Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


PROBLEME bei Login

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Altvehikel
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 04.12.2012
Wohnort: Deutschland

Beiträge: 4595
Danke: 713


BeitragVerfasst am: 30.11.2019, 18:15    Titel: PROBLEME bei Login

Ich wurde in den letzten 4 Tagen jeweils täglich einmal *rausgeworfen*, es ist verstärkt seit den Wettbewerben. Sad
Für mich nicht erklärbar.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 30.11.2019, 18:23    Titel:

Mittendrinnen, während Du auf HAPPYTEC bist oder beim erneuten Öffnen des Browsers?
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Verschoben am 30.11.2019, 18:23 von killerbees19.
Von eSports | Services nach Wünsche, Anregungen, Kritik, ....
Altvehikel
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 04.12.2012
Wohnort: Deutschland

Beiträge: 4595
Danke: 713


BeitragVerfasst am: 30.11.2019, 19:14    Titel:

beides, letztes mal beim öffnen
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 30.11.2019, 19:17    Titel:

Wenn es beim Öffnen des Browsers ist: An den geschilderten Problemen von vor einigen Monaten hat sich jedenfalls nichts geändert, das ist noch nicht final behoben...

https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=74518#74518

Wenn Du mittendrin raus fliegst, ohne den Browser zu schließen, kann ich mir das aktuell leider auch nicht erklären.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 30.11.2019, 19:17.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Altvehikel
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 04.12.2012
Wohnort: Deutschland

Beiträge: 4595
Danke: 713


BeitragVerfasst am: 30.11.2019, 23:30    Titel:

jetzt wieder, habe das Gerät neu geöffnet und schon musste wieder den login machen.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 10.01.2012
Wohnort: Wien - Josefstadt

Beiträge: 2043
Danke: 317


BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 06:58    Titel:

Altvehikel hat Folgendes geschrieben:
jetzt wieder, habe das Gerät neu geöffnet und schon musste wieder den login machen.

Geht mir auch sehr oft so.
Christian hat es eh oben gepostet und das er deinen Beitrag vom April noch nicht beheben konnte.

Bei mir sind es beim Chrome Browser nur 2 Klicks bzw. 3 sec Zeitaufwand, falls automatisch login nicht funktioniert.
Drücke ganz oben auf login. Dann erscheint ein kleines Fenster mit den gespeicherten login Daten.
Drücke auch dort auf login und bin danach sofort eingeloggt.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline
Altvehikel
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 04.12.2012
Wohnort: Deutschland

Beiträge: 4595
Danke: 713


BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 10:35    Titel:

So, Guten Morgen,

habe ich bei happytec angeklickt und schwupps musste ich wieder ein Login ausführen.

Danke Karl, was du schreibst habe ich schon gemacht, ich glaube du hast es mir früher schon einmal geschrieben und deshalb wird mir die Maske vorgegeben und ich muss nur anklicken.

Fällt halt nur auf, das seit dem skifahren so ist, in meiner Loginstatistik waren zuvor Abstände von teilweise 3 Wochen dabei bis es wieder notwendig wurde.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 13:00    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Geht mir auch sehr oft so.

Startest Du den Browser ebenfalls mit der alten Sitzung, also mit den vorherigen Tabs? Sind da mehrere HAPPYTEC-Tabs offen?

Ich würde nur gerne wissen, ob wir da eh vom gleichen Verhalten reden oder ob es da noch ein anderes Problem gibt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 01.12.2019, 13:01.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 10.01.2012
Wohnort: Wien - Josefstadt

Beiträge: 2043
Danke: 317


BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 14:09    Titel:

@ Christan, starte schon öfter mit mehrere Tabs, je nachdem wieviele ich vorm runterfahren
des PC's offen hatte. Chrome Browser ist immer auf "Zuletzt gesehene Seiten öffnen".

Kommt aber praktisch nie vor, dass da Happytec darunter ist oder gar mehrere HT-Tabs.
Bis vor einigen Wochen schaute ich eigentlich immer nur kurz in der Früh nach dem aufstehen zu HT.
Erst jetzt wieder öfter seit die Saison begonnen hat.

Werde es auf jeden Fall beobachten, wenn wieder automatisches login nicht möglich war und dir berichten.
In der Regel schaue ich vorher andere Seiten / Tabs und klicke dann bei der Adressleiste auf + für neuen Tab öffnen.
Da kommt dann eine Google Seite, wo u.a. Happytec als einer meiner zusätzlich gespeicherten Favoriten sind. Siehe Anhang.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 14:49    Titel:

Danke für die ausführliche Beschreibung.

Bis auf die genannte Einschränkung mit mehreren Tabs, die beim Öffnen zeitgleich geladen werden, sollte der Autologin schon funktionieren. Da ich den selbst aber nicht aktiv nutze, kann es durchaus sein, dass es da noch andere Probleme gibt. Bei Tests ist mir allerdings nichts außer dem Multi-Tab-Problem aufgefallen.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 10.01.2012
Wohnort: Wien - Josefstadt

Beiträge: 2043
Danke: 317


BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 16:08    Titel:

Ja kann es nun bestätigen. Öffnete nach dem F1 Grand Prix wieder Google Chrome,
welcher mit einigen Tabs öffnete. Darunter waren auch 2 von Happytec.

Öffnete wieder neuen Tab und klickte auf Happytec und es gab kein automatisches login.
Ist also genau so wie du es vermutet hast!

OT: gleich hier ... die Siegerehrung des Formel 1 Tippspiels erfolgt erst Montag Vormittag.
Grund: gegen die Ferrari's wird ermittelt und es könnte noch Strafen für Leclerc und Vettel geben.

edit: grad ausprobiert und es reicht auch wenn man den alten Happytec-Tab anklickt und muss dann neuerlich einloggen.
Gut zu wissen und kein Problem. Dann halt den HT-Tab immer schließen bevor man den Browser beendet.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli am 01.12.2019, 18:12.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline
Gast







BeitragVerfasst am: 05.12.2020, 09:23    Titel:

Ich habe meine E Mail Adresse geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen
Folgende Fehlermeldung erhalte ich

Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere einen Administrator für weitere Informationen.

Edit by KB19: Benutzername und E-Mail Adresse entfernt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 05.12.2020, 12:03.
 
Nach oben
willi_1947
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.02.2014
Wohnort: Wien

Beiträge: 133
Danke: 80


BeitragVerfasst am: 05.12.2020, 09:39    Titel:

Danke es geht wieder alles

Ich konnte meinen Account über einen Link in einer E Mail aktivieren

Lg willi_1947
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen willi_1947 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 13:06
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]