Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

[ASG] Technische Probleme (Sammelthread)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
huatwogla
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 21:32    Titel: [ASG] Technische Probleme (Sammelthread)

Hallo Leute
Hab mich für das Spiel angemeldet und erfolgreich registriert aber funkt net wircklich Crying or Very sad
Es ladet bis zum zillertal Start aber egal ob ich Training Quali oder Geist anklick kommt ein Balken mit "lade"und dann Sillstand Rolling Eyes
Habt ihr vielleicht einen Tipp übrigens Win10 und MicrEdge
würds gerne mal probieren Danke lg Michael
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 18.11.2021, 03:17.

Benutzer-Profile anzeigen huatwogla ist derzeit offline
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.11.2021, 00:06    Titel:

huatwogla hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute
Hab mich für das Spiel angemeldet und erfolgreich registriert aber funkt net wircklich Crying or Very sad
Es ladet bis zum zillertal Start aber egal ob ich Training Quali oder Geist anklick kommt ein Balken mit "lade"und dann Sillstand Rolling Eyes
Habt ihr vielleicht einen Tipp übrigens Win10 und MicrEdge
würds gerne mal probieren Danke lg Michael

Ich bin zwar Mobile-Fahrer, aber ich habe es auf meinen Lappy mit Win10 und Edge sowie Seamonkey/Firefox ausprobiert. Es lädt zwar relativ lange, aber es funktioniert, auch fahren funktioniert. Das lange Laden liegt bei mir aber an der schwachen Hardware, die nicht wirklich zum Zocken geeignet ist Laughing (Mircosoft Surface go 1. Gen.). Ich weiß nicht, wie performant dein PC ist und wie lange du gewartet hast bis zum Stillstand. Bei mir dauerte es ca. 1-2 Min., bis Game und Strecke geladen waren. Sah manchmal auch so aus, als würde er hängen, hat aber dann doch noch weitergeladen.

Leere mal deinen Browsercache und probiers es nochmal - teste es mit anderen Browsern wie vorgeschlagen. Oder installiere das Game über den Edge-Brower für Windows als App: Edge Browser-Einstellungen ==> Apps ==> Game als App installieren. Als App installiert hat das Game bei mir flott geladen - kein Vergleich zum Laden im Browser trotz der mageren Performance meines Surface Go 1!

Christian, möchte dir keine Arbeit bereiten, aber wäre es möglich die Posts zu Huatwoglas Problem als extra Thema ins den ASG-Bereich abzutrennen? Falls noch jemand das Problem haben sollte.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaL am 04.11.2021, 00:27.

Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.11.2021, 11:09    Titel:

Hallo Michael, versuche es mal mit dem Cache löschen. Wenn das nicht klappt, versuche es mal mit'nem anderen Browser.
ich habe Firefox, Edge und Chrome getestet, es klappt bei allen Dreien. Die App habe ich auch getestet und bin sehr zufrieden.
Sei doch bitte so nett und sage uns bescheid, ob und wie du es geschafft hast.
LG Bodo
Oder installiere das Game über den Edge-Brower für Windows als App: Edge Browser-Einstellungen ==> Apps ==> Game als App installieren. Als App installiert hat das Game bei mir flott geladen - kein Vergleich zum Laden im Browser trotz der mageren Performance meines Surface Go 1!

Wenn die App dann installiert ist, erscheint an dieser Stelle im Browser: "Austrian Ski Game".
Sollte dann irgendwann wiedermal eine Seite sein, die man als App installieren kann, wird das auch wieder dort erscheinen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller am 04.11.2021, 23:20.

Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 14.02.2025, 02:45
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup

[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]