Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '21: Freeride Cup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 09.03.2021, 23:21    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:
supergrufti hat Folgendes geschrieben:
zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Sochi Confused
Ich weiß nicht ob ich auf diese schikanöse letzte Links Lust habe.... Rolling Eyes

Ja da bin ich auch noch am überlegen Crying or Very sad

Ihr müsst nur ein klein wenig rechts an der Ölspur vorbei Mr. Green Mr. Green Mr. Green , dann passts schon.

Ja genau Peter Wink Wink

Mr. Green Mr. Green 0134

Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 00:12    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe keine Wahl, meine beiden Streichresultate habe ich bei Freeride schon verbraucht. Razz ...

dass Kitz bei mir von vorne herein fest stand wusste ich ja schon, diese verxxxxxxte Rechts wollte einmal mehr nicht, jetzt stellt sich mir die Frage Valdi dieser verdammte Hüpfer nach der Skiflugeinlage, Gröden dasselbe in grün nur zweimal oder erspar ich mir diese Links Laughing

wenn ich darüber nach denke gibt es eine Menge solcher "Links", in Beaver Creek die Rechts durch den Torbogen, in Garmisch die Rechts/Links kurz vor der letzten ZZ., in Bormio gleich nach der zweimaligen Flugeinlage die Rechts/Links unterm Lift durch und die Links nach dem Torbogen mit der anschließenden Fahrt durch die Wiesen, in Moritz einmal mehr eine Links vor der letzten ZZ.
und in Wengen die Rechts durch den Zaun zum Brüggli-S hin und die Links vor der letzten ZZ.
Und alle haben gemeinsam dass sie die gesamte Fahrt ruinieren können Confused

Hab ich eigentlich noch alle Latten im Zaun freeride zu fahren Question Shocked Laughing

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 09:43    Titel:

[quote="zahner_c8"]
Ich habe keine Wahl, meine beiden Streichresultate habe ich bei Freeride schon verbraucht. Razz ...

Hab ich eigentlich noch alle Latten im Zaun freeride zu fahren Question Shocked Laughing

NEIN Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 11:25    Titel:

[quote="schwees"]

NEIN Laughing Laughing

kann Antwort von René nur unterstützen Mr. Green Mr. Green Mr. Green Autsch Schwachkopf

Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 12:22    Titel:

Die Links vor den Ziel ist der HASS und brutal demotivierend Twisted Evil Twisted Evil

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 14:53    Titel:

Die Links vor den Ziel ist der HASS und brutal demotivierend Twisted Evil Twisted Evil

Zweitschnellste Sektorenzeit Cool Cool . Du jammerst auf hohem Niveau Shocked . Das funktioniert nur bei mir, René, das geht nicht bei jedem Laughing Laughing

Aber mir scheint, dass diese Twisted Evil -Links dieses Jahr einfacher zu fahren ist. Letztes Jahr bin ich auch beinahe daran verzweifelt.

stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 14:56    Titel:

Hi Rene! hoffe es geht dir gut!

es ist wirklich so, bin grad 30 min gefahren und es sofort sein lassen Smile weil ich mich erinnert hab wies in sotchi immer war,
es ist erstens schon ein wahnsinn bis zur schlusskurve zu kommen mit ner sauberen fahrt, und dann die noch also echt
bei mir ist es bisher meist nur mit extrem viel zeit (mehr als sonst und sonst is ja nicht wenig) und fahrerei gegangen und sau sau viele links versuche ... wenns dann nicht hinhaut kann sotchi sogar richtig demotivierend sein, auch für die restliche meisterschaft die kraft rauben, alles schon gehabt Very Happy

wie auch immer, der freeride-klassiker hats in sich ...da wirds nur mit fluchen und wie KB schon angedeutet hat bissi agressionen rauslassen eventuell gehn Laughing

keine sorge ich jammer nicht herum, denn nach letzter saison darf ich eh nie wieder jammern Razz
dafür hab ich alle meine glücksjoker aufgebraucht denk ich Laughing

bis dann lg

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 15:06    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
keine sorge ich jammer nicht herum, denn nach letzter saison darf ich eh nie wieder jammern Razz

Nur zu, stefandem, alles easy, musste mich nur kurz bei René revanchieren Mr. Green Mr. Green für einen kleinen Seitenhieb von ihm an mir im Team Iceland-Thread, als es mir mal nicht so gelaufen ist. Ist bei uns so wie bei Waldorf and Statler in der Muppet-Show.

Du darfst jammern, soviel du willst, fahren musst ja eh selbst und ich weiss ja, wieviele Sch.....-Abschnitte in so einer Freeride-Karriere auf einen zukommen Laughing Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von supergrufti am 10.03.2021, 15:08.

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 15:54    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
Hi Rene! hoffe es geht dir gut!

es ist wirklich so, bin grad 30 min gefahren und es sofort sein lassen Smile weil ich mich erinnert hab wies in sotchi immer war,
es ist erstens schon ein wahnsinn bis zur schlusskurve zu kommen mit ner sauberen fahrt, und dann die noch also echt
bei mir ist es bisher meist nur mit extrem viel zeit (mehr als sonst und sonst is ja nicht wenig) und fahrerei gegangen und sau sau viele links versuche ... wenns dann nicht hinhaut kann sotchi sogar richtig demotivierend sein, auch für die restliche meisterschaft die kraft rauben, alles schon gehabt Very Happy

wie auch immer, der freeride-klassiker hats in sich ...da wirds nur mit fluchen und wie KB schon angedeutet hat bissi agressionen rauslassen eventuell gehn Laughing

dafür hab ich alle meine glücksjoker aufgebraucht denk ich Laughing

bis dann lg

Ja natürlich alles besten Stefan ...
Demotivierend ist ......WENN.... du hinter deinem HoF Geist fährst und siehst wie der JEDESMAL OHNE PROBLEME DIE LINKS NIMMT Shocked Shocked
Abartig, irgend einmal musst du doch das verdammte Teil versemmeln ..... Laughing Laughing Laughing
Das du jammest finde ich doch eher merkwürdig, mit deiner 01:30,598 (Ski 0-3-97) ...alle Achtung Cool
ABER ja, das ist ja Vergangenheit .... bestätigen ist jetzt angesagt ...was ich dir natürlich zutraue Very Happy Very Happy
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees am 10.03.2021, 16:09.

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 16:03    Titel:

Zweitschnellste Sektorenzeit Cool Cool . Du jammerst auf hohem Niveau Shocked . Das funktioniert nur bei mir, René, das geht nicht bei jedem Laughing Laughing

Aber mir scheint, dass diese Twisted Evil -Links dieses Jahr einfacher zu fahren ist. Letztes Jahr bin ich auch beinahe daran verzweifelt.

Ja du machst Freude .....einfacher zu fahren....wo hast du denn dass her ...immer noch die selbe sch.....se
klar.... Zweitschnellste Sektorenzeit.... nach 1000000000 mal probieren.
Wenn's dann mal klappen würde wenn ich etwas tiffiger bei dieser Stelle wäre ooookkkeyyy....aber ja geht allen gleich ...HOFFE ICH Crying or Very sad
mit dem 4er gehts nach mir eeeeeeeetwas einfacher eventuell, vielleicht, manchmal...
Aber oben ist er etwas lahm ...könnte aber auch ab mir liegen .... Wink Wink

supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 16:13    Titel:

Ja du machst Freude .....einfacher zu fahren....wo hast du denn dass her ...immer noch die selbe sch.....se
:

Erfahrungswert Question Question Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber rein vom Gefühl her, hatte ich gestern abend mehr vernünftige Passagen erlebt, als über die gesamte Woche des letzten Jahres Rolling Eyes Wink. Und wenn ich bei mir so einen Zeitenvergleich mache, bin ich nach knapp einer Stunde Sonnentraining so schnell wie letztes Jahr im Rennmodus. Embarassed

Im oberen Teil ist halt die saubere Linie extrem entscheidend. Hab gestern Läufe erwischt, wo ich beim Torbogen fast 4/10 schneller als erbs war Shocked .
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von supergrufti am 10.03.2021, 16:16.

Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 17:45    Titel:

Ich frage mich gerade von welcher LINKS ihr redet in Sotchi....die letzte leichte Linkskurve vor dem Zielschuss?

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 18:10    Titel:

Keno hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich gerade von welcher LINKS ihr redet in Sotchi....die letzte leichte Linkskurve vor dem Zielschuss?

Exakt genau diese Cool

zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 18:22    Titel:

...Im oberen Teil ist halt die saubere Linie extrem entscheidend. Hab gestern Läufe erwischt, wo ich beim Torbogen fast 4/10 schneller als erbs war Shocked .

Shocked
da is noch viel Luft stimmt... Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Dr_Ummer
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 18:42    Titel:

Es ist halt Beats neue Hardware diese Saison, jetzt sieht er halt auch mal, wo er hin fährt. Laughing Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 30, 31, 32  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.09.2021, 05:14
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]