Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Problem mit Windows Update

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13936
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 11:50    Titel: Problem mit Windows Update

Ich habe ein Rießen-Problem mit dem Windows-Update.
Es versucht immer sich 100 von Megabytes runter zu laden.
Das einzige verfügbare Update ist das SP3 für Office, das hat jedoch nur 60MB.
Windows versucht jedoch weiterhin 100MB down zu laden.

Ich habe Windows Update schon deaktiviert, neu gestartet, alles versucht. Sogar schon das Update habe ich ausgeblendet.
Ich schaffe es jedoch nicht, dass es aufhört sich das runter zu laden...

Hat jemand Ideen wie ich das beheben kann?
Denn Mitllerweile sind es schon mehr als 150MB, zu viel für mein Datenguthaben in diesem Monat.

Ich muss jetzt immer den LAN-Stecker von meinem DSL-Modem ziehen, denn bei 100 KB/s ist ein Megabyte schnell weg. (1000 DSL-Anschluss)


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 11:59    Titel:

Verstehe Dein Problem nicht ganz, ist dieses Update erst jetzt erschienen? Du solltest Dir eh mal angewöhnen, die ganzen Updates direkt runterzuladen und auch abzuspeichern, dann kannst Du sie nämlich bei Neuinstallationen selber wieder installieren und brauchst nicht immer wieder neu updaten zu lassen. Das ist ein einmaliger Vorgang, der Dich dann zwar einige Megabytes kostet aber dann hast Du zumindest die großen Updates immer selber parat.

Was Dein Problem betrifft, da habe ich keinen Plan, wenn ich bei mir im Sicherheitscenter die Updatefunktion deaktiviere, dann wird nichts mehr runtergeladen. Wenn Du schon mit Windows nicht klar kommst, dann lass man lieber die Finger von Linux. Laughing Laughing
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13936
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 12:06    Titel:

Das Update habe ich schon ma händisch runter geladen, liegt auf meiner Festplatte, jedoch lässt es sich nicht installieren.
ich versuche heute mal Office komplett zu deinstallieren.

Das Update gibt es obendrein schon seit Monaten, habe es schon mal vor einem Jahr versucht zu installieren, ging da auch nicht.

Ansonsten verwende ich meistens das Updatepack von winfuture.de
Da hat man alle Updates in einem schönen Archiv.

Ich will es nicht verschreiben, aber jetzt gerade ist das Update still, LAN ist angesteckt, Inernet ON, aber 0,0 KB Datentransfer.
Vielleicht hat jetzt das ausblenden des Updates, das erneute und das deaktivieren doch geholfen?

Jedenfalls werde ich jetzt mal das mit dem Office versuchen, ich habe mir vor einer Woche drei verschiedene SP3 für Offixe runter geladen, keines ging zum installieren.

Linux ist nett, habe oft eine CD davon drinnen, lässt sich super damit arbeiten, nur installieren habe ich es mit noch nicht getraut......
Ansonsten versuche ich ein wenig Erfahrung mit Linux zu sammeln.


MfG Christian
_________________


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13936
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 12:57    Titel:

Der Schmarn hört nicht auf. Jetzt muss ich schon wieder die selbe Sicherung aufspielen, das nervt langsam. Ich glaube mein Windows gehört wirklich neu installiert.


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leonardo
Ehemaliger
Ehemaliger



Anmeldedatum: 02.06.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1822
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 13:18    Titel:

Wie lange läuft das denn schon seit der letzten installation?
_________________
Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline Private Nachricht senden
Gast








BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 13:50    Titel:

Nein, erst seit heute.


MfG Christian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.04.2020, 19:24
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]