Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Wengen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
ric99
Mitglied
Mitglied



Alter: 47 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.11.2017
Wohnort: Graz

Beiträge: 79
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 03.01.2021, 17:10    Titel: Wengen

Schon mal hergerichtet.,falls jemand was schreiben möchte.😁so einpaarmal fahr ich noch runter in Valdi,aber glaub nicht dass da noch was geht.Alex,Swiss,Letzter bravo winken winken
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ric99 ist derzeit offline Private Nachricht senden
letzter
Mitglied
Mitglied



Alter: 48 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 08.12.2017
Wohnort: Vorarlberg

Beiträge: 104
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 04.01.2021, 19:23    Titel:

Hallo ric,

schön wieder mal was von dir zu lesen.
So jetzt mal eine Frage in die Runde, muss ich in Quarantäne wenn
ich als Österreicher morgen nach Wengen fahre?
_________________
*****************
everyone a good ride

Euer letzter
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen letzter ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 45 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2798
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 04.01.2021, 21:14    Titel:

Keine Ahnung die Vorschriften ändern ja so oft. Am besten auf die BAG Seite gehennund schauen. Letzter Wissenstand war bei mir das man als Österreicher nichr in Quarantäne muss aber bei der Rückkehr aus der Schweiz dann schon.

Aber als WC Fahrer in der OC is man davon ausgenommen Laughing
_________________
Pfiat enk

MisterX
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
letzter
Mitglied
Mitglied



Alter: 48 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 08.12.2017
Wohnort: Vorarlberg

Beiträge: 104
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 05.01.2021, 19:50    Titel:

Bin jetzt auch in Wengen angekommen.
Wenn jemand ein Schlagloch braucht kann er sich bei mir melden, habe in Wengen schon alle gefunden. Razz
_________________
*****************
everyone a good ride

Euer letzter
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von letzter am 05.01.2021, 19:50.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen letzter ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 45 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2798
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 10.01.2021, 19:13    Titel:

winken winken winken geile Fahrt bei Sonne Alex, mit halbwegs anständige 2 letzte Sektoren hättest Tex gehabt!

Das Timing um alle 3 Wellen zu drücken im 2 Sektor bekomm ich leider fast nie hin und wennst das nicht hast hebst dermassen ab bei der 2 ten Welle das der Sektor im Arsch ist
_________________
Pfiat enk

MisterX
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 45 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2798
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 12.01.2021, 19:18    Titel:

Man dieses Forum ist sowas von tot, absolut für die Füchs Evil or Very Mad
_________________
Pfiat enk

MisterX
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX am 12.01.2021, 19:18.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 15592
Danke: 289


BeitragVerfasst am: 12.01.2021, 19:46    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
[…] absolut für die Füchs Evil or Very Mad

Bitte keine Beleidigungen gegen meinen Plüschfuchs im Avatar! Mr. Green

Very Happy Laughing
_________________
SC:Banner
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessmar
Mitglied
Mitglied



Alter: 34 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.01.2021

Beiträge: 1
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 13.01.2021, 21:43    Titel:

Hallo zusammen,
Bin neu hier in dem Forum. Habe erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen. Ich wollte mal bescheiden nachfragen wie man es vermeiden kann hoch und weit zu springen und das ein oder andere Schlagloch zu vermeiden. Ich benutze die Kipp Steuerung des Handy.
Mfg Jessmar Very Happy
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Jessmar ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 45 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2798
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 14.01.2021, 09:42    Titel:

Willkommen im Forum

Das geht mit der Sprungtaste/Bremse, nur die 2te und 5te Steuerung hat das.
2te Steuerung Kippen und Rechts Hocke, Links Bremse/Sprungtaste in einem.

Sprungtaste funktioniert bei der 2ten wenn man links drückt und gleichzeitig Hocke.
Ca 0.5 sek vor dem sprung beide drücken (wenn Hocke nicht schon gedrückt ist) und beide halten bis man über dem Sprung ist. Je nach Sprung ist der Zeitabstand verschieden (eben zwischen 0.5 und 1 Sek davor) bedarf etwas Übung bekommt man aber schnell raus, ansonsten mit Chuck Button (Gesicht am oberen Bildschirmrand) kann man die Stellen öfters üben. Eine gechuckte Fahrt wird aber nicht in die Rangliste übernommen.
Viel Spass weiterhin in der letzten Saison
_________________
Pfiat enk

MisterX
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von MisterX am 14.01.2021, 09:44.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
ric99
Mitglied
Mitglied



Alter: 47 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.11.2017
Wohnort: Graz

Beiträge: 79
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 15.01.2021, 06:30    Titel:

Viel Glück Euch da vorne,vielleicht könnt ihr ihn diesmal besiegen. Lg ric Cool
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ric99 ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 45 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2798
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 15.01.2021, 18:06    Titel:

ric99 hat Folgendes geschrieben:
Viel Glück Euch da vorne,vielleicht könnt ihr ihn diesmal besiegen. Lg ric Cool


Das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben, Alex ist da wohl am ehesten ein Kandidat
_________________
Pfiat enk

MisterX
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
ric99
Mitglied
Mitglied



Alter: 47 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.11.2017
Wohnort: Graz

Beiträge: 79
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 07:21    Titel:

@EagleRider ,solide Fahrt mitten in der Nacht.Bravo und vorm letzten Sprung dem Tor noch zu entfliehen. Respekt 👍
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ric99 ist derzeit offline Private Nachricht senden
Wiii999
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Keine Angabe
Anmeldedatum: 18.11.2019

Beiträge: 23
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 17.01.2021, 10:33    Titel:

Cool
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Wiii999 am 25.02.2021, 19:39.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Wiii999 ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 54 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 19.11.2016
Wohnort: Berlin

Beiträge: 364
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 18.01.2021, 15:44    Titel:

ric99 hat Folgendes geschrieben:
@EagleRider ,solide Fahrt mitten in der Nacht.Bravo und vorm letzten Sprung dem Tor noch zu entfliehen. Respekt 👍


Wink Wink Wink Was meinst Du, wie ich da arbeiten musste. Hab bestimmt 3 oder 4 Fahrten in den Zaun gesetzt, die auch U22 gewesen wären. So hatte ich Glück, dass ich bei dieser Fahrt den Zaun vermeiden konnte. saufen saufen saufen
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.10.2021, 08:43
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]