Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


allgemein.....

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Leonardo
Ehemaliges Teammitglied
Ehemaliges Teammitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 02.06.2006
Wohnort: NDS

Beiträge: 1822
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 12:38    Titel:

Hi,
also ich sagte ja schon, dass dieses Forum eine Zukunft haben könnte. Designmäßig ist es auch in Ordnung, nur was mir aufgefallen ist, irgendwie kann man nur schwerlich erkennen, wann wo ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Vielleicht täusche ich mich da auch aber mir ist es nun schon ein paar Mal aufgefallen, dass ich erst auf den zweiten Blick anhand des Datums und der Zeit gesehen habe, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Als Wunsch und Anregung hätte ich da vielleicht noch eine Idee. Sehr beliebt sind Themen die sich mit dem Bereich Webdesign, HTML ein bisschen PHP und MySQL beschäftigen. Ich habe auf diesem Gebiet ausreichende Erfahrungen und könnte da einiges einbringen.

mfg Leo Sick
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 14:06    Titel:

Das ist der Beste Vorschlag den ich je gehört habe! Denn viele haben nie wirklich ihre Meinung gesagt, aber die Idee ist brilliant.

Hättest du vielleicht gleich eine Idee wie ich diese Bereiche nennen sollte oder in welche Foren ich sie unterteilen sollte?

Ansonsten spitzen Vorschlag...


MfG Christian
------------------------------------------
Das it den neuen Beiträgen verstehe ich nicht ganz: Denn ganz links gibt es diese kleinen Bilder, wenn sie blau sind, gibt es keinen neuen Beitrag, wenn sie aber rot sind, gibt es neue. Ich weiß nicht, was man da nicht sieht. Bitte erkläre dein Problem genauer...
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Leonardo
Ehemaliges Teammitglied
Ehemaliges Teammitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 02.06.2006
Wohnort: NDS

Beiträge: 1822
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 14:38    Titel:

Hi,
find ich gut, dass Dir meine Anregung gefällt. Ich werde mir mal genauer Überlegen wie wir das nennen können.

Das für das Erkennen neuer Beiträge diese roten Bildchen da sind, ist mir natürlich bekannt, ich bin aber der Meinung, dass diese nicht angezeigt werden. Ich habe jetzt gerade leider wieder nicht so genau drauf geachtet und nur nach der Uhrzeit geschaut aber bei meinem nächsten Besuch werde ich zuerst danach schauen. Ich sage Dir dann nochmal genau ob ich einer optischen Täuschung unterlegen bin oder ob das tatsächlich nicht funktioniert. Idea


Bis dahin
mfg Leo
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 14:45    Titel:

Also das mit den Bildchen muss funktionieren, hat bei vielen testern geklappt...
Und das mit den PHP und so: http://www.schroetter.myflathost.com/forum/index.php?c=8 mal zum anschauen

MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Gesplittet am 06.09.2006, 10:40 von killerbees19.
Von Beitrag Deine Meinung zählt! aus dem Forum Wünsche, Anregungen, Kritik, ....
Gesperrt am 14.09.2006, 16:37 von killerbees19.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 15:21
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]