Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '21: Freeride Cup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 10.04.2021, 16:58    Titel:

@stefandem Exclamation
Ein kleiner Tipp von mir. Vergiss 1-6 Exclamation
Dass Du damit im Sektor 2 und 3 schneller bist als erbs und ich täuscht nur.
Sektor 4 und 5 hast Du bei all Deinen Fahrten fast eine halbe Sekunde verloren.
Eine solide 3-7 oder 2-7 bringt mehr.
Ich habe vorhin mal ne 2-8 versucht und erbs im unteren Teil 2/10tel abgenommen.
Nur ein Tipp Wink

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 10.04.2021, 19:10    Titel:

I feel like
Video abspielen (YouTube.com)

Mit einem Klick auf den obenstehenden Button werden Daten wie z.B. deine IP-Adresse an Server der Videoplattform YouTube übertragen. Außerdem werden diverse Cookies gesetzt. Wir haben keinen Einfluss darauf, wo und wie deine Daten dabei verarbeitet werden. Für weitere Informationen beachte bitte die Datenschutzerklärung von Google.

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.04.2021, 01:46    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
MaaaaaaaaaaNNNN ...

kann mich auch nicht füt Deinen 1-6 er Ski erwärmen Stefan, 3 Drehen minimum denke ich Wink
es geht sogar mit einem 3-12 er Ski:

00:12,632
00:28,906 (00:16,274)
00:44,155 (00:15,249)
00:57,124 (00:12,969)
01:15,251 (00:18,127)
Ergebnis im Ziel: 01:25,465 (00:10,214)

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 11.04.2021, 11:05    Titel:

DANKE euch, immer für alles tipps zu haben Smile

ABER ge ge ge ge ge 3 als minimum Laughing Laughing Laughing Laughing ihr alpinisten ihr Laughing Laughing Laughing Laughing

na ich fahre seit gestern mit 2-6, 2-8 hatte ich letztes jahr eh schon, waren echt gut !! wollt ich sogar schwees empfehlen Laughing

1-7 ging gestern auch gut und 2-7 eingetlich auch, 3-6 und 3-7 auch natürlich schon probiert, aber sehr sehr schwammige angelegenheit bei den bannern eilenken ....übungsache halt Wink

also mein planzur zeit noch, mit 1-6 noch die mögliche 5er zeit rausholen, da ich bei der .603 fahrt verfluchte ,118 !!!! vorne war bei der letzten zwz (eh auf meinen geist) auf jeden bin ich mit ,67 oder so ins ziel... aber was sol mir de r 5er bringen, außer vielleicht noch zahner abwehren

aber genau deshalb hab ich schon die 2-6 an, mit denen schon kann ich über diese großen wellen im mittelteil die man zweimal drücken muss und diese letzte rechts den hügel rauf beim zaun super was gut machen

das problem war anfangs ging der 1-7 od 2-6 super, nach 30 min total dasgefühl weg für den ersten teil ...wenn ich aber nur mit ,250 - 300 hinten bin im mittelteil, sollte ich das wieder gut machen können...aber wo hol ich noch mehr raus ?!?! reicht das ....diese schwierigkeit hab ich immer in moritz, zu weiche ski verlier ich mit meiner linie viel bzw baue ich das tempo nie auf,dort wo ichs gewohnt bin... wenn der anfang zu langsam ist bin ich irgenwie auch anders motiviert für den schluss, keine ahnung kopfsache, kopffixxerei Wink ...fuxxx wieso eigentlich ?!?! Laughing Laughing Laughing

so, hab euch wiedermal vollgequatscht ....
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 11.04.2021, 11:12.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 11.04.2021, 11:07    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:

kann mich auch nicht füt Deinen 1-6 er Ski erwärmen Stefan, 3 Drehen minimum denke ich Wink
es geht sogar mit einem 3-12 er Ski:

00:12,632
00:28,906 (00:16,274)
00:44,155 (00:15,249)
00:57,124 (00:12,969)
01:15,251 (00:18,127)
Ergebnis im Ziel: 01:25,465 (00:10,214)

WARTE KURZ, hab ich RICHTIG GELESEN 12 ?!?!? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing oh scheixxe, hab ich gleich was zum lachen hier Laughing Laughing Laughing Cool aber nur spaß David, in wirklichkeit kannst stolz sein auf solche ski beim frreeride Exclamation Laughing

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 00:54    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
...WARTE KURZ, hab ich RICHTIG GELESEN 12 ?!?!? ...

ich dachte ich schreib Dir das mal, vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung mit den Skiwerten Wink

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 08:40    Titel:

Grats erbs saufen
Kommst bedrohlich nahe Shocked
Versuche schon seit längerem den 2-6er aber schaff nur gute Zeiten mit Zurücksetzen.
Den Mittelteil verzeiht kein Fehler mit dem Ski.

Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 08:53    Titel:

Und eins muss ich auch noch rasch loswerden. St. Moritz ist bis jetzt die fairste Freeride-Strecke.
Wenn man die "Bugs" mal kennt. Wink
Aber hier brauchst Du kein Glück, es hat so gut wie keine Hüpfer, die man mal erwischt und mal nicht und nicht weiss warum.
Sogar die Links vor der letzten Zwischenzeit, hat eigentlich nichts mit Glück zu tun, Die ist einfach sau schwer zu fahren.
Im normalen Rennen mag ich St. Moritz überhaupt nicht. Aber im Freeride macht sie extrem Spass.

schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 09:02    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:

Im normalen Rennen mag ich St. Moritz überhaupt nicht. Aber im Freeride macht sie extrem Spass.

Das sehe ich eher umgekehrt Laughing Laughing Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 14:14    Titel:

Und eins muss ich auch noch rasch loswerden. St. Moritz ist bis jetzt die fairste Freeride-Strecke.
Wenn man die "Bugs" mal kennt. Wink
Aber hier brauchst Du kein Glück, es hat so gut wie keine Hüpfer, die man mal erwischt und mal nicht und nicht weiss warum.
Sogar die Links vor der letzten Zwischenzeit, hat eigentlich nichts mit Glück zu tun, Die ist einfach sau schwer zu fahren.

Idea Exclamation find ich auch, ich kenne auch wirklich jeden zentimeter, aber das ist mir erst leztes jahr also nach 4 jahren aufgefallen, bis dahin kannte ich die strecke nicht gut genug um das zu bemerken ...
moritz war eine der ersten strecken die ich ohne geist farhen konnte um schneller zu sein, denn wenn man die eigene linie oder mögliche linien gut genug kennt, ist hier wirklich nichts glück

stellt da vor, wieviel spielraum 1-6 gibt, na genau keinen,wenige kurven kann man auf ner zweiten linie angefahren kommen um sie gerade noch zu nehmen, aber sonst geht nur die eine anfarht bei bannern oder zb der lezten links damit man die hüpfer nicht abbekommt und den radius noch schafft...

deshalb hat mir der 2-6er gestern sehr getaugt, habs auch geschafft gleichauf im mittelteil zu sein, und gemekrt wo ich noch den rest heraushol und zwar bei der letzten großen rechtskurve, diese welle hügel hinauf wo ich danach durch die banner muss...

aber ich tue mir schon sehr schwer mittlerweile, werd später noch fahren da wochenende das wetter genossen und tot geradelt ...

ALLEN GUTES GELINGEN (und wers braucht auch viel glück) FÜR HEUTE !!! ich nehm gern wiedermal das glück heut Wink

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 14:17    Titel:

GRATS erbs !!!! THE SHOW MUST GO ON Laughing Exclamation Question Idea

und GRATS auch MattMurdog - sehr nice!!!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 12.04.2021, 14:18.

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 14:28    Titel:

@stefandem Exclamation
Ein kleiner Tipp von mir. Vergiss 1-6 Exclamation
Dass Du damit im Sektor 2 und 3 schneller bist als erbs und ich täuscht nur.
Sektor 4 und 5 hast Du bei all Deinen Fahrten fast eine halbe Sekunde verloren.
...
Wink

aja, dazu wollt ich noch sagen, der 1-6er war weil ich damit viel besser tippseln kann weißt, es is ja der controler schuld Smile den dieser stick zum lenken lasst viel zu viel zu viel spielraum (das steuerkreuz funktioniertt bei skifahren nicht) also bei mir tippseln heisst, kaum ankommen, eher nur drüberstreicheln, und dieser runde stick darf sich nicht mal richtig bewegen ...das hab ich erst mit den jahren gemerkt wie arg das wirklich ist,
ist auch der grund warum ich im weltcup mit 15-27 er ski kaum tippseln und daher nie mehr zeit gutmachen kann als ich bisher schon rausgeholt habe...
und es ist auch am mein gemütszustand gebunden wie viel gefühl der linke daumen grad mitbringt...ich hab ja jaher lang die linie mitharten ski einstudiert...so leicht ist der umstieg leider nicht

in moritz gebe ich ja eh erst ab der zweiten zwz richtig gas, und nehme tempo auf egal mit welchem ski...bis dahin lass ich ihn einfach nur irgendwie runterrollen Smile sektor 1 und 2 lege ich nicht den wert drauf dort unbedingt was rauzuholen da der 1-6er eh gut angast dazwischen ...

...also meine lieblingsski bleiben daher 0-1 0- 2 Smile 0-0 wäre mir am liebsten !!! Laughing Laughing

manchmal versuch ich strecken wie heuer sotchi mit 0-0 paar mal ...ist leider nie gangen mit ner guten zeit Smile

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 14:33    Titel:

und hey Rene, du bist ja voll dabei mittlerweile, denn vom 8er zum 6er ist es nicht mehr weit, eingetlich nur eine kleine links ....und schwupps ..... Smile

Sosthene57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sosthene57
Frankreich Team France

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 15:05    Titel:

erbs ! winken 0134

Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erbs61
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: erbs61
Slowenien Team Slovenia

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 15:09    Titel:

Sosthene57 hat Folgendes geschrieben:
erbs ! winken 0134

danke saufen

ufff Nüssi touchee das war Schwerstarbeit
hopp hopp leg noch einen drauf Tanzende Banane auf Ski
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Benutzer-Profile anzeigen erbs61 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 30, 31, 32  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.09.2021, 06:39
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]