind nun ebenfalls sichtbar
Leider fehlen die Minimodes bei der SC:16 Mobile. Ob das technische Gründe hatte oder ob ich sie schlicht vergessen habe abzurufen, konnte ich selbst beim Durchforsten des damaligen Codes und Notizen nicht mehr eindeutig feststellen. Die Statistikwerte der Minimodes habe ich zwar, aber keine Ergebnisse und Ränge. Von der Desktopedition habe ich sie jedoch, was irgendwie seltsam ist...
Shit happens?
EDIT: Sehe ich das richtig, dass man die Minimodes bei der SC:16 Mobile nur bei Duellen spielen konnte? Bei der Desktopedition waren sie ja auch bei Gruppenrennen auswählbar. Das heißt, dass es seitens GT vielleicht wirklich keine MM-Ranglisten gab und ich sie auch gar nicht abrufen konnte? Bei Desktop gab es sie zwar, aber nicht öffentlich sichtbar. Siehe Hinweise bei MM16-Ranglisten. |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 26.11.2021, 01:44.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 23.03.2025, 09:13 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |