Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Welcome Back

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
operator1
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 14.10.2013
Wohnort: 46514

Beiträge: 603
Danke: 3


BeitragVerfasst am: 18.11.2020, 21:56    Titel: Welcome Back

Hallo Leute,
herzlich Willkommen.
Die neue Saison ist gestartet und viele altgediente Fahrer sind schon am Start.
Hoffen wir auf eine tolle und spannende Saison.
LG aus dem Ruhrpott,
Heiner

P.S.: Kann keine Geister im Spiel laden, Fehler "alte Version" ??
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 22.06.2014

Beiträge: 4522
Danke: 123


BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 00:06    Titel: Re: Welcome Back

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
herzlich Willkommen.
Die neue Saison ist gestartet und viele altgediente Fahrer sind schon am Start.
Hoffen wir auf eine tolle und spannende Saison.
LG aus dem Ruhrpott,
Heiner
P.S.: Kann keine Geister im Spiel laden, Fehler "alte Version" ??


Hallo Heiner, schön wieder von Dir zu lesen Exclamation

Hast den neuen patch geladen für die OC 21 Question
Oder keinen neuen API- Token generiert und eingesetzt Question
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline
KuhFl1tzer
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 14.12.2015
Wohnort: Nordostschweiz

Beiträge: 20
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 00:39    Titel:

Hallöchen zusammen, schön von euch wieder zu hören und (auf den Pisten) zu sehen.

Bei mir wird das Ziel wie immer sein, überhaupt mal eine Saison durchzufahren. Aber dass ich das kann, bezweifle ich mittlerweile stark.^^ Ansonsten aber auf spannende und schnelle Rennen und wiedermals ein grosses Dankeschön an das Team Hangover für das Ermöglichen der neuen Saison. Smile

Ich sehe auch, dass da mind. 2 Fahrer bereits sehr gut in Form sind auf meiner Lieblingsstrecke. Schock

Und btw, ich habe kein Facebook, aber habe gesehen, dass in der Gruppe ein wenig über die Steuerung diskutiert wurde. Daher würde mich mal interessieren: Welche Steuerung nutzt ihr überhaupt so?

Liebe Grüsse Silvan
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen KuhFl1tzer ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 16643
Danke: 523


BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 01:44    Titel:

@David: Das ist der Mobilbereich Laughing

Da wird er mit dem Desktop Patch nicht weit kommen Very Happy
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 22.06.2014

Beiträge: 4522
Danke: 123


BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 02:11    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
@David: Das ist der Mobilbereich Laughing
Da wird er mit dem Desktop Patch nicht weit kommen Very Happy


Laughing ich ging nur davon aus er habe Probleme da er wieder für Team Germany fährt und noch keine Zeit von ihm in der Rangliste eingetragen ist. Daß er bei den mobilen gepostet hat ist mir völlig entgangen. Laughing Laughing
Daß SirPrize im selben thread postet hat mich zwar leicht irritiert aber fand ich einfach nett zu Beginn der Saison Laughing Laughing Laughing
Sorry Heiner für meinen sinnlosen Ratschlag Sick
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline
operator1
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 14.10.2013
Wohnort: 46514

Beiträge: 603
Danke: 3


BeitragVerfasst am: 19.11.2020, 11:00    Titel:

Very Happy Very Happy
Alles gut.
Eine Zeit,naja, habe ich aber schon ins Ziel gebracht
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 18.11.2016
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

Beiträge: 2801
Danke: 2


BeitragVerfasst am: 22.11.2020, 17:59    Titel:

KuhFl1tzer hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen zusammen, schön von euch wieder zu hören und (auf den Pisten) zu sehen.

Bei mir wird das Ziel wie immer sein, überhaupt mal eine Saison durchzufahren. Aber dass ich das kann, bezweifle ich mittlerweile stark.^^ Ansonsten aber auf spannende und schnelle Rennen und wiedermals ein grosses Dankeschön an das Team Hangover für das Ermöglichen der neuen Saison. Smile

Ich sehe auch, dass da mind. 2 Fahrer bereits sehr gut in Form sind auf meiner Lieblingsstrecke. Schock

Und btw, ich habe kein Facebook, aber habe gesehen, dass in der Gruppe ein wenig über die Steuerung diskutiert wurde. Daher würde mich mal interessieren: Welche Steuerung nutzt ihr überhaupt so?

Liebe Grüsse Silvan


Es gibt für mich nur eine brauchbare Steuerung, das ist die 2te

Wäre schön wennst mal ne Saison fertig fährst, besonders weils wahrscheinlich die letzte wird.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline
letzter
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 08.12.2017
Wohnort: Vorarlberg

Beiträge: 104
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 23.11.2020, 20:30    Titel:

Letzte Saison? Sad
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen letzter ist derzeit offline
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 16.10.2016
Wohnort: Belp

Beiträge: 754
Danke: 18


BeitragVerfasst am: 24.11.2020, 09:09    Titel:

letzter hat Folgendes geschrieben:
Letzte Saison? Sad


Geniesst die OC:21 Mobile...

Denn ab August 2021 kann man in Google Play keine Apps mehr Updaten, welche nicht 64 bit Unterstützung haben. Die Ski Challenge ist mit Unity 4 erstellt. Dafür gibt es leider keine 64 bit module.

Also "Letzte Saison?"... Ja leider
2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 25.05.2017

Beiträge: 1475
Danke: 65


BeitragVerfasst am: 24.11.2020, 10:13    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:


Also "Letzte Saison?"... Ja leider


Wenn ich das richtig verstehe, dann betrifft das nur die mobile Version und nicht die Desktopversion, oder?

LG Ralf
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 16643
Danke: 523


BeitragVerfasst am: 24.11.2020, 11:07    Titel:

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig verstehe, dann betrifft das nur die mobile Version und nicht die Desktopversion, oder?

Ja, Desktop wird (nach aktuellem Stand) weiter laufen...

Allerdings hat man auch hier schon einen üblen Vorgeschmack bekommen. Ab macOS 10.15 läuft die SC/OC nicht mehr: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=3418

Unter Windows (oder Linux) gibt es derzeit noch keine Pläne, die 32-Bit Unterstützung für Anwendungen zu kappen. Die Betonung liegt hier absichtlich auf "noch". Das kann sich in naher oder ferner Zukunft durchaus ändern.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 24.11.2020, 11:10.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
LegendAlex
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 28.12.2016
Wohnort: Wien

Beiträge: 265
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 26.11.2020, 23:44    Titel:

Hy Leute!
Spät aber doch habe ich es doch noch geschafft.

Ich glaube das erste Rennen wird nichts zählbares rauskommen, weil bin jetzt 10 Minuten gefahren und das hat schlecht für mich ausgesehen Shocked
Habe ja noch 9 Stunden bis Rennbeginn Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline
operator1
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 14.10.2013
Wohnort: 46514

Beiträge: 603
Danke: 3


BeitragVerfasst am: 27.11.2020, 18:44    Titel:

Bin jetzt eine Stunde gefahren,nicht einmal das Ziel gesehen.
Höre jetzt auf.
Fahre vielleicht am Wochenende nochmals,aber ehrlicherweise bin ich null motiviert.
Euch noch viel Spaß und Erfolg
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.08.2022, 18:56
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]