|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Oilfoot
Mitglied
|
Verfasst am: 14.02.2020, 11:53 Titel: Danke sagen! |
|
|
Das letzte Rennen der Offline Challenge läuft. Die Gelegenheit möchte ich nutzen, um mal "danke" zu sagen an alle, die es möglich gemacht haben, weiterhin virtuell Ski fahren zu können!
Ich bin hier im Forum mindestens seit 2016 nicht mehr richtig aktiv, deshalb weiß ich gar nicht so recht, wer da alles seine Finger im Spiel hat. (Vielleicht kommt ihr ja mal aus der Deckung hervor, damit hier applaudiert werden kann... Oder hängt's gar alles an einer Person? (Sorry dafür, dass ich jetzt nicht hier recherchiere, könnte man sicher herausfinden...))
Ein paar Leute aus meinen Umfeld haben jedenfalls seinerzeit regelmäßig an der offiziellen Skichallenge teilgenommen. Gegen Ende hin - also in den letzten 2-3 Jahren - wurde das Interesse etwas schwächer und womöglich war der Eine oder Andere froh, dass es damit jetzt vorbei war. Doch nachdem nun jahrelang niemand aus dieser Gruppe mehr virtuell Ski gefahren ist, hatten zumindest drei Leute wieder richtig Bock darauf. Leider nur 3, aber egal (Roschko, Luette, Oilfoot). Jedenfalls haben wir uns gefreut, dass es mit der Offline-Challenge und der HTGT.app eine Möglichkeit gab, fast wie in alten Zeiten gegeneinander anzutreten. Das "fast" kann man sich eigentlich auch sparen, denn man muss bis auf die Erfordernis der HTGT.app keine Abstriche machen. Super gelöst!
Also nochmal "danke"!
OILFOOT
PS: Ich sehe gerade, dass als Anmeldedatum im Forum bei mir 'was von 2017 steht. Das kann aber nicht sein... Da war ja schon die offizielle Skichallenge beendet... |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Oilfoot am 14.02.2020, 11:55.
|
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt. |
|
Nach oben |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 14.02.2020, 14:09 Titel: Re: Danke sagen! |
|
|
Oilfoot hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht kommt ihr ja mal aus der Deckung hervor, damit hier applaudiert werden kann... |
Das gepatchte Spiel sowie die Mobilversion der OC ist der Verdienst von MustangRocks. (Der hat übrigens so einen schönen PayPal-Button auf seiner Website.)
[EDIT: Seit der Saison '21 bin ich am Patch der Desktopversion ebenfalls beteiligt bzw. habe die Weiterentwicklung quasi übernommen.]
Die HTGT.app und alles auf HAPPYTEC ist hingegen seit der SC:07 meine persönliche kunterbunte Spielwiese. (Bei mir gibt es z.B. so schöne Links in der Signatur.)
Tatkräftig unterstützt werden wir im Desktopbereich vor allem von den eSports-Moderatoren, bei der Mobiltruppe ist das Team Hangover die Stütze im Hintergrund.
Nicht unerwähnt bleiben sollte aber der Einsatz der ganzen Community!
Oilfoot hat Folgendes geschrieben: | Ich sehe gerade, dass als Anmeldedatum im Forum bei mir 'was von 2017 steht. Das kann aber nicht sein... Da war ja schon die offizielle Skichallenge beendet... |
Du warst vorher wahrscheinlich nur im Skicha.com-Forum (ehemals eYeWoRRy-Forum) |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 05.12.2023, 11:34.
|
|
|
Nach oben |
|
Oilfoot
Mitglied
|
Verfasst am: 15.02.2020, 14:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Du warst vorher wahrscheinlich nur im Skicha.com-Forum (ehemals eYeWoRRy-Forum) |
Jau, so war das ziemlich sicher! |
|
|
|
Nach oben |
|
Oilfoot
Mitglied
|
Verfasst am: 15.02.2020, 14:37 Titel: |
|
|
Ich hab' eigentlich ein wenig gehofft, dass noch weitere Leute sich anhängen und mal ein wenig Beifall spenden. Aber die müssen wahrscheinlich erst noch das letzte Rennen zuende fahren... |
|
|
|
Nach oben |
|
Nu3ssi
Mitglied
|
Verfasst am: 17.02.2020, 17:53 Titel: |
|
|
Auch von mir ein riesen Dankeschön
Ist echt Wahnsinn, wie Ihr das alles hinbekommen habt. Freue mich schon auf nächstes Jahr! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
chris
Mitglied
|
Verfasst am: 17.02.2020, 19:24 Titel: |
|
|
Vielen Dank für diese Saison! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Verschoben am 18.02.2020, 02:50 von killerbees19. Von eSports | OC Desktop Area nach eSports | Allgemeines. |
|
Feuerstein
Mitglied
|
Verfasst am: 18.02.2020, 10:01 Titel: |
|
|
Auch von mir besten Dank an alle Macher des Spiels |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Ritter327
Mitglied
|
Verfasst am: 05.12.2023, 10:21 Titel: |
|
|
Hey, ich möchte auch einfach mal ein großes DANKESCHÖN aussprechen! Ich freue mich jedes Jahr hier dabei zu sein. Es ist einfach ein tolles Game und macht riesen Laune.
Passt iwie einfach zur Winterzeit!
Vielen Vielen Dank für all eure Mühe und Zeit die ihr hier die ganzen Jahre investiert.
LG Ritter327 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
BOSTJANKKS
Mitglied
|
Verfasst am: 05.12.2023, 13:51 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
guenschi
Mitglied
|
Verfasst am: 12.02.2024, 12:52 Titel: |
|
|
Danke Leute für eine weitere tolle Saison, die ja noch nicht ganz vorbei ist.
Es ist richtig viel Arbeit die ihr da, vor allem du, Christian, rein investiert.
Ich bringe euch großen Respekt entgegen!
Gerne schaue ich in den nächsten Wochen mal nach, mit was man sich so bedanken kann, gibt da ja ein paar Möglichkeiten in der Signatur von KB19.
Grüße, Günther.
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
Tibo0551
Mitglied
|
Verfasst am: 12.02.2024, 13:16 Titel: |
|
|
Oilfoot hat Folgendes geschrieben: | Ich hab' eigentlich ein wenig gehofft, dass noch weitere Leute sich anhängen und mal ein wenig Beifall spenden. Aber die müssen wahrscheinlich erst noch das letzte Rennen zuende fahren... |
Schaut doch auch mal hier hinein, da wär ja mein Aufruf zum Danke sagen
Inoffizielle Nachsaison für Teams |
|
|
|
Nach oben |
|
mario35
Mitglied
|
Verfasst am: 12.02.2024, 13:27 Titel: |
|
|
Hvala in najlep¨a za va¨ trud,upam ,da oktobra spet ¨tartamo s SC25:)
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
killerbees19
Administrator & Rennleitung
|
Verfasst am: 12.02.2024, 13:48 Titel: |
|
|
In diesem Sinne: Danke fürs Mitmachen, ohne User wär's ja nur der halbe Spaß.
Danke auch an die ganze Rennleitung, besonders an das ganzjährige Alpha-Testkaninchen MattMurdog!
Wer sich an den Domain und Serverkosten beteiligen möchte, findet dazu in meiner Signatur eine Möglichkeit. |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 12.02.2024, 13:50.
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 23.01.2025, 15:35 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|