Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Sochi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 353
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.02.2020, 11:59    Titel: Sochi

Auf nach Doping-City. Die Strecke, die eigentlich nur lego mag.......warum auch immer. Mr. Green

Letztes Jahr wurde dort unsere WM ausgetragen:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 515
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 18.02.2020, 12:16    Titel:

Alle Wetterbedingungen getestet.
Lustig ist das nicht.
Das Ziel sehe ich leider viel zu wenig.
Meistens ist nach dem 2.Sektor Schluss Twisted Evil
Die Zeiten der etwas Schnelleren werde ich nie erreichen, aber Top 10 will ich diesmal irgendwie schaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
lego
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50
Wohnort: Allschwil / Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.02.2020, 13:04    Titel:

Endlich wieder eine Strecke mit viel flow nach dem rumgehüpfe in Schalgsprings...............
der rechte Daumen wird ja hier kaum beansprucht.
Gebe aber operator recht.... stimmt der flow nicht von Anfang muss der Lift öfters beansprucht werden.

Trotzdem allen viel Spass und weiterhin gilt pippo vom ersten Platz fernzuhalten......dank unseren Ösis X und Ale-X ist das prächtig gelungen die letzten 3 Rennen....... weiter so.

lego
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen lego ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 353
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.02.2020, 15:03    Titel:

Na dann kannst Du es ja diesmal erledigen. Nicht immer nur die Anderen darum bitten, Pippo vom ersten Platz fernzuhalten. Jib Allet. Mr. Green Mr. Green Mr. Green saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 2201
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 18.02.2020, 18:23    Titel:

Stimme Eagle zu Lego du bist reif mal für einen Sieg, du willst dir doch nicht wieder meinen Arsch anschauen Laughing
_________________
Pfiat enk

MisterX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
lego
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50
Wohnort: Allschwil / Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.02.2020, 18:42    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
Stimme Eagle zu Lego du bist reif mal für einen Sieg, du willst dir doch nicht wieder meinen Arsch anschauen Laughing

Ist ja nicht das ich nicht möchte bin hald einfach nie gut genug.........ist so wie unsere Slalomqueen Wendy, gefühlte 100x auf dem Podest aber noch nie zuoberst (im Slalom zumindest)

Werde mir aber viel Mühe geben obwohl die Zeit am Sochiweekend zum zocken eher bedürftig ausfallen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen lego ist derzeit offline Private Nachricht senden
Wiii999
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.11.2019
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1952
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18.02.2020, 20:33    Titel:

......... stimmt der flow nicht von Anfang muss der Lift öfters beansprucht werden.

Is ja das tolle an der strecke - nicht 3 min. (Wengen) bis zum ziel-S warten. Autsch
ABER WEITER GEHT'S
Gruß Wiii

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Wiii999.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Wiii999 ist derzeit offline Private Nachricht senden
letzter
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.12.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 47 Jahre
Beiträge: 75
Wohnort: Vorarlberg

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 19:28    Titel:

Ja ja
Zitat:
ich fahre immer durch, auch wenn ich 1 sek hinten bin, keine Ahnung warum ich mir das so angewöhnt habe...

da hat der Alex schon recht, besonders hier in Sochi.
Ich wollte gerade nach der 2ten Zz. in den Lift einsteigen,
da war der doch so voll das ich warten musste.
Leute macht es wie Alex und fahrt bis in's Ziel, der untere Abschnitt
ist eh viel schöner.
_________________
*****************
everyone a good ride

Euer letzter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen letzter ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 353
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 12:06    Titel:

Das Problem ist hier aber nunmal, dass man durch den ersten Abschnitt durchmuss, um den 2. dann zu genießen. Habe der Strecke nur am Montag meine Aufmerksamkeit gegönnt. Vielleicht rutsch ich heute nochmal ein wenig runter. Fürs Wochende hoffe ich auf Top15. Viel Zeit werde ich wohl nicht auf dieser Kackstrecke investieren. Euch viel Spass und vielleicht kann unser lego auch einen Sieg dieses Jahr feiern. Ich drück die Daumen. saufen saufen saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 2201
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 15:32    Titel:

Ich bin das letzte mal vor 2 Wochen Sochi gefahren, werde auch erst Sonntag Zeit finden fürs Rennen, hoffe ich komm da dann rein. Drücke aber fest die Daumen für unser Lego Männchen Exclamation
_________________
Pfiat enk

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 515
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 19:57    Titel:

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu.
Die vorletzte Station ist auch bald geschafft.
Mal sehen wer in Sochi die Nase vorn hat.
Viel Spaß dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
lego
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50
Wohnort: Allschwil / Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.02.2020, 16:50    Titel:

Sonntagsfahrer hat Folgendes geschrieben:
werde auch erst Sonntag Zeit finden fürs Rennen


Ja haben wir denn schon Sonntag Confused Confused Confused ???
Mist, wieder das ganze weekend verpennt Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen lego ist derzeit offline Private Nachricht senden
ric99
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.11.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 45 Jahre
Beiträge: 48
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21.02.2020, 18:23    Titel:

Very Happy ja ja ,er kanns einfach nicht lassen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ric99 ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1922
Beiträge: 173
Wohnort: I don't remember

BeitragVerfasst am: 21.02.2020, 18:27    Titel:

I've stolen Eagles skis again Cool Mr. Green And hope to compete more than one day this race !?




@Lego ... Exactly Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 515
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 21.02.2020, 20:23    Titel:

0132 0132 0132
Mehr fällt mir zu der Strecke nicht ein.
Desktop ist die Strecke genauso bescheiden.
Habe heute vielleicht 5x das Ziel gesehen.
Ich glaube ich habe heute so ziemlich jedes Tor mitgenommen.
Und wenn es dann gut lief den letzten Sprung falsch gedrückt.
Aber ich bleibe am Ball.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.04.2020, 11:28
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]