Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Hochkar Ötscher
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
spastard
Topfahrer
Topfahrer

BeitragVerfasst am: 05.12.2021, 23:21    Titel:

mein Gefühl sagt mir, dass Rocks noch einen neuen Ski auspackt, als Rache fürs Zillertal Laughing
Hatte leider weniger Zeit als erwartet und hoffe dass es trotzdem reicht.

Kampf um Platz 3 ist auch überraschend, dachte nicht dass Babyelefant vorne mitmischt.

starke Zeit Huettengaudi Very Happy
Wie war sonst so euer Eindruck vom Rennen? vorallem "Schnee" hat mich doch bissl geschockt am Anfang, wie unterschiedlich die Linie ist zur "Sonne" Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von spastard am 06.12.2021, 00:12.

Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Huettengaudi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 00:21    Titel:

spastard hat Folgendes geschrieben:
mein Gefühl sagt mir, dass Rocks noch einen neuen Ski auspackt, als Rache fürs Zillertal Laughing

Kampf um Platz 3 ist auch überraschend, dachte nicht dass Babyelefant vorne mitmischt.

Wie war sonst so euer Eindruck vom Rennen? vorallem "Schnee" hat mich doch bissl geschockt am Anfang, wie unterschiedlich die Linie ist zur "Sonne" Laughing

Sorry Rocks, das war die Schuld vom Babyelefanten, ich hätt mich sonst schon mit Platz 3 zufrieden gegeben 😌

Wenn ichs am Schluss nicht so verzittert hätt wären die 2 Hundetstel auf dich auch noch drin gewesen Flo 😉

Mal schauen ob Rocks nochmal antworten kann…

Schnee ist schon zach find ich, muss man ziemlich viel auf der Ideallinie picken bleiben… Da ist Sonne schon wesentlich besser zu fahren ⛷

Benutzer-Profile anzeigen Huettengaudi ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 05:08    Titel:

Huettengaudi hat Folgendes geschrieben:
spastard hat Folgendes geschrieben:

Sorry Rocks, das war die Schuld vom Babyelefanten, ich hätt mich sonst schon mit Platz 3 zufrieden gegeben 😌

Wenn ichs am Schluss nicht so verzittert hätt wären die 2 Hundetstel auf dich auch noch drin gewesen Flo 😉

Mal schauen ob Rocks nochmal antworten kann…

Schnee ist schon zach find ich, muss man ziemlich viel auf der Ideallinie picken bleiben… Da ist Sonne schon wesentlich besser zu fahren ⛷

die Ski fürn 3. Platz sind eig ganz nice denk ich Laughing

ja das stimmt, manchmal versteh ich ned ganz warum ich jz 1kmh schneller oder langsamer bin..
wär schon noch ein Zehntl drin aber irgendwo verlier ich dann untn die Zeit wenn ich mal eine gute ZZ hab, hatte paar mal eine hohe .6 und im Ziel dann immer eine low 3 Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von spastard am 06.12.2021, 05:19.

spastard
Topfahrer
Topfahrer

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 12:26    Titel:

Gratulation an Huettengaudi und Rocks, ist nochmal eng geworden Very Happy

SCRocks
Topfahrer
Topfahrer

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 14:25    Titel:

Gratulation an die Gewinner.
Ich hab am Sonntag erst richtig verstanden was ich überhaupt mache bzw machen muss. Mit etwas mehr Training wäre vermutlich .2 machbar gewesen. Hatte gestern ein paar gute Läufe gehabt und immer erst sehr spät gescheitert.
Highlight war wohl die -0.11(letzte zz) die ich am letzten Tor weggeschmissen habe. Ich hab oben auf die Leiste geschaut, wer führt und ich glaube beim Sturz waren es wohl mehr als -0.11. Danach ging gar nichts mehr und hab dann auch entkräftet aufgehört und gehofft, dass sich ein Platz auf dem Treppchen ausgeht.

Benutzer-Profile anzeigen SCRocks ist derzeit offline
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 20:57    Titel:

Grats Flo zum Sieg in Ötscher Hochkar Exclamation Very Happy
Und in Gastein scheinst es die nahtlose Fortsetzung zu geben Laughing

ebenso Huettengaudi zum 2. Platz und Rocks zum 3. Platz Exclamation Razz
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8 am 06.12.2021, 20:59.

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline
Huettengaudi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 21:11    Titel:

Gratulation zum Sieg Spastard! Ich bin diesmal ganz knapp dran gewesen, das nächste mal lass ich dich nimmer mit 2 Hundertstel davon kommen 😉

Auf der ASG-Webseite haben sie dich gleich auch noch zum Quali-Sieger gekrönt 😆

Rocks, starke Leistung wieder! ✊ Hat Spaß gemacht mit dir ums Podium zu fighten. Ein bisserl neidisch bin ich dir jetzt aber schon um das Paar Head Ski, dass du da für den 3. gewonnen hast 😜

Und ja, die Leistung vom Babyelefanten war beachtlich. Kenn den auch aus der AA-Ecke nicht, also wenn das ein SC-Neuling ist, Hut ab.

Das wird noch spannend werden bei den nächsten Rennen. Gastein schau ich mir dann die Tage mal an 🙂

See you on the slopes ⛷

spastard
Topfahrer
Topfahrer

BeitragVerfasst am: 06.12.2021, 21:30    Titel:

Gratulation zum Sieg Spastard! Ich bin diesmal ganz knapp dran gewesen, das nächste mal lass ich dich nimmer mit 2 Hundertstel davon kommen 😉

Danke Very Happy
war echt knapp, dachte echt noch dass du mich holst. Laughing
Hoffe ich kann nächstes mal auch wieder mehr fahren. Gastein ist schon eine wilde Strecke, zumindest im Vergleich. Da muss man mal die ideal Linie finden Laughing

Auf der ASG-Webseite haben sie dich gleich auch noch zum Quali-Sieger gekrönt 😆

Haben wohl meine abgebrochenen Fahrten mitgezählt Laughing
wäre auf Sonne eine .8 gefahren den Zz nach.
Wollte sogat im nachhinein noch eine Qualifahrt runtersetzen, ist aber schon ausgegraut. Training ginge noch
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von spastard am 06.12.2021, 21:31.

Sosthene57
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.12.2021, 13:51    Titel:

Das Interview! Ich meine die Interviews. Wink

https://www.austria.info/de/aktivitaeten/ski-und-wintersport/asg-austrian-ski-game/top-3-des-asg-niederoesterreich-im-interview
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline
Huettengaudi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.12.2021, 00:02    Titel:

Was sagt ihr eigentlich zu den Teilnehmerzahlen bisher? Ich hab da mal nachgeschaut:

1. Rennen Zillertal: Quali: 2377 / Rennen: 1073
2. Rennen Ötscher: Quali: 1494 / Rennen: 750

Also ich hab mir da eigentlich etwas mehr erwartet. Ich denke die Veranstalter auch, nachdem es 100.000 Punkte für den Sieg gibt und mal Preise für den 3.333. Platz ausgeschrieben waren...

Vor allem auch fallende Tendenz und deutlich weniger beim Rennen als bei der Quali.

Wie seht ihr das?

spastard
Topfahrer
Topfahrer

BeitragVerfasst am: 09.12.2021, 00:23    Titel:

Was sagt ihr eigentlich zu den Teilnehmerzahlen bisher? Ich hab da mal nachgeschaut:

Also ich hab mir da eigentlich etwas mehr erwartet. Ich denke die Veranstalter auch, nachdem es 100.000 Punkte für den Sieg gibt und mal Preise für den 3.333. Platz ausgeschrieben waren...

Vor allem auch fallende Tendenz und deutlich weniger beim Rennen als bei der Quali.

Wie seht ihr das?

ich meine dass es hauptsächlich an der Werbung scheitert die natürlich auch viel kostet, Zeitung und Fernsehen zb.... ORF hat die Skichallenge damals halt ordentlich gepusht, vorallem war ein online Game wie die SC 2005 eine ziemliche Neuheit.
Für viele just4fun Spieler ist es denk ich einfach zu anspruchsvoll. Es vergeht leidern einigen schnell die Lust daran. Allein bei mir im Freundeskreis sind nach dem 1. Rennen die Hälfte abgesprungen Rolling Eyes

Man kann halt auch nicht viel in einem Ski Game machen, ich mein was willst du denn da anders machen... eine Mischung aus einem Spiel dass jedem zusagt und einem das E-Sport ähnlich ist, wird schwer.
Falls du damals die Sc16 gespielt hast, die habens auch immerwieder probiert mit verschiedenen Modi wie zb Arcade, oda Freeride etc.

Es gibt sicher einige Dinge die mir persönlich gesagt wurden warum ihnen die Lust vergangen ist. Dass man im Training mit einem Sturz eine ungültige Zeit hat, dass man nicht zurücksetzen kann um eine Stelle zu trainiern, dass man 2 Geister nicht übereinander legen kann.

ich denke trotzdem dass es für die kurze Zeit gut gelöst wurde.
Aller Anfang ist schwer, Chocomonster und Karim geben sicher Ihr Bestes. Smile
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.12.2021, 00:30    Titel:

Wie seht ihr das?

Doppelte Konten werden gelöscht.
Und bei Schummlern werden die Videos vom AGS-Team gesichtet.
Ich selbst dachte, ich würde bei der 1. Abfahrt (Zillertal Highrace) den 31. Platz belegen, und wurde schließlich 30.

Edit: Was Spastard sagt, ist auch eine interessante Antwort.
Die Tatsache, dass man nicht in einem bestimmten Sector üben kann, ist frustrierend.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Sosthene57 am 09.12.2021, 00:39.

Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer

BeitragVerfasst am: 09.12.2021, 09:20    Titel:

Sosthene57 hat Folgendes geschrieben:

Wie seht ihr das?

Doppelte Konten werden gelöscht.
Und bei Schummlern werden die Videos vom AGS-Team gesichtet.
Ich selbst dachte, ich würde bei der 1. Abfahrt (Zillertal Highrace) den 31. Platz belegen, und wurde schließlich 30.

Edit: Was Spastard sagt, ist auch eine interessante Antwort.
Die Tatsache, dass man nicht in einem bestimmten Sector üben kann, ist frustrierend.

kann mir nicht vorstellen dass soviele 2.accounts unterwegs sind, vorallem bringts ja nichtmal wirklich was...
das Thema gibts aber seit der SC und ist auch nur schwer zu kontrolliern. Gibt genug Möglichkeiten um nicht erwischt zu werden. Jeder sollte halt so ehrlich sein und nur 1 Account verwenden.

Hoffe dass es das Spiel nächstes Jahr wieder gibt und dass von Jahr zu Jahr die Community wächst. Die Downloadzahlen sind nicht schlecht, laut Androidstore um die 50k.

Huettengaudi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.12.2021, 09:37    Titel:

Ich denke nicht, dass das Game für den just4fun Sektor zu anspruchsvoll ist. Wenn du das so mit anderen Rennspielen, Fifa oder Shootern vergleichst… Im Endeffekt musst du ja nur mit 4 Tasten mal ohne Sturz ins Ziel kommen 😌

Klar, Werbung ist die eine Sache. Da brauchst du schon ordentlich Budget… Aber ich dachte, dass allein durch die Mundpropaganda etc. die Zahlen zumindest noch leicht ansteigen werden.

Bei mir hatten 3 von 4 Freunden Probleme bei der Installation, Login oder Tilt-Steuerung… Sie haben praktisch aufgegeben bevor sie überhaupt auf die Piste gekommen sind. das ist echt schade, wenn man das hochrechnet.

Kudos natürlich an Chocomonster und Karim. Ihr habt das in kurzer Zeit schon sehr gut auf die Beine gestellt. Und das Game hat unglaublich viel Potential und noch eine große Fangemeinde aus der SC Zeit. Ich denke es wird sich wieder durchsetzen 🙂
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 23.01.2025, 13:48
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup

[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]