Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

4-Minuten Cup? (VMC)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdest Du bei einem VMC teilnehmen?
Ja
81%
 81%  [ 18 ]
Vielleicht
18%
 18%  [ 4 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gehe zu:  
krukn
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: krukn

BeitragVerfasst am: 13.12.2020, 18:32    Titel:

ok mach ich Very Happy Very Happy

Altvehikel hat Folgendes geschrieben:
Projekt32 unter diesem Namen kannst du fahren, so hat dich Chrisitian registriert. Fahr los, die Spannung steigt dann noch mehr. Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen krukn ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 13.12.2020, 19:38    Titel:

@krukn: Du brauchst keinen eigenen HAPPYTEC-Account dafür

Einfach als Projekt32 losstarten Very Happy
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 13.12.2020, 19:39.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Altvehikel
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Altvehikel
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 13.12.2020, 21:30    Titel:

Alex wo bleibst du, die Ski vergessen? Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 13.12.2020, 21:52    Titel:

@projekt32: Du musst schon immer über den xTC-Button im Spiel starten, wenn Du in der Rangliste vom GR landen willst. Wink

Das ist dieser Button neben dem Startbutton...

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schokomaus
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sambamausi
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 14.12.2020, 00:20    Titel:

Tolle Leistung Sambamausi, verdrängst mich vom Podest Very Happy , aber eine Spitzenzeit, fast wie eine Punktlandung, du hast danach bestimmt gut entspannt geschlafen. Laughing

Ja hab gut geschlafen, obwohl ich während dem Runterbremsen so gar ned entspannt vor der Ziellinie war. Smile Ich drück dann immer hektisch alle Tasten. xD

Danke Altvehikel, Karli und killerbees. Wink
@Tibo: Bist auch schon sehr gut unterwegs in Gröden. Gratulation winken

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 14.12.2020, 07:30    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
na super 1. Versuch in der Früh und mit 3:59,991 viel zu mutig gewesen Rolling Eyes
Habe damit fertig. Kitz lasse ich nach der vorigen Sochi Fahrt nun besser über 4 min stehen Laughing

Ha Ha hatte Glück. Erst jetzt gesehen, dass ich Sonntag früh obige Fahrt offensichtlich nicht mit dem
GR Button fuhr sondern normal. Scheine in der normalen Freeride Rangliste mit den 3:59,991 auf.
https://www.esports.happytec.at/special/oc21/ranking.php?track=sotschi_freeride_sun

Nicht aber in der VMC Rangliste. Da steht noch die alte Zeit 4:00,008 Laughing
https://www.esports.happytec.at/special/pt21/ranking.php?track=pt-80

Sorry für die unabsichtliche "Schummelei" Embarassed

edit: 1. Versuch und mit 3:59,996 auch schon gleich wieder fertig.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli am 14.12.2020, 07:50.

Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 14.12.2020, 09:54    Titel:

Jetzt glaube ich zu wissen, warum Projekt32 Alex noch nicht gefahren ist, Alex ist ein großer Anhänger von Rapid und die haben ihm gestern bei 0-3 Niederlage keine Freude bereitet.

Tut weh Alex, aber ein paar Tage später ist es weniger, ich kenne das von meinem 1 FC Kaiserslautern. Confused
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Altvehikel am 14.12.2020, 13:12.

Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Tibo0551
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Tibo0551
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 14.12.2020, 16:28    Titel:

Puhh.. Hab meine Konzentration auf's "Oabeitn" (= Job) legen müssen.
Da war nix zum Bremsen Smile (auch nix zum virtuell Gas geben) Real war g'fragt.
Ab morgen geht's mit Ruhe an die letzten Tausendstel.

Gratulation und Danke an alle. Ihr macht den VMC so, wie er immer war.
Ich freu' mich für uns Laughing

Und jetzan, ab in die Saunaaaa

SC:Banner
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Tibo0551 am 14.12.2020, 16:30.
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Benutzer-Profile anzeigen Tibo0551 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli

BeitragVerfasst am: 14.12.2020, 19:23    Titel:

@ Christian
Kam heute endlich drauf, warum ich in Sotchi sehr lange Zeit nicht zurecht kam.

Auf der rechten Seite löst man die Zeit schon etwa eine Schischuhlänge zu früh aus.
Benützte lange Zeit meinen 1. Geist der in Fahrtrichtung rechts über die Ziellinie fuhr.
Verzweifelte schon warum immer so weit weg von den 4 Minuten, obwohl das Gefühl es anders sah.

Verglich heute auch unsere Fahrten. Deine 4:00,000 (Schatten) mit meinen 3:59,996.
Obwohl du deutlich erkennbar vor mir bist, löst mein Maxl zuerst und deutlich vor der Ziellinie die Zeit aus!

Also eigentlich müsste ich 4:00,000 haben und du 3:59,996 Laughing

Hoffe ich merke mir wenigstens den Bug für die nächsten Jahre.
Kann mich nun eh dunkel erinnern, dass der Bug eigentlich schon länger bekannt ist.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 14.12.2020, 20:30    Titel:

Wobei diese Kameraperspektive sehr schlecht ist für einen Vergleich. Schau es Dir mal aus einer anderen Perspektive an, am Besten mit der freien Kamera, mit der man sich frei auf der Piste bewegen kann. Wenn Du den Fokus auf den langsameren (oder überhaupt einen dritten noch langsameren Geist) setzt, kann man es viel detaillierter analysieren.

Dass die reale (unsichtbare) Ziellinie je Strecke etwas versetzt ist, ist leider nichts Neues. Ich habe es mir bis heute aber nicht gemerkt, auf welcher Strecke das wie genau ist. Ich weiß nur noch, dass Wengen extrem tückisch ist... Laughing
daKarli

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 08:39    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Dass die reale (unsichtbare) Ziellinie je Strecke etwas versetzt ist, ist leider nichts Neues. Ich habe es mir bis heute aber nicht gemerkt, auf welcher Strecke das wie genau ist. Ich weiß nur noch, dass Wengen extrem tückisch ist... Laughing

Ja sollte man sich wohl vorher^^ rechtzeitig anschauen damit man keine Überraschungen erlebt.

Zumindest in Kitz stimmt es zu 100%. Da sah man genau die 3 Tausendstel,
die du bei deiner Punktlandung schneller warst, siehe vergrößerten Screen.

Hast dich schon entschieden, ob und wann der VMC 21 beginnen wird?
Jeweils begrenzte Versuche fände ich gut, da ja "fast follow" nicht zwingend Voraussetzung ist.

killerbees19

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 12:40    Titel:

Nein, ich habe noch gar nichts final geplant. Sollte es einen wirklichen VMC mit Gesamtwertung & Co. geben, dann sicher erst in der Nachsaison ab Mitte/Ende Februar. Eine oder zwei Strecken je Woche, also 1-4 Gesamtwertungen für jeweils 5-10 Strecken, eventuell jeweils mit Streichresultat(en). Das nur mal grob meine spontanen Gedanken. Ich bin aber offen für Vorschläge...

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Jeweils begrenzte Versuche fände ich gut, da ja "fast follow" nicht zwingend Voraussetzung ist.

Das ist aber leider im Spiel noch nicht sinnvoll abbildbar. Beim Klick auf den xTC-Button können ja mehrere GR gleichzeitig gestartet werden und man würde nicht sehen, wie viele Versuche übrig sind.

Vielleicht läuft es auf eine andere Variante hinaus: Kürzere GR (nur ein paar Stunden), dafür mehrere Zeitblöcke je Strecke. Also z.B. 5-6 GR mit jeweils 6 Stunden hintereinander oder leicht überlappend. Die könnte das System in den VMC-Ranglisten problemlos zusammenfassen. Die Geister eines GR wären nach Ende des GR ja nicht mehr eintragbar, ein "aufheben" von Geistern somit nur sehr begrenzt möglich. Müsste man eventuell vorher nochmals bei einem Testrennen ausprobieren, ob das wirklich ohne Probleme läuft...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 15.12.2020, 12:42.
Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 12:59    Titel:

Das mit den zeitlich begrenzten Gruppenrennen (nur ein paar Stunden), dafür ist nur Christian und Karl geeignet, wird anderen hätten dann Probleme, gute Ergebnisse zu erzielen.
Wielange ich schon jetzt brauche bis ich bei Gröden die 4.00.033 erzielt habe.

Einen späteren eigenen Wettbewerb für Januar / Februar ist eine gute Sache, wegen mir auch März, kommt gut an in der Coronazeit als Ablenkung.

killerbees19

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 14:12    Titel:

Das mit den zeitlich begrenzten Gruppenrennen (nur ein paar Stunden), dafür ist nur Christian und Karl geeignet, wird anderen hätten dann Probleme, gute Ergebnisse zu erzielen.

Wenn es mehrere GR hintereinander/überlappend sind, könnte man bei einer VMC-Strecke trotzdem 30-50 Stunden fahren. Das würde in der gleichen Rangliste landen Smile

Wäre das zu wenig Zeit? (Ernst gemeinte Frage!)

Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 16:16    Titel:

Wenn es in den 30-50 Stunden 4 oder 5 Gruppenrennen sind, wäre es für mich sehr schwer, da ordentliche Zeiten zu fahren. Das gilt für mich, andere sollten sich auch äußern.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.09.2021, 05:13
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]