|
OC Mobile Ende und Alternativen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
spastard
Topfahrer
|
Verfasst am: 06.11.2021, 23:06 Titel: |
|
|
Mustang du bist am Zug.
also keine Ahnung wie der Stephan das macht, aber der hat easy eine .6 wenn er will |
|
|
|
Nach oben |
|
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
|
Verfasst am: 07.11.2021, 00:45 Titel: |
|
|
Sosthene57 hat Folgendes geschrieben: | @MustangRocks
Du bist 12 Jahre älter als ich, und du spielst wie ein 20-Jähriger. Du verdienst deinen Titel "eSports-Gott".
Tolles Rennen. |
Danke... Das nennt sich "alter Sack" |
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 07.11.2021, 01:07 Titel: |
|
|
Ihr hebt euch ja gar kein Pulver mehr fürs Rennen auf? |
|
|
|
Nach oben |
|
SCRocks
Topfahrer
|
Verfasst am: 07.11.2021, 01:20 Titel: |
|
|
killerbees19 hat Folgendes geschrieben: | Ihr hebt euch ja gar kein Pulver mehr fürs Rennen auf? |
Die Sache ist, dass da .5 möglich ist...
Der Zielsprung ist dermaßen verbuggt, dass er mir mindestens 2x eine .6 versaut hat..
Ich weiß ja nicht welche Strecke im Betatest gefahren wurde, aber wenn es diese war, dann hätte man das mal ansprechen können, dass man beim Zielsprung stürzt ohne auch nur das Tor zu berühren. |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von SCRocks am 07.11.2021, 01:47.
|
|
|
Nach oben |
|
spastard
Topfahrer
|
Verfasst am: 07.11.2021, 02:20 Titel: |
|
|
SCRocks hat Folgendes geschrieben: | killerbees19 hat Folgendes geschrieben: | Ihr hebt euch ja gar kein Pulver mehr fürs Rennen auf? |
Die Sache ist, dass da .5 möglich ist...
Der Zielsprung ist dermaßen verbuggt, dass er mir mindestens 2x eine .6 versaut hat..
Ich weiß ja nicht welche Strecke im Betatest gefahren wurde, aber wenn es diese war, dann hätte man das mal ansprechen können, dass man beim Zielsprung stürzt ohne auch nur das Tor zu berühren. |
da hat jemand eine Schnurr gespannt |
|
|
|
Nach oben |
|
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
|
Verfasst am: 07.11.2021, 02:24 Titel: |
|
|
SCRocks hat Folgendes geschrieben: | ...Der Zielsprung ist dermaßen verbuggt, dass er mir mindestens 2x eine .6 versaut hat..
und nicht nur dieses Tor
Wurde angesprochen, schon vor zwei Jahren, dass die Tore zu intolerant programmiert sind und manche einen im Vorbeifahren zu Sturz bringen.
Vielleicht ist das die Schlussfolgerung aus Programmierung zur SC die einige sehr tolerante Tore aufzuweisen hat |
|
|
|
Nach oben |
|
MustangRocks
|
Verfasst am: 07.11.2021, 02:37 Titel: |
|
|
Na die heiklen Tore kennt man mit der Zeit...
Aber die Schnur auf der Ideallinie beim Zielsprung hat mich auch schon sehr geärgert (Ist denn diese Schnur FIS konform? ) |
|
|
|
Nach oben |
|
spastard
Topfahrer
|
Verfasst am: 07.11.2021, 02:43 Titel: |
|
|
MustangRocks hat Folgendes geschrieben: | Na die heiklen Tore kennt man mit der Zeit...
Aber die Schnur auf der Ideallinie beim Zielsprung hat mich auch schon sehr geärgert (Ist denn diese Schnur FIS konform? ) |
ich hab die dort hingespannt, bevor ich auf der Piste bin häng ich sie immer weg |
|
|
|
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt. |
|
Nach oben |
|
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
|
Verfasst am: 07.11.2021, 06:59 Titel: |
|
|
Weiß man wer als StephanEberharter fährt oder ist das jetzt schon
einer wegen der Preise im Rennen zu erwartender Mult-Aaccount
|
|
|
|
Nach oben |
|
MustangRocks
|
Verfasst am: 07.11.2021, 10:33 Titel: |
|
|
StephanEberharter ist einer, der auch die AlpineArena "im Griff" hat, das ist kein Multiaccount
spastard hat Folgendes geschrieben: | MustangRocks hat Folgendes geschrieben: | Na die heiklen Tore kennt man mit der Zeit...
ich hab die dort hingespannt, bevor ich auf der Piste bin häng ich sie immer weg |
Dann bitte immer kurze PN wenn du fährst, damit ich dann weiss, dass ich auch ganz rechts fahren kann |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MustangRocks am 07.11.2021, 10:35.
|
|
|
Nach oben |
|
SCRocks
Topfahrer
|
Verfasst am: 07.11.2021, 10:44 Titel: |
|
|
Erstmal entspannt ne .774, davor .785
aber da geht noch sooooo viel...den Sprung bei ZZ2 bring ich gar nimmer auf 0 und unten ist es auch irgendwas, was ich zusammenfahre...
Naja happytec 4 life
Und KP wer dieser StephanEberharter ist, aber er fährt auf jeden Fall mobile |
|
|
|
Nach oben |
|
MustangRocks
|
Verfasst am: 07.11.2021, 11:05 Titel: |
|
|
SCRocks hat Folgendes geschrieben: | Und KP wer dieser StephanEberharter ist, aber er fährt auf jeden Fall mobile | Ich habe ihn im Alpine-Arena-Chat mal angepingt und eingeladen auch auf Happytec seine Spuren zu hinterlassen...
Vielleicht hat Happytec ja bald einen User mehr und ihr könnt den schnellen Kerl hier ein wenig kennen lernen... |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MustangRocks am 07.11.2021, 11:05.
|
|
|
Nach oben |
|
YouKnowMe
Mitglied
|
Verfasst am: 07.11.2021, 11:49 Titel: |
|
|
Jungs ich bin StephanEberharter |
|
|
|
Nach oben |
|
MustangRocks
|
Verfasst am: 07.11.2021, 11:54 Titel: |
|
|
YouKnowMe hat Folgendes geschrieben: | Jungs ich bin StephanEberharter |
Hallo Junger Mann, willkommen im Happytec Forum.
Warum grüsst Du denn nur die Jungs? man munckelt, dass Spastard ein Mädchen sei |
|
|
|
Nach oben |
|
TanjaL
Mitglied
|
Verfasst am: 07.11.2021, 12:03 Titel: |
|
|
SCRocks hat Folgendes geschrieben: |
Wegen dem Bug mit den plötzlichen Stürzen (nicht nur beim Zielsprung, kam auch an anderen Stellen sogar abseits von Toren immer wieder vor) gab es bereits gestern ein Update und sollte jetzt eigentlich behoben sein. Christian schrieb mal weiter vorne im Thema, daß der Betatest abgesagt wurde.
StephanEberharter ist einer der AA-Cracks. Erst seit einigen Monaten mit dabei, aber fahrerisch schon jetzt spitze, scheint ein begnadetes Talent zu sein . StephanEberharter aka YouKnowMe, herzlich willkommen hier im Forum
PS: ein Mädel (Huhn oder Federvieh) ist hier auch mit dabei |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaL am 07.11.2021, 12:05.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
HAPPYTEC Foren-Übersicht
-> OC Mobile Area
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 23.03.2025, 09:47 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|