|
 |
|
|

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
MisterX
Team Hangover
|
Verfasst am: 23.02.2021, 19:06 Titel: St. Moritz |
|
|
So nun auf auf die letzte und eine der kürzesten Strecken der OC.
Die letzte Saison eines grandiosen Spieles, macht mich schon ein wenig traurig, mich ermuntert nur das ich dafür diesen blöden Itaker nicht mehr sehen muss.
Was wären das für spannende Rennen und Entscheidungen im GWC, aber so ist es halt, will ja nicht jammern . So waren die Siege auch dafür Vollwertig.
So lasst es uns nochmal auskosten und geniesen. Allen 2 gute Wochen in der Schweiz
Lg MisterX |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX am 23.02.2021, 19:06.
|
|
|
Nach oben |
|
ric99
Mitglied
|
Verfasst am: 23.02.2021, 19:23 Titel: |
|
|
ja sehr schade das es bald vorbei ist,vielleicht Desktop, keine Ahnung.Ich hoffe beim letzten Rennen das ich auch vorne mitmischen kann.lg ric |
|
|
|
Nach oben |
|
det61
Mitglied
|
Verfasst am: 23.02.2021, 19:44 Titel: |
|
|
Kann man den Google Play Store nicht umgehen,
oder ist der Aufwand zu groß bzw. zu kostspielig ??? |
|
|
|
Nach oben |
|
MisterX
Team Hangover
|
Verfasst am: 23.02.2021, 20:27 Titel: |
|
|
ric99 hat Folgendes geschrieben: | ja sehr schade das es bald vorbei ist,vielleicht Desktop, keine Ahnung.Ich hoffe beim letzten Rennen das ich auch vorne mitmischen kann.lg ric |
Ist aufs Podium fahren nicht vorne mitmischen
Edit:
Hab ich wohl nicht richtig gelesen, ric du kannst doch fast auf jeder Strecke vorne mitmischen, geht alles übers trainieren. Nie wäre ich sonst in Beaver und Gröden aufs Podest gekommen, das waren ja meine absoluten Hassstrecken |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX am 23.02.2021, 22:16.
|
|
|
Nach oben |
|
lego
Team Hangover
|
Verfasst am: 02.03.2021, 17:14 Titel: Re: St. Moritz |
|
|
MisterX hat Folgendes geschrieben: |
Was wären das für spannende Rennen und Entscheidungen im GWC, aber so ist es halt, will ja nicht jammern . So waren die Siege auch dafür Vollwertig. |
Naja spannend ist anders.....wäre der Italo nicht dabei wärst halt einfach Du weit vorweg.
Sehr viel spannender wäre dies definitiv nicht geworden. Abstand Tex zu Dir 15'000Pkt / Abstand von Dir zu mir 30'000Pkt. |
|
|
|
Nach oben |
|
ric99
Mitglied
|
Verfasst am: 02.03.2021, 19:11 Titel: |
|
|
Naja,dann wäre da noch Lego,der wiederum 16000 Punkte vor uns ist.🤔Dann wirds richtig spannend. |
|
|
|
Nach oben |
|
MisterX
Team Hangover
|
Verfasst am: 02.03.2021, 20:20 Titel: Re: St. Moritz |
|
|
lego, der grad anfängt zu jammern hat Folgendes geschrieben: | MisterX hat Folgendes geschrieben: |
Was wären das für spannende Rennen und Entscheidungen im GWC, aber so ist es halt, will ja nicht jammern . So waren die Siege auch dafür Vollwertig. |
Naja spannend ist anders.....wäre der Italo nicht dabei wärst halt einfach Du weit vorweg.
Sehr viel spannender wäre dies definitiv nicht geworden. Abstand Tex zu Dir 15'000Pkt / Abstand von Dir zu mir 30'000Pkt. |
Glaube ja schon das du dann mehr motiviert wärst um mich zu schlagen.
Es wären aber sicher nicht solche riesigen Abstände gewesen wie es heuer teilweise war.
Edit: Meinte Zeitabstände |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX am 05.03.2021, 16:29.
|
|
|
Nach oben |
|
ric99
Mitglied
|
Verfasst am: 06.03.2021, 18:06 Titel: |
|
|
Lego halt durch,dass kannst du packen!👍
Apropo,wie viele Rennen hast du schon gewonnen? |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von ric99 am 06.03.2021, 18:17.
|
|
|
Nach oben |
|
MisterX
Team Hangover
|
Verfasst am: 06.03.2021, 21:17 Titel: |
|
|
ric99 der in Moritz noch nicht ganz in Fahrt ist hat Folgendes geschrieben: | Lego halt durch,dass kannst du packen!👍
Apropo,wie viele Rennen hast du schon gewonnen? |
Meines Wissens 2 mal bei der OC17, Wengen und Sochi.
Ich würd ihm auch den 3ten Sieg gönnen, werde trotzdem versuchen ihn zu schlagen, tex legt sicher auch noch nach, die Siegerzeit vom letzten Jahr ist ja noch nicht unterboten. Aber die Zeit spielt für ihn heute kann ich nimmer fahren zuviel
Vielleicht morgen dann |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX am 06.03.2021, 21:22.
|
|
|
Nach oben |
|
ric99
Mitglied
|
Verfasst am: 07.03.2021, 23:13 Titel: |
|
|
MisterX,muss meinen Hut vor Dir ziehen wie du dass immer hinbekommst.Gratuliere👍.War für mich eine tolle letzte Session,bin zufrieden mit Platz 4.im GWC lg ric |
|
|
|
Nach oben |
|
MisterX
Team Hangover
|
Verfasst am: 08.03.2021, 08:02 Titel: |
|
|
Danke Ric, auch Dir gratuliere ich zum 4ten Gesamtrang im GWC, 2ten im AWC und 3ten im 3TC.
Ich wollte mir eigentlich nur noch Tex holen, das es dann für Lego auch noch gereicht hat tut mir fast ein wenig Leid, aber Almosen braucht Lego nicht.
Weil ich die ganze Zeit bei meinen Fahrten immer knapp vor Lego bei der letzten Zz war, musste ich weiterfahren und hoffen das ich mal nen niedrige 10,9 hinbekomme im letzten, meistens war ich dann im Ziel immer 0,2 hinter ihm. Bei der Fahrt hatte ich aber schon 0,2 Vorsprung und den letzten Sprung halbwegs erwischt deshalb hats dann halt für beide gereicht.
Ich gratuliere Lego noch zum verdienten Sieg des 3TC und AWC, beides nur möglich wenn man viel Zeit auf den Pisten verbringt.
So nun noch den für mich eher nicht so interessanten Hangover Cup und dann wars das mit der OC.
Vielleicht machen wir hier im Forum ja noch einen Frühlingscup in Extrem oder so, analog den Desptoplern, jemand Vorschläge?
Ansonsten war es für mich auch eine versöhnliche letzte Saison, 3 Siege, einige Podeste, Abstand zu Tex nur 9500 Pkt, so Nahe war ich ausser OC19 noch nie (da war ich ja vor Ihm mit 1000 Pkt. ). Natürlich hätte ich den GWC gerne nochmal gewonnen für das hätte ich aber sicher 200 h mehr investieren müssen, dazu war ich nicht bereit.
So nun gebe ich das Wort an andere weiter, falls noch wer ein wenig was schreiben will! |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von MisterX am 16.03.2021, 09:19.
|
|
|
Nach oben |
|
MisterX
Team Hangover
|
Verfasst am: 08.03.2021, 08:21 Titel: |
|
|
Ach ja und gratuliere Interskiteam zum GWC Sieg als Team und das mit "nur" 10 oder 20 verschiedenen Teamaufstellungen |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX am 16.03.2021, 09:21.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 23.03.2025, 08:50 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|