Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

4-Minuten Cup? (VMC)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdest Du bei einem VMC teilnehmen?
Ja
81%
 81%  [ 18 ]
Vielleicht
18%
 18%  [ 4 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 16:35    Titel:

Aber wie gesagt bei der gleichen Strecke! Die schnellste Zeit, egal bei welchem dieser GR, würde in der Rangliste für diese Strecke landen. Man hat in dieser Zeit (z.B. 30-50 Stunden) somit beliebig viele Versuche auf nur einer Strecke. Dass es im Hintergrund mehrere GR sind, merkt man gar nicht als Teilnehmer.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tibo0551
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Tibo0551
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 16:40    Titel:

Hallo.
Das hat Altvehikel auch von meiner Seite gut formuliert.
Da war auch meine Reaktion: Wie soll ich das denn schaffen?
Also ich bin bei den Bitte nicht !

Fahre natürlich bei jeder Entscheidung mit!

Edit: war gleichzeitig mit KB's Post

SC:Banner
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Tibo0551 am 15.12.2020, 16:41.

Benutzer-Profile anzeigen Tibo0551 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 17:53    Titel:

Also deutlich mehr Zeit als z.B. 50 Stunden für eine einzige VMC-Strecke?

Mir soll es recht sein, war nur eine spontane Idee... Smile
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 15.12.2020, 17:53.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 18:36    Titel:

Kleiner Tipp ...

Im Normalfall kann man sehr viel Zeit sparen, wenn man schon vorher besonders die letzten etwa 20 sec
des auserwählten Geistes im Video genau studiert. Jede eventuelle Tempoänderung merken und zu

welcher Zeit sie gemacht wurden. Je mehr man von einem Geist weiß, desto leichter fällt es einem
dann später sich knapp vorm Ziel auf das wesentliche - dem Abstand zum Geist - zu konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli am 15.12.2020, 18:37.
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Tibo0551
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 19:08    Titel:

Zeitenmässig ist's so:
Irgendwie halt noch über's Wochenende. Montags oder Dienstags
Weiss nicht, wieviel auch am Wochenende hackeln / malochen müssen.
Ich selber hab oft auch zu diesen WoEn Zeiten zu arbeiten. (Gottseidank)
Mit VMC relaxen is da nix Razz

Benutzer-Profile anzeigen Tibo0551 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MattMurdog
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 19:11    Titel:

Altvehikel hat Folgendes geschrieben:
Wenn es in den 30-50 Stunden 4 oder 5 Gruppenrennen sind, wäre es für mich sehr schwer, da ordentliche Zeiten zu fahren. Das gilt für mich, andere sollten sich auch äußern.

Du missverstehst das Anliegen:

Die vergeschlagenen Gruppenmrennen gelten ALLE für denselben Bewerb auf derselbe Strecke, es geht nur darum, das man sein Ergebenis innerhalb einiger Stunden dann auch hochladen muss, damit es zählt.

Wer den FF-Modus nutzt, wird das vermutlich nicht bemerken.

@Christian&deKarli: Ihr nehmt das einfach zu ernst.... Tibo und Altvehikel verstehen gar nicht das Problem welches ihr lösen wollt... Wink

Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Tibo0551
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 19:16    Titel:

Tja dann.. Erklärt es uns halt.
Ich bin einmal draussen.

MattMurdog

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 19:21    Titel:

Es soll halt keiner alle Fahrten aufheben können, um am Ende nur die beste hochzuladen.
Ich bin der Meinung, dass das sowieso keiner machen würde und falls doch, wäre es mir persönlich auch egal. Wink
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog am 15.12.2020, 19:22.

Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
projekt32
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: projekt32

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 21:00    Titel:

oh ok danke Very Happy

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
@projekt32: Du musst schon immer über den xTC-Button im Spiel starten, wenn Du in der Rangliste vom GR landen willst. Wink

Das ist dieser Button neben dem Startbutton...

Benutzer-Profile anzeigen projekt32 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Altvehikel
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Altvehikel
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 22:27    Titel:

Karl dein Vorschlag wende ich schon an, ich habe deinen Geist bei Kitzbühel mir angeschaut und dann den Kontakt bei deiner Abfahrt genommen, aber trotzdem habe ich im Schlussteil mich mehrfach falsch verhalten, auch Angst, ich kam nicht weiter. Bei mir geht der Puls noch hoch wenn die Zeit eng wird und ich auf den letzten metern bin.

Auch heute bei meiner Zeit in Kitz 3.59.963 vier Läufe nichts erreicht und dann bei dieser Fahrt war ich plötzlich vor dir, habe aus versehen die Tempotaste gedrückt, wollte dann noch bremsen und vorbei war es.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Altvehikel am 15.12.2020, 22:49.

Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 22:28    Titel:

Mensch alex, wann bringst du endlich mal eine Zeit in die Wertung. Du willst bestimmt alles sofort, das läuft aber nicht immer nach Wunsch. Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Altvehikel ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 22:32    Titel:

Alex fahr doch erst mal auf Warteposition, die du später verbessern kannst.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Altvehikel am 15.12.2020, 22:34.

Altvehikel
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 22:40    Titel:

48 Stunden Zeit für eine Strecke sind schon in Ordnung, aber ich dann aber nicht sooft ich will fahren, das sind dann mal Kurzeinsätze. Man darf nicht alle die 48 Stunden sehen, es verbleiben dann 3 - 4 Stunden in der ganzen Zeitspanne und die sind dann mit schlechten Ergebnissen geprägt. Very Happy
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Altvehikel am 15.12.2020, 22:48.

schokomaus
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sambamausi
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 15.12.2020, 23:56    Titel:

Hab ich das richtig verstanden, dass man angenommen ca 50 Stunden Zeit hat, um zu fahren? Und die Rennen sind in einzelne Zeitblöcke eingeteilt, aber es ist immer eine Stecke? Und egal wann ich Zeit habe oder wie oft, es würde eh nur das beste Resultat in die Rangliste kommen? Oder das Schlechtere, je nachdem welche Zeit ich fahre. Das würde ja dann eh keinen Unterschied machen für den Spieler, sondern es wäre sozusagen im Hintergrund? Laughing
Ja mir passt alles, Hauptsache wir können VMC fahren und das schon 2-3 Tage, damit man auch fahren kann, wenn man frei hat und nicht arbeitet. Da manche unterschiedliche Dienste haben,wären mehrere Tage besser.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schokomaus am 15.12.2020, 23:58.

Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daKarli

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 16.12.2020, 07:28    Titel:

Karl dein Vorschlag wende ich schon an, ich habe deinen Geist bei Kitzbühel mir angeschaut und dann den Kontakt bei deiner Abfahrt genommen, aber trotzdem habe ich im Schlussteil mich mehrfach falsch verhalten, auch Angst, ich kam nicht weiter. Bei mir geht der Puls noch hoch wenn die Zeit eng wird und ich auf den letzten metern bin.

Auch heute bei meiner Zeit in Kitz 3.59.963 vier Läufe nichts erreicht und dann bei dieser Fahrt war ich plötzlich vor dir, habe aus versehen die Tempotaste gedrückt, wollte dann noch bremsen und vorbei war es.

Schade Werner! Zum Glück ist es ja nur ein Test-GR für 02/2021.

MattMurdog hat Folgendes geschrieben:
Wenn es in den 30-50 Stunden 4 oder 5 Gruppenrennen sind, wäre es für mich sehr schwer, da ordentliche Zeiten zu fahren. Das gilt für mich, andere sollten sich auch äußern.

Du missverstehst das Anliegen:

Die vergeschlagenen Gruppenmrennen gelten ALLE für denselben Bewerb auf derselbe Strecke, es geht nur darum, das man sein Ergebenis innerhalb einiger Stunden dann auch hochladen muss, damit es zählt.

Wer den FF-Modus nutzt, wird das vermutlich nicht bemerken.

ahhh kapierte es nun auch, danke Matt und Schokomaus! Betrifft mich aber ohnehin nicht,
da für Ranglistenfahrten weiterhin ausschließlich FF Modus benützen werde.

FF finde ich mittlerweile super. Wenn man nur kurz üben möchte, so wie ich gestern für 3 Versuche,
kann man es ja jederzeit abgeschalten lassen bzw. abschalten und nicht per GR Taste starten. Quasi Trainingsmodus.

Nur sollte man dann auch so ehrlich sein und wirklich nichts manuell hochladen, wenn eine Glücksfahrt gelingen sollte.
Lud daher weder Versuch 1 (,999) noch den 2. (,988) in die Zeitrennen Rangliste. Der 3. war mit ,04x abgebrochen.

Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.01.2021, 07:46
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]