Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Kitzbühel

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
ric99
Mitglied
Mitglied



Alter: 47 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.11.2017
Wohnort: Graz

Beiträge: 79
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 18.01.2021, 03:42    Titel: Kitzbühel

Shocked und er hat schon wieder eine unerreichbare Zeit hingelegt. Shocked
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ric99 ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 44 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2758
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 18.01.2021, 12:08    Titel:

Pffff......
Wenn interessiert es, für mich fährt der eh ausser Konkurrenz, sonst wäre das zu frustrierend. Trotzdem in Kitz und Garmisch ist er normal, wenn auch schwer, zu schlagen
_________________
Pfiat enk

MisterX
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 54 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 19.11.2016
Wohnort: Berlin

Beiträge: 364
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 18.01.2021, 15:53    Titel:

In Kitz ist er zu schlagen. Hab mal in der Historie nachgeschaut. In den letzten 6 Jahren hat er nur einmal gewonnen. MisterX ist der Titelverteidiger und hat auch vorletztes Jahr den Sieg errungen. lego und meine Wenigkeit auch immer knapp dahinter. Der kleine Italiener wird demnach Schaum vor dem Mund haben und wohl alles versuchen hier mal wieder zu gewinnen. Ich hoffe, dass wir ihn mal wieder ärgern können.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 44 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2758
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 20.01.2021, 07:59    Titel:

So wir haben fast bewiesen das seine Sonnenzeit zu schlagen ist, Eagle hat sich bis auf Arschhaarlänge rangetastet und ich hätte Ihn überholt wenn ich mal den letzten Sektor bei einer guten Fahrt auf die Reihe bekommen würde.
Im übrigen denke ich das eine 1:43,7 oder tiefer möglich wäre mit ner super Fahrt, Eagle hat mit Chuck sogar schon weniger geschafft.
_________________
Pfiat enk

MisterX
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 54 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 19.11.2016
Wohnort: Berlin

Beiträge: 364
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 20.01.2021, 12:45    Titel:

Stimme Dir zu. Eine u44 ist definitiv drin. Muss halt mal passen, wenn man mit Vorsprung an den Hausberg kommt. Euch allen viel Spaß im Rennen und hoffentlich kein Schneebel.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 44 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2758
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 22.01.2021, 07:37    Titel:

Viel Spass beim Rennen, schauen wir mal was der Wettergott so bringt.
_________________
Pfiat enk

MisterX
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
ric99
Mitglied
Mitglied



Alter: 47 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.11.2017
Wohnort: Graz

Beiträge: 79
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 25.01.2021, 06:22    Titel:

Bravo EagleRider,noch einmal verbessert,Top.😎Letzter Bravo👍und unsern MisterX(der warscheinlich nicht zufrieden ist)für 3ten.Ich konnte meine Freitagszeit nicht verbessern🤔, weiss der Teufel wieso, dass muss in Garmisch besser werden.skiheil ric
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ric99 ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 44 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2758
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 25.01.2021, 07:52    Titel:

Schliesse mich auch an an die Gratulation, selber bin ich aber schon zufrieden, konnte Pepikum noch überholen, mehr lag heuer nicht drin, wahrscheinlich hätte ich mehr trainieren müssen (hab ja nur Sonne trainiert und 2 Std Schnee). Naja ich kam nicht so ganz wie sonst in die Strecke rein, ehrlicher Weise muss ich aber sagen, die Zeit von Tex war schon ausgezeichnet da darfst gar keinen Fehler haben und musstest alles fast perfekt erwischen und das lag heuer nicht drin bei mir.
_________________
Pfiat enk

MisterX
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 54 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 19.11.2016
Wohnort: Berlin

Beiträge: 364
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 25.01.2021, 15:52    Titel:

Danke Euch. Auch von mir Glückwunsch an alle, die zufrieden sind. Eine u46 auf Eis ist schon extrem stark. Habe aber auch am Sonntag bestimmt insgesamt 6 Stunden investiert. Es gab sogar 2 bis 3 Fahrten, die für ganz oben gerreicht hätten, wenn die Traverse da funktioniert hätte. Aber wie X schon sagte: Für eine 45,4 oder 45,3 (hatte ich mit Chuck) muss alles perfekt sein. 45,7 wollte ich fahren, 45,6 ist es geworden. War also ein sehr erfolgreiches Wochenende für mich. Schon wieder Zweiter und schon wieder vor MisterX saufen (Bussi aufs Arscherl)

Mich wundert, dass das Niveau dieses Jahr so extrem hoch ist. Hätte mir vor dem Rennen jemand gesagt, dass eine u46 gerade mal für den 8. Platz reicht........hätte ich nicht geglaubt.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.09.2021, 11:24
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]