Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '21: Freeride Cup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 30, 31, 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 23.03.2021, 08:26    Titel:

Nu3ssi, du hat übrigens sehr schön beschrieben, wie Gröden perfekt ablaufen sollte Smile
normal ists voll die spaßige strecke, einfach den sprung nach torbogen konzentrieren, sonst MUSS/SOllte alles andere von selbst passen Laughing Laughing ja, ja ....alle jahre wieder mal Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 23.03.2021, 09:49    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
Nu3ssi, du hat übrigens sehr schön beschrieben, wie Gröden perfekt ablaufen sollte Smile
normal ists voll die spaßige strecke, einfach den sprung nach torbogen konzentrieren, sonst MUSS/SOllte alles andere von selbst passen Laughing Laughing ja, ja ....alle jahre wieder mal Laughing Laughing

Und immer alles in der Hocke fahren Laughing Laughing Laughing

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Gratulation zum 1. Sieg im Freeride Nu3ssi Exclamation Very Happy

und ebenso erbs und schwees zu den Plätzen 2 und 3 Exclamation Razz

HEEEY komm schon, ERSTER SIEG IM FREERIDE ?!?!?! super Info, thx David Smile

winken winken winken winken winken winken winken winken winken

S U P E R Nu3ssi, das gehört gefeiert gscheid Wink

saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen

Danke Euch winken
Ja stimmt mein erster Sieg im Freeride saufen

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.03.2021, 10:28    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:

Und immer alles in der Hocke fahren Laughing Laughing Laughing

Macht Sinn Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 09:28    Titel:

hi leute, wie gehts euch Very Happy ....hoffe gut!

in garmisch hab ich am dienstag schon gemerkt, dass die HoF zb Sonne leicht angreifbar ist und würd voll gern nochmal heut angreifen... denn ich glaub nicht, dass das rennen bei sonne sein wird
(apropos HoF, ich wundere mich noch immer sehr, wieso noch meine Sotchi sonne noch steht !!?!? HÄ )

na es sind ja alle schon super eingefahren wie man sieht, und zahners "theor. bestmögliche Zeit" zeigt ja schon ne 2er Smile 0134 jaaa, da wollma hin

außerdem schaut euch mal Nu3ssi wieder an, eine fahrt und ...NA ICH SAG NIX MEHR Laughing Laughing einfach easy heuer unterwegs , is ja klar, die ganze saison sooo ne feine klinge, wie geht sonst 3-8 Laughing Laughing 0134

außerdem glaub ich dass gamrisch für dich erbs ne spaziertfahrt sein wird, oder Smile mit deiner auch superscharfen klinge

sodale, MOTIVATION MOTIVATION heut is renntag Wink
touchee touchee touchee touchee

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 09:58    Titel:

und das schlimmste find ich in garmisch sind das Netz kurz vorm zielsprung, und das rechte tor im ziel Smile

habe schon einige gute fahrten da hineingeballert Laughing Laughing

zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 11:04    Titel:

...na es sind ja alle schon super eingefahren wie man sieht, und zahners "theor. bestmögliche Zeit" zeigt ja schon ne 2er Smile 0134 jaaa, da wollma hin
außerdem schaut euch mal Nu3ssi wieder an, eine fahrt und ...NA ICH SAG NIX MEHR Laughing Laughing einfach easy heuer unterwegs , is ja klar, die ganze saison sooo ne feine klinge, wie geht sonst 3-8 ...

Garmisch ist eine der wenigen Strecken im freeride-Modus nach meinem Dafürhalten die nicht eine Schlüsselstelle beinhaltet wofür das Quentchen Glück von Nöten ist, viel mehr ist es eine Fleißstrecke, man muss wirklich jedes kleinste Holperchen oder Schlägchen kennen um schnell zu sein Wink
Kommt vor allem aufmerksamen Vielfahrern, dazu zähle ich auch die erfahrenen Fahrer, oder einfach nur die Vielfahrer mit dem Glück des einen Laufs, Gesetz der hohen Zahl (Wiederholung), zu gute Exclamation
Die Skieinstellung ist hierbei fast irrelevant, 1-4, 1-5, 1-6, 2-6, 2-5, 2-4, selbst 3-4 oder gar 3-8 (Grüße an Nu3ssi) funktioniert Wink
Die Frage ist lediglich: Wo will ich schnell sein Question
Deine HoF Fahrt mit 2-6 ist:

00:19,521
00:39,914 (00:20,393)
01:04,125 (00:24,211)
01:17,198 (00:13,073)
01:28,570 (00:11,372)
01:41,356 (00:12,786)

mein Geist von der OC 20 mit 1-5 ist:

00:19,326
00:39,757 (00:20,431)
01:03,805 (00:24,048)
01:16,848 (00:13,043)
01:28,263 (00:11,415)
01:41,231 (00:12,968)

Deine ersten beiden Sektoren, ich nenn das mal so, sind nicht wirklich prickelnd, während dessen meine beiden letzten beiden Sektoren gruselig sind Shocked
Dein letzter Sektor wiederum herausragend Exclamation Aber das hat mit Deinem vorletzten Sektor zu tun, wenn Du die Links vor der letzten ZZ. nicht so herausragend gefahren hättest, die Rechts davor auch aber so weit ist mein Geist nicht entfernt von Deiner Zeit, dann würdest Du meinem Geist nicht fast 2 Zehntel im letzten Sektor abnehmen und fast noch heran fahren Shocked
Wie gesagt das ist jetzt die Frage: Wo will ich meine Zeit machen und schnell sein Exclamation
Immer in Abhängigkeit von den derzeitigen skills Exclamation
Die Links vor der letzten ZZ. wird immer schneller sein mit einem 2-er Drehen Ski als mit einem 1-er, viel mehr noch mit einem 3-er Exclamation Und brauch ich dann so viel Kanten und und und... Rolling Eyes
Eines aber steht fest, Du brauchst Zeit dafür , selbst mit dem Wissen der Strecke trifft man nicht immer "Die Ideallinie" Razz
Bin schon sehr gespannt auf das Rennen unabhängig vom Wetter, wobei... Rolling Eyes :

ceterum censeo XXXXXX 0119 esse delendam Exclamation Laughing

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 11:08    Titel:

und das schlimmste find ich in garmisch sind das Netz kurz vorm zielsprung, und das rechte tor im ziel Smile
habe schon einige gute fahrten da hineingeballert Laughing Laughing

HÄH Exclamation Shocked
Das Netz wird nur zum Problem wenn Du die Links vor der letzten ZZ. versaut hast und welches rechte Tor Stefan Question Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 11:12    Titel:

Warum sollten 60 zerstört werden Question

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 11:16    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:

Warum sollten 60 zerstört werden Question

Laughing
vergiss den nicht: " 0119 "

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 12:26    Titel:

Hi David, super beschrieben, da ist nichts aber auch nix mehr hinzuzufügen ...
!! THATS GARMISCH Smile

freue mich auch auf das rennen !! jetzt hab ich in sotchi und gröden blut geleckt, jetzt will ich weiter lecken hahaaa Wink Laughing Laughing Laughing

also was ich meine mit dem netz und tor, HAHAHA...na viel näher schon beim ziel Laughing Laughing natürlich das Zieltor (wie fußballtor gemeint diesesmal) da hauts mich oft rechts gegen das ziel, weil ich versuche dort noch die letzten tausendstel den letzten mini hupfer zu umfahren, kurz bevor man abhebt ins ziel fliegt diesen hupfer kennst sicher...ja und manchmal bleib ich am netzt rechts von mir hängen ca. 1 sekunde vorm zielsprung weil ich eben den hupfer umfahren will ... Laughing Laughing

na ich bin schon wieder 2 mal knapp an einer 4er zeit vorbei heut, deshalb glaub ich mach ich noch einen versuch auf sonne oder vielleicht auch nicht..mal sehen zeitlich

viel spaß dann beim rennen und viel erfolg!!!

killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 17:50    Titel:

Grats Nüssi! saufen

War das überhaupt schon einmal der Fall, dass die Siegerfahrt in den ersten Stunden gefahren wurde?

Das nächste Rennen werde ich wohl leider auch nur ganz kurz fahren. Meine verdammte Hand wird nicht besser. Das wird bzw. ist wohl wirklich in eine ordentliche Sehnenscheidenentzündung. Crying or Very sad
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 25.03.2021, 17:53.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 25.03.2021, 21:46    Titel:

Oje, na nicht schon wieder KB .... Sad schaaaade

hab mich eigentlich voll gefreut, dass wir heuer wieder gscheid gegeneinander fahren und so Laughing touchee und jetzt ...hmmm wollte dich schon zu einem kleinen internen duell heruasfordern, da wir beide anscheinend nicht vorne mitreden können heuer und damits doch noch spannend bleibt und a bissl mehr reiz da is Laughing ...aber schaut ja eher nicht gut aus jetzt

ich mein bei meinem finger gehts, wenn ich nicht jede strecke vollgas also 120% fahr

hätt sonst ja ein nettes "handicapped-cup" werden könenn Laughing aber wenn du gar nicht kannst oder enztündet is, dann musst mal pausieren is klar

ich vermute meinem finger würd eine ganze saison pause gut tun, damit sich das gewebe wieder bissl beruhigt, den die 6 monate reichen dazwischen anscheinend nicht Shocked Twisted Evil

heuer is eh ganz gut, kine schwellung und so, letztes jahr war der rechte zeigefinder zeitweise richtig dick angeschwollen

baldige besserung für die hand auf jeden fall !

LG
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 26.03.2021, 00:51    Titel:

war ja klar Confused XXXXXX 0119

schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 26.03.2021, 00:55    Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 26.03.2021, 04:38    Titel:

Danke Stefandem! Mal schauen, aber es wäre wohl wirklich klüger für mich gar nicht zu spielen...

VMC o.ä. geht, da brauche ich nur die rechte Hand. Aber alle anderen Bewerbe gehen definitiv nicht.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich die linke Hand aber auch sonst am PC dringend(er) brauche, riskiere ich lieber nichts.

Extra für Dich

Laughing Laughing Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 26.03.2021, 04:40.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 30, 31, 32  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.09.2021, 07:05
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]