Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '21: Freeride Cup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 22:11    Titel:

Gratuliere erbs 0134 tolle HoF aufgestellt auch noch, echt stark!!!!

Gratuliere Nu3ssi 0134

GRATS an die diesmal auch sehr starken racer mit den 1er zeiten supergrufti, flani, roco, schwees Very Happy winken

und GRATS an ALLE FREERIDER sowieso Laughing touchee saufen

tolles rennen hat spaß gemacht, bin leider erst heut auf was drauf kommen, was ich falsch gemacht hab bisher und dadurch im mittelteil ca ,100 bis sogar ,150 verloren ...auf jeden fall waren jetz tmit diesem bonus auch andere ski möglich wie 1-3 und 2-5 zb. aber wieder die links und der sprung danach auch noch waren ne harte nuss.... sicher 15 mal wahrscheinlich ne 9er zeit vergeben die letzten 2 std Laughing Twisted Evil

grüße
bis bald in B.C. ( Mr. Green Nu3ssi)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 29.03.2021, 22:12.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 22:18    Titel:

danke erbs!

sag mal bist du früher schon freeride gefahren, ich wunder mich nur weil du jede strecke so gut kennst Smile
das kann ja nicht sein, das du überall so gut fährst, muss nen grund haben Laughing Laughing Laughing

auf jeden fall großes kompliment wiedermal für deine freeride künste Wink

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 22:24    Titel:

Gratulation erbs, Nu3ssi und stefandem, starkes Rennen einmal mehr von euch. winken winken

Ich tröste mich mit der besten letzten Sektorenzeit Shocked , unglaublich, was da möglich ist, wenns denn einmal auf tausend Versuche funktioniert.

Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 04:00    Titel:

Grats an erbs zum erneuten Sieg Exclamation Bombenfahrt 0134

ebenso Nu3ssi zum 2. Platz und Stefan zum Podest in Garmisch Exclamation Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Altvehikel
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Altvehikel
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 21:13    Titel:

Habe neuerdings Probleme, gestern noch einwadfrei mit Geist gefahren, heute geht nichts mehr,
wähle an F6 Taste Spezial, dann Server ID 234256 gehe auf die Piste will den Geist aufrufen, dann kommt die Meldung kein Geist vorhanden, habe den Vorgang 3 mal wiederholt, bekomme keinen Geist angezeigt. Sad

Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 22:38    Titel:

Altvehikel hat Folgendes geschrieben:
Habe neuerdings Probleme, gestern noch einwadfrei mit Geist gefahren, heute geht nichts mehr,
wähle an F6 Taste Spezial, dann Server ID 234256 gehe auf die Piste will den Geist aufrufen, dann kommt die Meldung kein Geist vorhanden, habe den Vorgang 3 mal wiederholt, bekomme keinen Geist angezeigt. Sad

Hast den richtigen Geist genommen auf den richtigen Belag hatte ich auch schon ich fuhr auf Schnee und nahm den Geist aus Eis ....

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 14:06    Titel:

sehr schön männer! weiter so Exclamation winken touchee

LOB an alle die im B.C. auch andere ski versuchen, ich hab beim training gemerkt gestern, dass mir mit den ganzen harten ski eh ned taugt das is so mühsam mal die spur zu erwischen, und zeit is auch mal hier mit was weicherem zu fahren!!

ihr habt mich jetzt motiviert weiter zu trainieren, thx Laughing

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 14:07    Titel:

uuhr da arbeitet der kopf schon...1-3, 1-4, 2-3, 2-2 ....hmmmmm oder 1-5, 0-4, 0-5..hmmmm Very Happy Very Happy Very Happy

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 14:17    Titel:

Wink Wink Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 14:59    Titel:

jaaaaa .... der kopf arbeitet, die ski aber nicht Smile

also ich bin nur mit 1-3 und 2-2 zufrieden gewesen, 0-4 hatt ich mehr hoffnung aber torbogen ist zu schwer damit, sonst hat der 0-4er gut zeit rausgeholt im steilhang ... da bleib ich heuer glaub ich bei 2-2 sonne ...

konnt in dieser session eh wieder nichts stehen, aber vielleicht später nochmal ....nehme mir jetzt mal deinen geist schwees Wink

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 15:12    Titel:

Ja eine Möglichkeit ich habe die Zeiten mit deinem Hof-Geist gefahren.
also mit dem 1-2er geht auch einen 6er wäre bei dir eine 3er Wink
der 0- 3er geht bei mir gar nicht Cool
Der 1-3er geht ganz gut ich verliere eigentlich im Steilhang da hast du ein super Linie erwischt was aber mit diesem auch möglich wäre ..... Confused
1-4er na ja verliere schon im Gleiterstück zu viel das nervt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von schwees am 31.03.2021, 15:16.

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 15:16    Titel:

ja gä, find ich auch wenn man im gleitsück zu viel verliert ....geht nicht gut vom kopf her schon mal Smile

im steilhand sind so wellen drin, wenn man die mit schwung alle erwischt is ne saubere linie drin, ich habe mich vorher paar mal richtig gewundert, dass ich über 10 schläge innerhalb 2 sekunden fahrt sicher abbekommen hab, da gehts ab

also ich fahr meine 4er zeit ausm training vorjahr noch hinterher, denn die hof mit 0-3 is ja eine extreme einstellung, die geht nur wenn ich schon stunden tage eingefahren bin, dann klappen manchmal solche extreme ski, aber heuer ist mir die mühe zu viel und versuche eher weiche zu finden Wink ... zeit gewinne ich nicht viel dadurch da gleich viele neustarts glaub ich Laughing Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 31.03.2021, 15:25.

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 15:22    Titel:

ja vor allem im Wissen das die scheiss Hüpfer alle noch kommen ... und mit Nuller SKi bist du wohl dran und dann der Torbogen und immer zu weit links ab in den Scheiss Zaun Twisted Evil

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 18:12    Titel:

also ich bin am nachmittag einfach nicht über die wellen nach dem torbogen gekommen, immer nur bis dahin und basta Wink

aber jetzt ausgerechnet wieder mit 1-2 mal ins ziel gekommen ... jetz geh ich zurück zu 2-2, sollte was gehen

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 31.03.2021, 19:36    Titel:

0-3 zieht wirklich an vorallem auch am schluss... 1-3 ist auch symphatisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 30, 31, 32  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.06.2021, 06:30
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]