Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

4-Minuten Cup 2021 [PSYCHOTICS STARTET AM 22.06. UM 22:00]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
schokomaus
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sambamausi
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 04.06.2021, 23:48    Titel:

Wie gehts Karli? Hoffe es ist alles gut verlaufen.

SC:Banner
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Altvehikel
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Altvehikel
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 05.06.2021, 12:22    Titel:

Karl, ich hoffe du bist zu Hause Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 05.06.2021, 12:29    Titel:

Habe gerade gelesen, das es sich noch verzögert, schade, aber wenn es deiner Genesung hilft, geht es nicht anders.
Ich hoffe du hast Abwechslung damit die Tage nicht so trostlos sind.
Weiterhin alles Gute und keine Komplikationen, damit dein Entlassungstermin bald feststeht. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 07.06.2021, 18:17    Titel:

Danke Werner! Ja immer noch im Spital.

Es hat sich auch dadurch verzögert, dass durch die Krankenschwester verschuldet sich
Bakterien in die große Wunde einnisten konnten. Bin diese leider immer noch nicht ganz los.

Unlimitiertes eigenes Internet für Streams helfen die Langeweile zu überbrücken Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Tibo0551
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Tibo0551
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 09.06.2021, 11:58    Titel:

Das is heavy.
Erinnert mich an meine Lungen OP (nach 3x Pneumotorax)

Da hab'n sie gemeint, nur ein kleines Loch unter der Schulter, dann kleben wir sie wieder zusammen.

Irgendwas is schiefgelaufen. Lungenflügel hielt nicht. Klebten sie erneut. Erklärung war, da waren wohl zu viel Bakterien drinnen. Medikament hat nicht geholfen. Wir müssen nochmal.

Nochmal geiches wie davor. Ich war 3 Wochen lang, jeden Tag, 2x beim Röntgen. (normal nach 10 Tagen draussen)

Dann, "Sorry, hilft nix, wir müssen nähen. Keine Angst, ist nicht schlimm.

Aufgewacht bin ich mit einem komplett offenem rechten Brustkorb, und einem halben Lungenflügel weniger.

Gut.. Probe ergab kein Krebs.. Super...Geburtsbedingt..

Konglusio: Nach 2 Monaten Krankenhaus bin ich zurück im Leben und zurück bei euch. Das war der Grund für meine Absenz..

Karli, meine gedrückten Daumen und alles Liebe und werd' gesund.!!

LG, Tibo, da Christoph

2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Benutzer-Profile anzeigen Tibo0551 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli

BeitragVerfasst am: 09.06.2021, 14:17    Titel:

Danke Christoph! Oh je da hattest aber auch sehr viel Pech!
Hoffe jetzt geht es dir wieder einigermaßen gut!

Mich hat die Krankenschwester ​nach der Arztvisite 25min lang mit der großen offenen Wunde völlig unzugedeckt liegen gelassen.
Obwohl ich sie schon nach kaum 5min anklingelte, wollte sie nicht kommen, da mit anderen Patienten beschäftigt.
Mein Einwand, dass ich keine Krankenhauskeime / Bakterien bekommen möchte, tat sie ab mit "da kann nichts reinfliegen"!
Als sie nach weiteren 20min endlich mit ihrer Kollegin kam, machte sie sich auch noch lustig über meine Ängstlichkeit.

Werde mittlerweile aber sehr von den Ärzten und dem Stations Chef bevorzugt behandelt. Die Spalthaut transplantation schein
auch erfolgreich anzuwachsen, was heute beim 1. Verbandwechsel zu sehen war. Schätze nächste Woche wird die stationäre Behandlung beendet seiin. Bin aber die übelriechenden Bakterien in der Wunde immer noch nicht los.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli am 09.06.2021, 14:17.

Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schokomaus
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 09.06.2021, 23:25    Titel:

@Tibo: hoffe, dass es dir jetzt wieder gut geht und der andere Lungenflügel die Arbeit übernimmt. Wünsche dir jedenfalls alles Gute. Wink
@Karli: Da fehlen einem die Worte bei solch einem Verhalten. Findet die Krankenschwester das jetzt auch noch "lustig", dass du eine Wundinfektion bekommen hast? Hoffe, sie wechselt ihre Einmalhandschuhe bei jedem Patienten und tippt nicht am Handy herum. Alles Gute für dich und dass alles schnell heilen kann. Wink

Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tibo0551
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 10.06.2021, 17:02    Titel:

@Schocko @Karli

Jaa, alles längstens hinter mir und durch die Thera am Anfang wusste ich wie ich die beiden ungleichen Teile halbwegs balanciert nutzen kann. Tauchen darf ich halt nimmer.

Halleluja Karli. Das hätte ja anders auch ausgehen können. Ich hab' wenigstens Profis gehabt. Auch rundherum.

Nochmals viieel Daumendrück für dich. Und ich bin dann mal 2 Wochen in Kuusamo auf Wanderurlaub im Norden.

Hoffe, Christian fängt nicht gerade jetzt mit den Psychotics an ...

LG an euch

Benutzer-Profile anzeigen Tibo0551 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 10.06.2021, 18:24    Titel:

Oh je, unsere armen Patienten,
was ihr alles mitmachen müsst, das einzige gute daran ist, das ihr gute Prognosen für die Zukunft habt , wenn auch wie Christioph schreibt, schon Einschränkungen gibt, nicht mehr tauchen.

Karl, normalerweise ist eine Krankenschwester eine Motivation, aber leider kann es auch ein kleiner Albtraum werden. Ich habe eine geheiratet und funktionieren immer noch. Very Happy

Ich wünsche euch beiden weiterhin gute Fortschritte und dem Christoph eine gute Wanderzeit.
Tippst du nicht die Europameisterschaft mit?
Tibo0551
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 10.06.2021, 18:40    Titel:

Altvehikel hat Folgendes geschrieben:
....
Tippst du nicht die Europameisterschaft mit?

Nein Werner. Fussball ist nicht meines. Ausser mit meiner Schwester, die ein Sturmknofler ist.
Da is schon viel Spass unter uns Geschwister, wenn der GAKler mault. touchee

Aber danke Werner, mein Spass mit der Lunge ist schon eine Weile her.
10 Jahre. Pass auch auf dich auf und LG

killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 11.06.2021, 21:00    Titel:

Ich wünsche einen angenehmen Urlaub @Tibo0551 Smile

Und @daKarli weiterhin eine baldige vollständige Genesung und weniger medizinische Volltrottel Shocked Laughing

Tibo0551 hat Folgendes geschrieben:
Hoffe, Christian fängt nicht gerade jetzt mit den Psychotics an

Da ich bis heute noch immer nicht dazu gekommen bin... (Sorry an dieser Stelle!)

...kleine Planänderung: Die VMC-Psychotics-Strecken laufen dann einfach bis Saisonende, also Ende August.

Dann hat hoffentlich jeder Zeit, der mitmachen möchte. Ich hoffe, dass es dieses WE endlich was wird Very Happy
schokomaus
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 12.06.2021, 00:21    Titel:

@Tibo: Schönen Urlaub und kraxl nicht auf zu hohe Berge und pass auf. Laughing

Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 18.06.2021, 14:37    Titel:

Karl, wie geht es dir, bis du jetzt endlich zu Hause, es ist ja wieder einige Zeit vergangen?

Ich hoffe es sehr, bei dieser Hitze ist es sehr belastend auf dem Krankenbett zu liegen.
daKarli

BeitragVerfasst am: 18.06.2021, 18:23    Titel:

Danke Werner für das Interesse. Nein bin noch im Spital und mittlerweile 44 Tage da. Hitze noch kein Problem obwohl im 20.Stock bin.

Mittwoch war noch die Abreise für Montag geplant. Heute sagte der selbe Professor aber '"eher Montag doch noch nicht".
Grund wohl die Stelle wo die Haut für das Implantat entnommen wurde, welche entzündet und stark gerötet ist.
Bekam Donnerstag zur Abheilung einen medizinischen Honig drauf mit Spezialverband. Die Keime sind auch noch nicht ganz weg,

Darf wenigstens wieder schon so viel spazieren wie möchte, da Transplantat gut anwächst. Nehme an morgen werden endlich die 9 Nähte entfernt.
daKarli

BeitragVerfasst am: 18.06.2021, 18:28    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Und @daKarli weiterhin eine baldige vollständige Genesung und weniger medizinische Volltrottel Shocked Laughing

...kleine Planänderung: Die VMC-Psychotics-Strecken laufen dann einfach bis Saisonende, also Ende August.

Dann hat hoffentlich jeder Zeit, der mitmachen möchte. Ich hoffe, dass es dieses WE endlich was wird Very Happy

Danke Christian!
Super Psychotic bis Ende August. Da bin ich bis dahin vielleicht schon eentlassen Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.06.2021, 01:03
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]