Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '21: Freeride Cup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.04.2021, 21:50    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:
und supergrufti ist vermutlich vor den PC eingeschlafen Razz Ätsch! HALLO aufwachen Wink

nö, nö, war im Fall voll Extrem unterwegs Laughing Laughing , hat nur nichts genützt Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.04.2021, 23:16    Titel:

Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 11:37    Titel:

Rene Exclamation Idea wieder nur einfach leiwand !!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

und ich glaub WIR MÜSSEN Mr. erbs DOCH MEHR FORDERN , nur Nu3ssi genügt nicht wenn er ihn ab und zu mal überholt, sonst spielt er aus langeweile bald nimma mit Smile

ALSO erbs für dich nur zur Info Wink

WIR FREERIDER SIND IMMER SEHR BEMÜHT UND VERBESSERN UNS WEITER gä, und keine sorge da kommt auch noch regelmäßig nachwuchs Laughing Laughing Laughing (hoffentlich)

...die frage ist nur wANN ?!? ich zb. brauch so meine 3, 4 jahre bis ich mich auf was neues einstellen kann glaub ich, also bisher wars so, muss davon ausgehen dass ich dich eventuell mal in 3 jahren so überholen kann, dast amal nicht zurück überholen kanst Laughing Laughing Laughing

....und die ersten fahrten valdi...sauz schwer alles amal bis nach unten zu erwischen ...

VIEL SPASS !!!!

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 17:28    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:

und ich glaub WIR MÜSSEN Mr. erbs DOCH MEHR FORDERN , nur Nu3ssi genügt nicht wenn er ihn ab und zu mal überholt, sonst spielt er aus langeweile bald nimma mit Smile

Ja macht mal Exclamation Ich fühle mich schon etwas als einsamer Krieger hier Laughing Laughing Laughing

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 15.04.2021, 07:29    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:

Ja macht mal Exclamation Ich fühle mich schon etwas als einsamer Krieger hier Laughing Laughing Laughing

ich fürchte ich bin Euch keine große Hilfe, bin privat derart eingespannt dass ich kaum mal eine längere Zeit konzentriert fahren kann Confused
werd trotz alle dem versuchen das Beste zu geben, war schade in Moritz, mit mehr Zeit wäre das sicher drin gewesen Confused Confused

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 15.04.2021, 09:37    Titel:

stimmt, war schade in moritz! da wäre für dich viel mehr gegangen Exclamation
macht ja nix, ich hatte das heuer auch im winter noch mit der fehlenden zeit und dadurch konzentration ... nächstes mal dann David Exclamation saufen 0137 fürs alles geben !!!

wir brauchen sowieso jetzt mal nen plan um stärker zurückzuschlagen Idea wegen dir erbs Laughing Laughing Laughing Laughing

valdi läuft sehr schleppend dahin für mich, bewege mich im schneckentempo vorwärts ... GUTGEMACHT schwees Exclamation schon mal n starkes signal Exclamation Laughing Laughing

der große sprung läuft auch immer nur gleich am anfang 5 bis 10 min gut, danach verlier ich das gefüh, dann das gefühl für den rest und ich glaub ich brauch gar nicht so lang immer fahren, wenns nach 15 min nimma läuft sollte ichs sein lassen Smile

lg schönen tag und HEEEEY HEUT IS RENNTAG Wink

GRÜSSE AUCH WIEDERMAL ANS LOS MEXIKANOS TIMOS 0140 touchee

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 15.04.2021, 20:42    Titel:

Bin Heute Abend 2x Valdi runter gefahren. Also gefahren ist etwas übertrieben Shocked

Das wird nochmals ein Streichresultat. HELP - HILFE Ich habe Kopfschmerzen Mr. Green

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 15.04.2021, 21:26    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Kopfschmerzen Mr. Green

Laughing Laughing Laughing Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 15.04.2021, 22:34    Titel:

1. Sektor 00:27,250 Evil or Very Mad Evil or Very Mad voll verkackt Twisted Evil Twisted Evil

zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.04.2021, 03:59    Titel:

na immerhin EIS Very Happy

das wird René Exclamation Razz

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 16.04.2021, 12:25    Titel:

und ich creh langsam durch, bin jetzt mit allen möglichen ski eingefharen bis 5-19 rauf ...5-18 favorit derzeit

und aaaaaAAAAAAaaaaaa oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa diese letze wellen links schon wieder wie jedes jahr
ich dreh durch, war -,720 bei letzter zwz vor roccos 6er ...und ich schaffe diese wellen kein einziges mal !! egal was ich tue

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 16.04.2021, 13:30    Titel:

und ich creh langsam durch, bin jetzt mit allen möglichen ski eingefharen bis 5-19 rauf ...5-18 favorit derzeit

und aaaaaAAAAAAaaaaaa oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa diese letze wellen links schon wieder wie jedes jahr
ich dreh durch, war -,720 bei letzter zwz vor roccos 6er ...und ich schaffe diese wellen kein einziges mal !! egal was ich tue

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Was jammerst Du denn Question Question Du hältst ja alle Rekorde Tanzende Banane auf Ski

Das kommt schon gut saufen

Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 16.04.2021, 13:33    Titel:

Ich fahre Valdi nur Nonstop, SUC und versuche mich mal bei Extrem Idea

Freeride lass ich aus saufen

Snowbranza
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Snowbranza
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 16.04.2021, 13:55    Titel:

cool - Nu3ssi! Bist mir im Vorjahr schon unangenehm bei Extrem aufgefallen! Laughing Laughing 0134

Benutzer-Profile anzeigen Snowbranza ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.04.2021, 14:38    Titel:

Snowbranza hat Folgendes geschrieben:
cool - Nu3ssi! Bist mir im Vorjahr schon unangenehm bei Extrem aufgefallen! Laughing Laughing 0134

Du meinst extrem unangenehm aufgefallen!...... und Hallo Nu3ssi "tue nid schwierig" ist doch Easy in Valdi Laughing Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 30, 31, 32  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.06.2021, 01:57
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]