Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC:21 ONLINE BETA (Deutsch)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 01.02.2021, 19:40    Titel:

Einen Urlaub strebe ich zwar nicht an, aber Server und Domain verursachen bekanntlich monatliche Kosten... Cool

Da ich auf HAPPYTEC bewusst keine Werbung schalte, wird die Infrastruktur dahinter ausschließlich aus Spenden und der eigenen Tasche bezahlt.

Der Arbeitsaufwand ist sowieso unbezahlbar, den bekommt ihr geschenkt! Mr. Green
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 01.02.2021, 19:41.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 01.02.2021, 19:44    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
Ganz perfekt wäre es, wenn man im Spiel beim Drücken auf das Geistsymbol eine Liste aller bisher gewerteten Spieler angeboten bekäme (so war es glaube ich in der Original-SC).

Nope, das gab es meines Wissens nach nie. Immer nur das jetzt sichtbare Formular mit Bester/Nächster/Eigener bzw. der Suche nach Rang und Nick.

Ja, da war ich wohl im Irrtum. Kann mich erinnern, dass ich mir einen Geist mit einer bestimmten Zeit geladen hatte und irgendwann hatte ich einen anderen Geist im Spiel, weil dieser sich beispielsweise zwischenzeitlich verbessert hatte.

Hast du schon eine Ahnung, wie das bei der OC behandelt wird? Ich suche mir z.B. in Kitzbühel eine Zeit 1:49,500 aus, bekomme den 3MP und der fährt plötzlich eine 1:49,000 (jaja, halbe Sekunde obendrauf das täte ihm so passen Razz ).
Nach der Tabellenaktualisierung stimmt dann ja meine Vorgabe nicht mehr und dann kommt es darauf an, wie das Programm vorgeht.

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 01.02.2021, 19:54    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
Hast du schon eine Ahnung, wie das bei der OC behandelt wird? Ich suche mir z.B. in Kitzbühel eine Zeit 1:49,500 aus, bekomme den 3MP und der fährt plötzlich eine 1:49,000 (jaja, halbe Sekunde obendrauf das täte ihm so passen Razz ).
Nach der Tabellenaktualisierung stimmt dann ja meine Vorgabe nicht mehr und dann kommt es darauf an, wie das Programm vorgeht.

Ein Geist wird frühestens nach 25 Starts anhand der eingestellten Parameter erneut heruntergeladen, oder wenn Du selbst irgendwo eine Verbesserung geschafft hast. Das Interval von 25 kann man notfalls manuell konfigurieren.

Wenn Du einen Geist über die ID herunterlädst, bleibt er Dir hingegen erhalten, da die ID gesucht wird und die kann sich ja nicht ändern. Dementsprechend wird das Eingabefeld für die ID nach dem Download geleert.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 01.02.2021, 19:56.
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NRW_Richie
Pixelschubser
Pixelschubser

OC-Nickname: NRW_Richie
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 01.02.2021, 20:50    Titel:

wow was für eine Überaschung ... sofort gesaugt und drauf gespielt ... bin begeistert

Benutzer-Profile anzeigen NRW_Richie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 02.02.2021, 01:16    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
daKarli hat Folgendes geschrieben:
Allerdings "HTGT.app nicht mehr brauchen" stimmt nicht ganz. Beim 4-Minuten Cup 2021 ist die App schon noch nützlich,
sonst müsste man händisch den eigenen gedopten Geist in der OfflineProfile Datei einfügen.

Jein, da Du ihn über die Geist-ID herunterladen kannst, die Du in der Liste aller hochgeladenen Geister findest.

Das setzt allerdings voraus, dass er am Server existiert. Wenn man gedopte Geister ebenfalls hochladen möchte, muss man eine kleine Änderung in der UserConfig.xml vornehmen.

Achja, ganz vergessen: Den Geist nach der Zielankunft im Spiel "speichern" wäre auch noch eine Möglichkeit. Den findest Du dann über den Multigeistmodus bei "Gespeicherte Rennen".

Dort bleibt er prinzipiell erhalten, solange die UserConfig.xml nicht durch eine Neuinstallation überschrieben wird. Dafür bietet das Spiel bis zu 100 Speicherslots für gespeicherte Rennen.
zander21
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: zander21
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 02.02.2021, 17:30    Titel:

Danke für deine super Arbeit und die Investierte Zeit.

Benutzer-Profile anzeigen zander21 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 06.02.2021, 18:29    Titel:

Da es hier (noch) keine massenhaften Beschwerden gibt, gehe ich mal davon aus, dass es bisher ohne Bugs läuft? Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 06.02.2021, 18:29.
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sosthene57
Frankreich Team France

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 06.02.2021, 19:35    Titel:

Anyway, if there is a "bug", there is always the possibility to save your score manually. Isn't it?

Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 06.02.2021, 20:03    Titel:

It depends. If the game crashes before saving the XML file, you're out of luck. Laughing

But without such a unlucky bug, you're still able to use HTGT.app or the manual upload feature at the website. But note that all ghosts in ONLINE mode are stored at "DefaultUser" profile and therefore they'll be lost after the next finish.
killerbees19

BeitragVerfasst am: 12.02.2021, 18:46    Titel:

*push* Laughing Cool

(Damit alle das Thema unter den neuesten Beiträgen sehen.)

killerbees19

BeitragVerfasst am: 14.02.2021, 19:53    Titel:

Bisher schon 59 Betatestkaninchen Laughing

(Und deutlich weniger HTGT.app Serveranfragen.)

killerbees19

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 04:25    Titel:

Bisher schon 79 Betatestkaninchen Very Happy

Motu78
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Motu78
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 21:13    Titel:

Yuppi geile geschichte, geht ratzfatz zum installieren und sonst auch keine probleme Smile das einzige was mich irritiert ist wenn dann die resultatsrangliste erscheint nach dem rennen steht da ne zahl mit% Bei mir warens bei der zeitbombe 8% Was ist das?

Benutzer-Profile anzeigen Motu78 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 22:11    Titel:

Wie früher bei GT (SC:14? SC:15?) und seit einigen Jahren auf HAPPYTEC: Die Spielstärke, also der Anteil der Anderen, die schlechter sind.
killerbees19

BeitragVerfasst am: 03.03.2021, 18:23    Titel:

Soeben wurde die neue Version R210301-BETA freigegeben! Smile

Erwähnenswerte Änderungen seit der letzten Version R210127-BETA:

• Die Rangliste ist nun nicht nur nach der Zielankunft, sondern auch direkt im Startmenü verfügbar.
    Dabei werden selbstverständlich auch alle Ranglisten von xTC/SUC und Gruppenrennen angezeigt.
    Wie im Zielbereich ist auch hier ein direkter Download von Geistern aus der Rangliste möglich.

• Die Buttons zum Umschalten in den Videomodus verschwinden nun nicht mehr, wenn das Profil ausgeklappt wird.

• Bugfix bei der Rangliste: 100% Spielstärke bei allen Teilnehmern, wenn man bei xTC/SUC/GR auf dem ersten Platz ist.

• Diverse Bugfixes rund um die Einblendungen beim Spielmodus Arcade. Sie funktionieren nun im Wiedergabemodus und beim Zurückspulen.

• Korrekte Anzeige der Sprungweite bei 10000 bis 10999 Millimeter.

• Finale Aktualisierung der Sprungweite nach der Landung.

• Geist im Multigeistmodus immer anzeigen.

• Anpassung des Fenstertitels.

Update installieren: Einfach die Datei oc21-online-patch-lite.exe erneut herunterladen und ausführen.
Bitte nicht vergessen, dass beim Installationstyp unbedingt "Update installieren" ausgewählt werden muss!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 05.03.2021, 05:29
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]